Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

NORDIC DECADENCE

Fr, 29.Sep 2017, 17:13
Liebe Forumsgemeinde aus dem Norden (und natürlich auch an alle anderen die es lesen),
Der Countdown läuft....
Nach erfolgreichen Umbau der ehemaligen Painfactory eröffnet ab 2.10. das Nordic Decadence unter meiner Leitung seine Pforten in Bremen
Es wurde umfangreich renoviert, das Equipment erweitert ebenso gibt es neue Möbel
und Gerätschaften. Ab spätestens morgen ist die Webseite komplettiert.
Wir freuen uns darauf, Euch in unsere Welt der bizarren Lust zu entführen!
Grüße aus dem Nordic Decadence
Claire & die Ladies %Dominas%

http://www.nordic-decadence.de
0173 1639595

Re: NORDIC DECADENCE

Do, 05.Okt 2017, 11:02
Guten Tag,
das Studio erstrahlt in neuem Glanz und verfügt über ein Kabinett für den schwarzen Bereich, Klinik und 2 weitere Spielbereiche.

@Pavarot - Danke!

@ Ralf - Danke & natürlich bleiben Raphaela und Bijou in Köln und leben ab und zu
ihre bizarren Gelüste auch in Bremen aus

Wünsche Euch einen stressfreien Tag
Claire

Do, 05.Okt 2017, 14:30
Hallo Claire,

sehr gern.

Eine andere Frage habe ich zu Raphaela. Wann kommt denn Raphaela nach Bremen? Und wenn ja, bietet sie auch in Bremen das Abmelkspecial an oder fehlt dazu dass Equipment vor Ort?

Ich meine das Special, was ihr in Köln auf Eurer Seite anbietet.

Raphael selbst ist ja schon eine Augenweide. Mein lieber Herr Gesangsverein! Allein dadurch wird das Special höchstwahrscheinlich zum Selbstläufer😉👍

Aber die Info würde mich schon interessieren. Besten Dank im Voraus👍

Gruß Pavarot

Do, 05.Okt 2017, 15:27
@ Clair
Claire de Roissy hat geschrieben: natürlich bleiben Raphaela und Bijou in Köln und leben ab und zu ihre bizarren Gelüste auch in Bremen aus
Wird es denn auf beiden Studioseiten Hinweise geben, wann wer in Bremen bzw Köln ist? Ich habe leider immer eine Vorlaufzeit von ca. 2 Wochen um für mich Zeit frei zumachen.

@ pavarot
pavarot hat geschrieben: Raphaela selbst ist ja schon eine Augenweide. Mein lieber Herr Gesangsverein!
Hast du Raphaela schon einmal erlebt? Wenn nicht dann lasse dich überraschen. Von der Optik her und erst recht vom Spiel. Bedenke aber das sie alleine entscheidet wie es läuft, Wünsche kannst äußeren. Wenn du aber mit einem Drehbuch / Spielplan ankommst such dir eine andere.
Und was wichtig ist, übertreibe nicht mit deinen Wünschen.
pavarot hat geschrieben:.......oder fehlt dazu dass Equipment vor Ort?
Das in dem Studio Equipment fehlt und grundsätzlich das Claire ein Studio eröffnet ohne ausreichend Equipment vor Ort zu haben kann ich mir nicht vorstellen. Da Claire ja schon genug Erfahrung hat um zu wissen was Mann an Spielsachen so gerne mag. :-D

Fr, 06.Okt 2017, 14:36
Guten Tag @all,
natürlich war ich auch nicht nur Möbel shoppen :-D
Es gibt eine Venus2000, eine megageile Fickmaschine von EvilToys mit verschiedenen Aufsätzen und allen Größen und werden im Studio schon benutzt. Das Equipment wurde aufgestockt und viele neue Sachen werden in Kürze erwartet . Latex, Vacuumbett etc. wurde bei Studio Gum bestellt ....
Der Webmaster arbeitet fleißig an der Bremer Webseite und täglich gibt es dort wieder Neues. Natürlich werden die Gasttermine der Ladies auch auf beiden Seiten online stehen.
Ich wünsche Euch eine guten Start in`s Wochenende
Claire

Mi, 15.Nov 2017, 16:16
Herr Müller-Schulze hat geschrieben:Ich möchte nächste Woche mal ins Nordic, tendiere zwischen Constanze und Jenna.
Leider hat Constanze auf der Webseite keine Vorlieben gelistet.

Hat schon jemand Erfahrung mit den beiden / einer der Damen?
Würde Sie anrufen und nach den Vorlieben fragen ! Bist Du nicht sonst immer derjenige, der auf solche Fragen einen Anruf empfiehlt ? %phone%
Bisher habe ich außer Eigenwerbung noch keine Berichte aus diesem Studio gehört. War überhaupt schon mal jemand dort?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“