Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: gesuch: Domina mit Bildung und Lust

So, 01.Okt 2017, 22:00
Hallo Gerad

Ich denke, dass es da so einige Damen gibt, denen es nicht an Bildung und Niveau mangelt.

Für mich persönlich kann ich nur sagen:
Es möcht' kein Hund so weiter leben,
drum hab' ich mich Lady Mephista ergeben...

Eine Wahl, die sich als absolut richtig erwiesen hat.
Sie vereint in sich all die Kriterien, die Du genannt hast - und noch viel mehr...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mi, 04.Okt 2017, 11:05
Devoknecht hat geschrieben:Na ich denke mal jede Lady die sich der Dominanz verschrieben hat, hat einen hohen IQ.
Schön wäre es, wenn es so wäre.
:-D

Aber leider gibt es auch hier geistlose, intelligenzresistente Damen wie auch sonst im Alltag.

Aber es sind schon einige Damen tätig, die Schiller oder Goethe nicht nur für Sänger aus der Gothic-Szene halten.

Mi, 04.Okt 2017, 12:48
Gerad hat geschrieben:Lady ISIS aus ehemals Offenbach fehlt mir schon.

Kennt von Euch jemand eine ähnlich veranlagte dominante Dame aus Hessen, NRW oder Berlin?

Ähnlich veranlagt = mit spürbar hohem IQ und Freude beim dominieren
Kleiner Tipp von mir:

Suche besser keine Kopie von Lady Isis - denn dann wirst Du auch nur eine Kopie und niemals ein neues Original finden!

Hast Du Dir schon mal die HP vom SM-Kabinett angesehen?
Kaya Mia hat ganz viel Spaß an sadistischen Quälereien - aber auch die anderen dort tätigen Ladys machen allesamt einen guten Eindruck.

Schöne Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 04.Okt 2017, 13:13
Hey G

Sehe ich wie mein Vorschreiber, Kopien jibbet nicht. Kann es nicht geben. Und welche wäre wirklich wie ein Original ?

Intelligenz müsstest Du evtl mal explizit definieren. Über was würdest Du Dich in der Session denn gerne mal austauschen ? Proust, Kant oder Sartre ? Ein wenig Erkenntnistheorie vllcht. Verzeih mir meine Ironie, aber so selbstverständlich ist das nun auch wieder nicht.

Wenn ich etwas über die vergangenen Jahrzehnte gelernt habe, dann ist es, wie wenig bildungsbürgerliches Verständnis von Kultur etwas damit zu tun hat, ob jemand ein "guter" , "liebenswerter", "bereichernder" Mensch sein kann, von dem man auch etwas lernen kann, wenn man es denn zulässt.

Und inwiefern eine gute Session, eine kompetente TopLady davon abhängig sein kann oder soll, das kann ich nur gaaanz ganz entfernt und evtl minimal ansatzweise nachvollziehen.

Etwas anderes wäre evtl zu sagen, man sucht Klasse und Niveau. Und wie immer, ich wiederhole mich, weiss ich ja, bedeutet auch dieses für jeden ein wenig etwas andreas :- ) Definier dass doch einfach mal. Allgemeinverständlich. Es ist ja schon so gut wie unmöglich zu definieren was denn wohl "normal" wäre....

Wobei, zu guter Letzt, ich Lady Isis nicht kennenzulernen das Vergnuegen hatte, und die FK, die wo hatten, wahrscheinlich Dich besser verstehen.

Insofern, wirklich, no offense meant, und nixx für Ungut. Und viel Erfolg bei Deiner Suche.

Klaro hätte ich eine Empfehlung für NRW :- ) Meine eigene eben... Top. Klasse. Authentisch. Aber hallo. Aber eine Kopie ? No way. Never ever.

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mi, 04.Okt 2017, 13:32
Devoknecht hat geschrieben:Ehrlich? Ich habe noch keine Lady kennengelernt die ein Trottel war.
Trottel wäre übertrieben, denk ich mal.
Aber natürlich gibt es Damen, mit denen man nicht über Projekt SETI oder Herdentrieb der Wanderameise reden kann. :-D

Dann gibt auch Damen, mit denen kann man wunderbar über alles reden.
%phone%

Aber eine Verallgemeinerung, dass Dominas stets intelligent sind, halte ich für wenig sinnvoll. %lach%

Es wird wohl so sein, wie überall, da gibt es schlaue und nicht so schlaue.
Außerdem geht ja wohl kaum einer in ein Studio, um sich über Kant oder Nitsche auszutauschen.
Oder die Schach-WM von 1972 zu diskutieren...

Mi, 04.Okt 2017, 13:46
Blödsinn, es geht nicht um Kant oder Nitsche oder die Schach WM von anno tuktuk, sondern um die Intelligenz im Job!

Meine These seit langem: Doof kann nicht dominant.

Zur Erklärung: um einen Spannungsbogen und das Kopfkino innerhalb einer Session hoch zu halten, bedarf es schon einer anständigen Leistung des Verstandskastens.

Und das um so mehr, je öfter man sich auf eine Session trifft. Gerade dann den Ablauf noch spannend zu halten, ist nicht so einfach. Da kommt "Doof" dann nämlich an seine Grenzen.

Kollege Moro mit Lady Kyra in D.dorf sind ein prima Beispiel dafür, das die Sessions nach Jahren noch klasse und spannend sind - man braucht ja nur seine Berichte zu lesen.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 04.Okt 2017, 13:55
Punkt A, sei bitte ein wenig respektvoller und toleranter, nicht alles , was andere sagen, ist Blödsinn.
Andere Leute haben andere Meinungen, kann ja vorkommen. %puh%
Und wer lesen kann, iss klar im Vorteil, yepp. Mein Beitrag war zynisch gemeint. %red%

Es iss wie auch sonst im Berufsleben, die intelligenten mit Kreativität und Einfallsreichtum werden Erfolg haben, andere weniger.

Da iss ein Pauschalurteil über Intelligenz / Kultur / etc. vielleicht wenig hilfreich.
%lach%

Ob einer nun über Kant oder Kantwurst mit der Domina seines Herzens plaudern will, kann uns letztendlich egal sein.
Aber so hat halt jeder seine Vorlieben, die man respektieren sollte.
%hula%

Mi, 04.Okt 2017, 15:33
:- ) Kantwurst. Herzallerliebst. Ich kannte die nicht. Guugl schon.

Aber ich glaube zu verstehen, was gemeint ist . War ja im Prinzip auch nur ironisch gemeint. Wisst ihr doch und habe ich doch auch versucht klarzumachen. Und r e s p e k ti e r e n tue ich jeden Fetischgedanken, aus Prinzip, solange er nicht gegen geltendes Recht verstösst :- ) Selbstredend sowieso.

Doof kann nicht dominant ?

Hm. Vielleicht. Obwohl. Datt kommt immer auch drauf an was man so erwartet. Es gibt den ein oder anderen Clip bei Cruelbabez o.ä. wo ich mich frage, mit dominanter Empathie hat das nixx mehr zu tun, aber wer's mag. Ja doch, kann schon sein, dass man da sogar noch für zahlt :- )

Schach WM 1972? Also jetzt nur kurz, weil ich ein wenig befangen bin auf diesem Gebiet. Das ist Schnee von gestern. Will jetzt echt noch jemand das Schlagen auf H2 diskutieren ? Das Verhalten von Magnus Carlsen hingegen in der Grand Chess Tour. Diese Jungstars, keine 25 und jünger, aber schon absolute Weltspitze , aber leider charakterlich doch noch ziemlich zurückgeblieben. Was für ein Unterschied zur Generation Kasparov. Die letzte WM, MG vs Karjakin ? Hat man schon je etwas Blutarmeres gesehen ? Berlin Defense links und rechts, nur nixx riskieren. Nur nicht die Remisbreite überschreiten. Was für ein Armutszeugnis für diesen Sport. OK, führt zu weit jetzt :-)

Alles total off-topic und ich gestehe dem Threaderöffner doch seine Vorlieben zu, wollte sie ja auch nur mal kurz ein wenig hinterfragen.

Zuletzt, eine kurze Klarstellung, sie sei mir gestattet bitte: Madame Kyra kenne ich persönlich nicht und eben nur aus den unzähligen positiven Berichten hier und Ihrem Internetauftritt, der für jeden Leder- und Erziehungs/Flagfan ja sicher und zweifellos ein Genuss sein muss.

Persönlich kenne ich aus sehr langjähriger Erfahrung Lady Faime aus Düsseldorf. Ebenfalls eine Ledertraum- und Erziehungs- bzw Flagexpertin in jeder und extrem(st)er Weise. Mein kleiner Fred im FSK18 PLZ4 trägt dem evtl Rechnung, manchmal.

LG Moro

Mi, 04.Okt 2017, 15:47
Und kurzer Nachtrag zu Lederfreak:

Ist natürlich richtig, die Sache mit dem Spannungsbogen.

Und ja, das kann sicher nicht jede(r). Absolut nicht. Weiss ich und habe ich oft am eigenen Leib/Geist erfahren (müssen) . Wenn man dies nun absolut mit Intelligenz gleichsetzt, dann ist das Thema eh gegessen. Braucht man nicht weiter diskutieren. Stimmt so. Wer wollte das verneinen.

Und stimmt wohl auch irgendwo. Fetishbizarremännerverstehendekognitivetopintelligenz eben.
Jo, oder so ähnlich. :- )

Insofern, alles cremig :- )

LG Moro

Mi, 04.Okt 2017, 16:02
@guenter

So ein schöner und erfrischender, alldieweil lehrreicher Beitrag.

So etwas ähnliches ging mir auch durch den Sinn, IQ's sagen so wenig aus eigentlich und was Intelligenz denn nun eigentlich ist, auch diese Definition ist eben durchaus nicht einheitlich, umsomehr in diesen Zeiten, wo AI bzw künstliche Intelligenz und ihre allgegenwärtigen Logarithmen sich immer mehr in den Vordergrund drängen.

Noch vor 5 Jahren hätte ich jeden ausgelacht, der mir vorausgesagt hätte, dass es möglich sein würde, im GO/IGO/WEI CHI Spiel, einer asiatischen, sehr hochstehenden Brettspielform und hier nur dem Schach, evtl noch Bridge vergleichbaren intelligenten Form von spielerischer Auseinandersetzung, also hier es möglich sein würde, dass Computer über beste Profis ( derzeit in Korea/China/Japan) zu triumphieren. Undenkbar. Unvorstellbar und seinerzeit ein Grund für mich, Schach zugunsten von GO zu vernachlässigen. Und was ist passiert ? Keine 6 Monate her, Googles Alpha GO.... Ihr werdet es finden im Netz, selbst ohne Kenntnis der Details. Unglaublich einfach unglaublich. Mindboggling. Disturbing even.

Wenn das moeglich ist, wo sind dann (noch) die Grenzen ?

Man wird sehen.

Andererseits, einem PC oder wie auch immer gearteten Supercomputer zuzugestehen, mich in emotionale Fetishhöhepunkte zu versetzen. No bloody way :- )) ( Hoffentlich )

Ich erinnere mich auch noch sehr gut, ist es jetzt schon 20 Jahre her ? Ein Freund, äusserst kundlich in IT damals und heute, er liess mich damals mal mit "ELIZA" kommunizieren ( gugglst Du :- )

Ich war so was von perplex und beeindruckt. Und das war am Anfang :- ))

Herausforderung und Möglichkeit. Es liegt an uns. Hoffentlich :- )

Kann jetz sein, dass ich doch sehr off-topic bin. Schiebt mich wech. Der Threaderöffner wird es mir hoffentlich nachsehen. Sein Anliegen wurde doch hoffentlich ausreichend gewürdigt, so wie sich das auch gehört.

LG Moro

Mi, 04.Okt 2017, 16:19
@ Moronikus

%klatsch% für Deine humorvollen Beiträge.

@ guenter58095

Tolles Beispiel mit der Frage wegen Boxen.

Natürlich wollen wir alle eine einigermaßen intelligente Domina über uns haben, über Kantwurst, Erdbeeren, Gartenarbeit quasseln ist im Studio sicher nicht primäres Anliegen, keine Frage.

Was mir ebenso wichtig ist (nur meine persönliche Meinung), ist Empathie, Einfühlungsvermögen. Wo ich ganz bei euch bin, ist die Frage der Intelligenz, denn nur eine einigermaßen helle Kerze brennt gut, eine kluge Domina wird auch eine tolle Session kreieren.

Meist sind die Damen auch niveauvoll und besitzen Bildung und verfügen über einen IQ, der größer als ihre Schuhgröße ist. Und das ist gut so.

Aber die Intelligenz alleinig zum Kriterium zu machen, das halte ich für "fragwürdig".
Es spielen da so viele Faktoren mit: Erfahrung, Ausbildung, Empathie und auch Einfühlungsvermögen.
Aber auch Rhetorik vielleicht?
Auch hier möchte ich sagen: Da hat jeder seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“