Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Ballettuntericht

Mi, 11.Mär 2015, 12:58
Hallo Winnie,

auch wenn Deine Anfrage schon etwas älter ist.

Ich habe bei Lady Aurica De Luxe aus dem Novem Viginti for einigen Wochen einen realistischen und sehr fordernden Ballettunterricht genossen. - Die Dame ist vom Fach und hat wirklich Spass daran. - sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße

Claire oder Nicol (je nachdem)

Di, 21.Jul 2015, 10:38
Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch sehr für einen strengen Ballettunterricht.
Ich selbst mache seit 3 Jahren Ballett in einer 'normalen' Ballettschule.
Wie lief denn der Unterricht bei Lady Aurica De Luxe ab?
Habt ihr eure eigenen Ballettsachen mitgebracht?
Was hatte denn die Lady beim Unterricht an?

Hat jemand Erfahrung mit Lady Cherin?

Viele Grüße
Ballettmicha

Sa, 25.Jul 2015, 09:24
Hallo Ballettmicha,

ich hatte bei beiden Damen Ballettunterricht. Kann beide sehr empfehlen. Ich hatte immer meine Ballettsachen mitgebracht. Lady Cherin hatte auch Sportsachen und Ballettschläppchen an, Lady Aurica De Luxe war nicht in Sportkleidung, aber natürlich auch erotisch angezogen. Lady Aurica De Luxe war strenger. Lady Cherin ist hocherotisch, da fällt es einem schwer sich auf das Ballett zu konzentrieren :-)
Beide hatten nach ihrer Aussage selbst Ballett getanzt und das merkte man auch.

Schöne Grüße

Wolfgang

Sa, 10.Jun 2017, 07:38
Hallo Zusammen,

mein Wunsch nach einem strengen Ballettunterricht ist immer noch nicht verflogen und so habe ich mich wieder auf die Suche gemacht und jetzt einen echten Volltreffer gelandet. Miss Yuna im Studio Centric :-) 183 cm groß und hocherotisch! Tanzt aktiv Ballett und kann einem vom Aufwärmen bis zu den Tanzübungen einfach alles professionell erklären. Bestraft konsequent alle Fehler sehr streng. Habe zwar jetzt einen höllischen Muskelkater, bin aber total begeistert. Wer ein wirklich professionellen und strengen Ballettunterricht erleben möchte, ist hier genau richtig!!!

Schöne Grüße
Wolfgang

Mo, 25.Sep 2017, 16:23
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den Bericht !
Ich interessiere mich auch für das Thema „spezieller Ballettunterricht“. Leider kam ich bisher noch nicht in eine aktive/passive Situation.

Könntest Du mir evtl. über Deine Erfahrungen mit anderen Orten/Damen berichten und über den ungefähren Ablauf einer solchen Session ?

Grüße Koppi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“