Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Erotic/Sexshops

Do, 14.Sep 2017, 21:20
Hallo Zusammen,
was mir in der letzten Zeit auffällt, das Erotik/Sexshops immer weniger werden . Ich spreche nicht von den großen wo man sich Sexspielzeug und Klamotten kaufen kann sondern ehr von kleinen die davon hauptsächlich von Ihren Videokabinen und den Verkauf von diversen Magazinen gelebt haben. Die Gründe kenne ich auch trotzdem finde ich das irgendwie Schade. Wo ich wohne hatten wir mal 7 Shops dazu noch ein Orion Shop und ein Erotikkino. Bis auf das Kino und den Orion Shop gibt es nur noch ein Shop den es in meiner Stadt gibt. Auch in Dortmund in der nähe der Linienstraße gab es einige. Diese sind auch alle weg. Einer von denen führte auch Fetish Magazin aus England ( G & M Fashions (Leisure) Limted ). Diese habe ich mir in diesen Shop öfters mal geholt. Diesen Shop gibt es nicht mehr. Wie gesagt trotz das ich die Gründe kenne finde ich dieses etwas Schade . Hat jemand dazu auch eine Meinung ?

Re: Erotic/Sexshops

Fr, 15.Sep 2017, 17:16
Tja, das ist wie mit den Tante Emma Läden und den Supermärkten. Ich fand diese kleinen Läden mit dem persönlichen Service noch als Kind sehr schön, aber die Zeit schreitet halt voran und mit ihr diverse Entwicklungen die Veränderungen mit sich bringen. So verschwindet halt mit der Zeit immer wieder etwas Altes und wird durch was Neues ersetzt.

So, 17.Sep 2017, 15:03
Ob das alles immer gut weiß ich nicht. Ich arbeite bei einen Einkaufsverband. Wir bekommen auch dort auch immer mehr Onlinehändler als Mitglieder. Nur im Verhältnis haben diese mehr Warenrückgaben als bei Händlern die einen richtigen Laden haben und die Ware an der Theke verkaufen.

So, 17.Sep 2017, 17:36
Na, das liegt ja in der Natur der Dinge, wenn du zuhause erst etwas anprobieren kannst oder das erste Mal überhaupt in Echt wahrnimmst, besteht die Gefahr, es nicht haben zu wollen.
Im Laden ist alles real und man kann mit allen Sinnen sofort entscheiden....

Für den einen ist es ein Segen, für den anderen ein Fluch!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“