Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mistress June Lust nächste Woche wieder in Berlin

So, 27.Nov 2016, 15:45
Zur Zeit arbeite ich in Brüssel und Berlin. Von Montag, dem 28. 11. bis Samstag, dem 3. 12. bin ich wieder in Berlin. Solltest Du Interesse an einer Session haben, kontaktiere mich bitte per E-Mail (lustinjune@gmail.com) oder Telefon. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

https://www.galeriedesade.com/Berlin/Al ... 12458.html
https://www.quartier-rouge.be/prive/fet ... ml?adult=1
June Lust /// French Alternative Mistress

phone +4915216889101

Re: Mistress June Lust nächste Woche wieder in Berlin

Di, 29.Nov 2016, 17:39
Da ich vor einigen Monaten eine Session mit Mistress June hatte, dachte ich, ich schreibe mal einen kurzen Bericht.

Die Session fand in einem Mietstudio in Berlin statt, von der Ausstattung entsprach es einem kleineren professionellen Studio (und ein sauberes Bad gab es auch). Mistress June nahm sich viel Zeit für's Vorgespräch - Deutsch spricht sie allerdings nicht fließend, idealerweise sollte man also etwas Englisch oder Französich können (wobei ich glaube, dass es mit nonverbaler Kommunikation auch irgendwie klappen würde :-D). Und zu einer tollen Session kam es dann auch - Verbalerotik, Erniedrigung, Französischunterricht (die Sprache) und Fußerotik, vor allem. Umgesetzt wurde alles, worüber wir zuvor gesprochen hatten, allerdings hatte ich nie das Gefühl, dass eine Liste abgearbeitet wurde. Mistress June gab dem ganzen noch eine eigene, kreative Note - so dass ich zum Schluß noch ein paar Sachen ausprobiert habe, die eigentlich nicht so zu meinen Hauptfetischen zählen (Tabus wurden aber absolut geachtet). Danach konnten wir uns auch noch längere Zeit nett unterhalten - für mich hat sich die Session absolut gelohnt.
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“