Dann werde ich mal am 1.10 in den ehemaligen Räumen von Sabine in der Bürgermeister Smidt Strasse aufschlagen. Bin mal gespannt, was mich da erwartet.....DomHunter hat geschrieben:Richtig, nun wird das Nordic Decadence daraus, geplant ist Neu- Eröffnung zum 1.10.2017. Also quasi die nordische Weiterung des Cologne Decadence mit Claire de Roissy als Inhaberin. Ich denke, meine Informationen sind zutreffend, dass Lady Sabine an sie verkauft hat.
In der GDS Bremen gibt es bereits eine vorläufige Sedcard - weitere Infos bzw. Details werden dann sicher frühzeitig bekanntgegeben.
DomHunter
Re: BizarrLady Sabine
Mi, 13.Sep 2017, 19:11Ich habe aus dem Studio XS gehört das sie die Räume von Sabine übernommen haben und es weiterhin Studio XS heißen wird.
Weiterhin habe ich gehört das Katharina aus der Pain Factory aussteigt und das das Nordic Decadence werden soll.
Anscheinend viel Umbruch in Bremen am 1.10 wissen wir mehr.
Weiterhin habe ich gehört das Katharina aus der Pain Factory aussteigt und das das Nordic Decadence werden soll.
Anscheinend viel Umbruch in Bremen am 1.10 wissen wir mehr.
Do, 14.Sep 2017, 05:46Guten Morgen @all,
Hier ein paar Fakten bevor weiter spekuliert wird…
Ab 4. Oktober öffnet das Nordic Decadence seine Pforten in Bremen. Ich freue mich sehr, in Bremen einen Ort zu schaffen, der jeden bizarren lLiebhaber das Herz höher schlagen lässt.
Ich übernehme NICHT Das Studio Sabine auch wenn ich die Domäne nutze.
Alle weiteren Infos werde ich in Kürze bekannt geben.
Bis dahin schicke ich bizarre Grüße zu Euch in den Norden
Claire
Hier ein paar Fakten bevor weiter spekuliert wird…
Ab 4. Oktober öffnet das Nordic Decadence seine Pforten in Bremen. Ich freue mich sehr, in Bremen einen Ort zu schaffen, der jeden bizarren lLiebhaber das Herz höher schlagen lässt.
Ich übernehme NICHT Das Studio Sabine auch wenn ich die Domäne nutze.
Alle weiteren Infos werde ich in Kürze bekannt geben.
Bis dahin schicke ich bizarre Grüße zu Euch in den Norden
Claire
Do, 14.Sep 2017, 07:49Alter Schwede!
Neue Winde wehen nach Norddeutschland.
Da wird eine Marktverschiebung eingeläutet!
Bin gespannt ob die Damen dann temp. auch in HB anzutreffen sind oder nur die nächste Wechselwelle beginnt.
Was passiert räumlich?
Sabines Studio war sehr klein. Kommt ne Etage hinzu?
Neue Winde wehen nach Norddeutschland.
Da wird eine Marktverschiebung eingeläutet!
Bin gespannt ob die Damen dann temp. auch in HB anzutreffen sind oder nur die nächste Wechselwelle beginnt.
Was passiert räumlich?
Sabines Studio war sehr klein. Kommt ne Etage hinzu?
Do, 14.Sep 2017, 08:36Es freut mich, dass Natascha die Räume in dieser tollen Lage von Sabine übernommen hat, sie ist lange im Geschäft und in Bremen eine feste Größe, die vor allen Dingen für Kontinuität steht. Natascha wird die Räume sicher entsprechend aufwerten.
Do, 14.Sep 2017, 11:53Hast Du die Beiträge von Dommi und Claire nicht gelesen? Demnach übernimmt NICHT Natascha die Räume...Justus-Friedeberg hat geschrieben:Es freut mich, dass Natascha die Räume in dieser tollen Lage von Sabine übernommen hat, sie ist lange im Geschäft und in Bremen eine feste Größe, die vor allen Dingen für Kontinuität steht. Natascha wird die Räume sicher entsprechend aufwerten.
Do, 14.Sep 2017, 14:57Äääähmmm, ich habe die Beiträge von Jimmy111 und Claire schon gelesen, aber Du musst sie dir wohl nochmal ganz langsam Wort für Wort durchlesen, dann wirst Du es auch richtig verstehen....Herr Müller-Schulze hat geschrieben:Hast Du die Beiträge von Dommi und Claire nicht gelesen? Demnach übernimmt NICHT Natascha die Räume...Justus-Friedeberg hat geschrieben:Es freut mich, dass Natascha die Räume in dieser tollen Lage von Sabine übernommen hat, sie ist lange im Geschäft und in Bremen eine feste Größe, die vor allen Dingen für Kontinuität steht. Natascha wird die Räume sicher entsprechend aufwerten.
Fr, 15.Sep 2017, 07:47Wirrwarr...
nach nochmaligem Lesen und Deinem Hinweis, schliesse ich daraus:
Claire hat sich nur die Domain gesichert damit irgendwer der noch irgendwo im web den Link zu Sabine findet, dann zu ihrer Webseite geleitet wird.
Gleichzeitig plant sie ein neues Studio an noch unbekannter Stelle.
Natascha übernimmt die Räume von Sabine, ob zusätzlich oder als Wechsel ist unklar.
So richtig?
Wenn ja, hätte lieber Natascha die Domain kaufen sollen.
nach nochmaligem Lesen und Deinem Hinweis, schliesse ich daraus:
Claire hat sich nur die Domain gesichert damit irgendwer der noch irgendwo im web den Link zu Sabine findet, dann zu ihrer Webseite geleitet wird.
Gleichzeitig plant sie ein neues Studio an noch unbekannter Stelle.
Natascha übernimmt die Räume von Sabine, ob zusätzlich oder als Wechsel ist unklar.
So richtig?
Wenn ja, hätte lieber Natascha die Domain kaufen sollen.
Sa, 16.Sep 2017, 14:51...,
ein wenig verwirrt bin ich zwar auch, aber nach einer supergenialen Session bei Lady Gina im Fetischatelier und einem herben und erschreckenden Erlebnis in einem anderen Bremer Studio - freue ich mich auf das Nordic Decadent
Vorausgesetzt - da bekommen die Damen einfache Bettfesselungen mit Zwangsentsamung auf die Reihe. Sowas führt heutzutage leider Gottes schon bei der einen oder anderen Adresse zu einer kompletten Überforderung.
Also @ Nordic Decadence - die Messlatte an Euch liegt von der Erwartungshaltung sehr hoch
Schafft ihr diese Hürde?
Gruß Pavarot
ein wenig verwirrt bin ich zwar auch, aber nach einer supergenialen Session bei Lady Gina im Fetischatelier und einem herben und erschreckenden Erlebnis in einem anderen Bremer Studio - freue ich mich auf das Nordic Decadent

Vorausgesetzt - da bekommen die Damen einfache Bettfesselungen mit Zwangsentsamung auf die Reihe. Sowas führt heutzutage leider Gottes schon bei der einen oder anderen Adresse zu einer kompletten Überforderung.
Also @ Nordic Decadence - die Messlatte an Euch liegt von der Erwartungshaltung sehr hoch

Gruß Pavarot