Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Dr. Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter

Erfahrungen mit Miss Lucy

Mi, 16.Aug 2017, 18:51
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken Miss Lucy zu besuchen und freue mich über Berichte ob empfehlenswert.

Danke!

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Re: Erfahrungen mit Miss Lucy

Fr, 08.Sep 2017, 10:09
Die Berichte stammen von früher als Miss Lucy nicht ausschließlich als klassische Domina tätig war. Für mich persönlich sind die negativen Berichte schlichtweg falsch.Ich habe sie bereits mehrfach besucht. In Frankfurt und Eschborn. Der Service war sehr gut. Wer eine unnahbare Herrin sucht ist bei Ihr bestens aufgehoben. Hygiene und Sauberkeit sowie Sicherheit haben für Sie höchste Priorität. Sie ist versiert und erfahren. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Miss Lucy gemacht,werde sie weiter besuchen und kann nur raten, einen Versuch zu wagen und Sie zu besuchen.
Schöne Grüße Tommy

Fr, 08.Sep 2017, 12:32
Ich war wie mein vorredner schon ein paar mal bei ihr. Sowohl in Frankfurt wie in Eschborn. An beiden Lokalitäten kann man nur den Bereich außerhalb ihrer Zuständigkeit bemängeln. Wobei Eschborn natürlich insgesamt schöner ist. Auch von den Möglichkeiten. Lucy selbst ist eine humorvolle Person die ihren Job versteht und von der Optik auch richtig was hermacht und ihre Vorzüge zu unterstreichen weiß.
Das Preisniveau ist sicherlich nicht im low-Budget-Bereich anzusiedeln. Aber ich bin der Meinung, dass sie es wert ist. Sonst würde ich sie ja auch nicht regelmäßig besuchen, wie es meine Finanzen zu lassen.
Sie nimmt sich Zeit und guckt nicht auf die Uhr. Eine Stunde Spielzeit sind bei ihr mindestens 60 Minuten Spielen. Als ich zuletzt eine stunde gebucht hatte, war ich effektiv 1:50 bei ihr. Also man wird nicht nach ablauf raus getrieben. Wenn man im Vorgespräch seine Wünsche vernünftig artikuliert werden diese auch umgesetzt. Wenn ich beim CBT mit dem Rohrstock die Eier vertrimmt haben möchte und dort auch Spuren sein dürfen, dann habe ich auch danach nur dort Spuren. Die aber dann anständig^^
Sie ist eine Vollblutsadistin und lebt das im gesetzen Rahmen aus.
Ich kann sie vollumfänglich weiter empfehlen.

Fr, 08.Sep 2017, 13:56
Hatte letzten Montag einen Termin bei Miss Lucy !!
Miss Lucy is groß und sehr attraktiv . Ihre dominante Ader lässt die einen gleich spüren.
Nach kurzen Vorgespräch ging mein Fetisch als tv nutte anzuschaffen auch gleich los !

In ihrem Zimmer im Leierkasten ist alles möglich !!
Von Streckbank , Andreaskreuz und Bock sind viele phantasien möglich .
Ich bin eher devot und deshalb wollte ich für meine Herrin Lucy gestylt und geschminkt anschaffen !
Miss Lucy sah sexy in ihren Latex Kostüm aus und mit ihren heels überragte Sie mich ! Nachdem wir heiße Strapon spiele machten war es soweit das sie die Türe zu dem Flur öffnete und ich im Fummel und Perücke vor den freiern stand !
Was für ein Gefühl .....
Mehr will ich jetzt nicht verraten , will einfach für Miss Lucy die "Lanze" brechen und freu mich auf weitere Stunden mit ihr !!!

Mein erster Besuch im Atelier d'Obeissance von Miss Lucy

Di, 31.Okt 2017, 14:48
Hallo zusammen!
Inzwischen durfte ich schon einige Sessions bei Miss Lucy erleben. Und ich muss sagen, ich bin sehr froh, dass ich die anfänglichen Unsicherheiten, ob ich sie im Leierkasten besuchen soll, überwunden habe. Jede weitere Session war für mich immer wieder voller neuer Facetten und es wirkte auf mich, wie wenn sich Miss Lucy in jeder Session gefühlt noch weiter "steigert". Auch im Studio Lara Schneider durfte ich diese Ausnahmedomina einige Male besuchen. Unbewusst wurde ich immer mehr in ihren Bann gezogen und von einem masochistisch veranlagten Studiogänger immer mehr zu ihrem "Sklaven" transformiert. So hat mich Miss Lucy sogar auf Twitter als Ihren Sklaven präsentiert und dort nutzt Sie diese Plattform immer wieder als modernen "Pranger" mit Strafaktionen für mich. Und ehrlich gesagt hatte ich doch manchmal Zweifel, ob ich den ausgesetzten Strafen gewachsen war und doch führte mich Miss Lucy immer konsequent und gefühlvoll, die Strafen entgegenzunehmen und mit Stolz auszuhalten.
Und jetzt wurde mir die Ehre erwiesen, einer der ersten Gäste im neu eingerichteten Studio "Atelier d'Obeissance" im Leierkasten zu sein. Ich betrat das Studio und war von den liebevoll ausgewählten Details sowie dem atemberaubenden Gesamteindruck einfach überwältigt. Das Studio lässt SM-technisch nichts vermissen. Das Studio ist genauso, wie es Miss Lucy auf Ihrer Homepage oder Twitter bewirbt! Und irgendwie spürt "Sklave", dass die Herrin dort "angekommen" ist und sich in Ihren neuen Räumlichkeiten sichtlich wohl fühlt. So erlebte ich eine weitere Entführung aus dem Alltag in die wundervolle Welt der Miss Lucy! Ich muss gestehen, ich bin leider schon süchtig nach den Sessions mit Ihr und werde Sie jedenfalls weiter besuchen!
Schöne Grüße
Tommy

Di, 21.Nov 2017, 15:22
Letztens hatte ich einen (Erst-)Termin bei Lady Lucy. Als sie mir die Adresse sagte, war ich etwas geschockt. Da allerdings mein Zustand nichts anderes zuließ, habe ich den Temrin wahrgenommen.
Echt strange, in dem Laufhaus ihr Zimmer zu finden. Das Zimmer selber war o.k. und gut ausgestattet, die Naßzelle etwas gewöhnungsbedürftig.
Lady Lucy selbst schlägt jede Vorstellung! Eloquent, sympathisch, Rücksichtsvoll. Da ich eher Fetischist als Sklave bin war das genau mein Ding! Ich denke aber, sie kann auch Domina....
Wir hatten geile zwei Stunden mit Dehnen, Fisten, Atemspielchen und Spitting. Hätte ruhig noch länger gehen können. Sie bietet nach eigenen Angaben auch eine vilefältige 6-Stunden-Session an. Das klingt interessant, ich fange schon mal an zu sparen.
Insgesamt kann ich Lady Lucy nur empfehlen! Man(n) muss sich nur überwinden, zu ihr zu gehen. Und das meine ich ausschließlich physisch!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“