Ich habe ein Faible für "Alltagsdominanz", also ohne Lackstiefel und Studio, aber in der Sache hemmungslos.
Einige Zeit fand ich das bei einer jungen Frau über Kaufmich, die leider Berlin verlassen hat.
Nach zwei Fehlversuchen habe ich Jane ins Auge gefasst:
Kennt jemand von Euch Dirty Jane?
https://www.kaufmich.com/DIRTYJANEBLN
Sie scheint in Marzahn zu empfangen.
Re: Dirty Jane
Di, 29.Aug 2017, 15:28Dirty Jane habe ich als eine leidenschaftliche Bizarrlady kennengelernt, die sicher auch leidenschaftlichen Sex mag.
Bei mir hat sie ein echt heftiges und konsequentes Strapon vollzogen, dass ich wirklich unfreiwillig ins Stöhnen geriet.
Bei mir hat sie ein echt heftiges und konsequentes Strapon vollzogen, dass ich wirklich unfreiwillig ins Stöhnen geriet.

Di, 29.Aug 2017, 15:56Du musst aber Abstriche machen in der Ausstattung. Auch ist sie vom Habitus sicher keine Domina sondern eher ein netter, bizarrer Frauentyp.
Di, 29.Aug 2017, 16:38Tatsächlich ist es das, was ich suche. Der Ton darf privat sein, das Equipment gern aus dem Haushalt. Wenn die Chemie stimmt, kann es im Wohnzimmer richtig pervers werden :-).
Ich hatte im vergangenen Jahr dieses Vergnügen. NS an halböffentlichen Orten inkl. Stiefelreinigung im Treppenhaus. Das geht nicht im Studio.
Ich hatte im vergangenen Jahr dieses Vergnügen. NS an halböffentlichen Orten inkl. Stiefelreinigung im Treppenhaus. Das geht nicht im Studio.
Mi, 30.Aug 2017, 12:48ich habe vor 2 Wochen mit ihr geschrieben da war sie noch in Berlin