Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Re: Lady Letizia München und Augsburg

Mo, 28.Aug 2017, 19:52
Ich war vor zwei Wochen bei Lady Letizia im Dark Emotion Studio in Augsburg. Da Lady Letizia auf ihrer Galerie-Sade-Seite Disziplin und Erziehung als ihre Leidenschaft hervorhob und sich ihren Worten zufolge auf die harte Züchtigung versteht, wollte ich gerne einmal ihre Expertise im Spanking und ihren Umgang mit dem Rohrstock kennenlernen (ich kann von mir sagen, dass ich da schon einiges vertrage).
Obwohl Lady Letizia im Vorgespräch sehr nett war und auch eine wunderschöne Erscheinung darstellt, darf man sie in der Session keinesfalls unterschätzen. Sie ist sehr phantasievoll im Rollenspiel und ist eine absolute Bereicherung für jeden Flagellanten - insbesondere kann sie den Rohrstock unglaublich auf einem Hintern tanzen lassen. Man kann aus ihrem Gesichtsausdruck ablesen, wie sehr ihr Züchtigungen Spaß machen. Trotzdem weiß sie wie weit sie bei ihren Deliquenten gehen kann.

Der meinige Hintern war erst nach 2 Wochen wieder einsatzfähig, da habe ich Lady Letizia um eine weitere Lektion gebeten, welche sie mir gerne verabreichte. Ich werde sie sicher wieder besuchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“