Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

6.9.17 Stahlstr. 58 bei Carmen

Di, 22.Aug 2017, 10:27
Am 6.9.17 bin ich, Frank bi - devot und maso veranlagt, von 12 Uhr bis 17 Uhr bei Lady Carmen. Lady Carmen will mich im Fenster vorführen und zur Benutzung freigeben.

Ihr Ziel wird sein, mich zu einem gefügigen Sklaven zu erziehen, der lernen muss einen Mann oral zu befriedigen, Schmerzen auszuhalten und ihren Gästen bedingungslos, für alle Spiele, zur Verfügung zu stehen.

Wer Interesse hat daran teilzunehmen oder zuzusehen, kann gerne vorbeikommen und/oder sich bei Lady Carmen telefonisch anmelden.

Ihre Tel.-Nr. lautet 0179 3794639

Wir sind im Haus 58 ab etwa 12 Uhr anzutreffen.

Re: 6.9.17 Stahlstr. 58 bei Carmen

Mi, 23.Aug 2017, 19:37
@ Frankistbi Deine Herrin hat mich Gestern Angerufen und mich zu deinem Termin Eingeladen. Ich werde mein eigenes Spezial Spielzeug mitbringen und es auch einsetzen, da Ich zu einem enormen Teil deiner Erziehung beitragen werde.
Ps. Als in der Hölle kein Platz mehr war Schickte der Teufel mich zum Spielen auf die Erde.
Und deine Herrin offeriert mir einen neuen Spielplatz.
Dein Schmerz ist meine Lust deine Qual ist meine Wahl.
Ich hoffe das sich auch noch andere Mittspieler finden. o\o
veni vidi vici Gruß PaschaMicha
Follow Me on Twitter @PaschaMicha

So, 27.Aug 2017, 16:10
Lady Carmen hat mich angewiesen, nochmal darauf hinzuweisen, dass ich an dem ganzen Nachmittag ihren Gästen zur Verfügung gestellt werde.
Viele Spielarten sind möglich, da ich fixiert und mit verbundenen Augen bereitgestellt werde. Dazu zählt natürlich auch, dass ich oral wie auch anal benutzt werden darf.
Die Regeln bestimme nicht ich, sodern nur meine Herrin und PaschMicha.
Wer Lust hat an dieser Session aktiv teilzunehmen oder diese als Beobachter zu begleiten, möge sich per PN bei mir oder Lady Carmen melden.

Fr, 01.Sep 2017, 14:42
Der Tag rückt näher und meine Nervosität steigt...
Am Samstag den 2.9. ist meine Herrin telefonisch und natürlich auch persönlich erreichbar - gerne können sich noch Personen anmelden.

Essen Stahlstraße Haus 58
Tel.: 0179 3794639

Wir sehen uns am Mittwoch? Zumindest Ihr könnt mich sehen, ich muss vermutlich eine Augenbinde tragen.

LG
Frank
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“