Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Re: Domina's die keine Sadistinnen sind, aber es behaupten..

Do, 24.Aug 2017, 09:49
@Moronikus

Ich habe das Buch vor längerem gelesen und fand es mittelprächtig.
Wenig neues, viel Wiederholung. Nicht uninteressant, aber auch nicht super spektakukär.

Wenn Du die Zeit gefunden haben wirst, dann berichte gerne. :-)

lieben Gruß
Lady Tanja

Do, 24.Aug 2017, 10:57
Lieben Dank Lady Tanja !

Habe bereits notiert : Expertenmeinung "mittelprächtig" :- ) Schaunmermal.

Ist natuerlich schon irgendwo klar, dass für jemanden vom "Fach" :- ) nicht so viel spektakulär Neues in so einem Büchlein sich findet... Kommt ja immer auch auf die Erwartungshaltung drauf an, hermeneutisch und so.

Danke schonmal für die Bewertung, mir ist die Frau einfach total sympathisch, mal ganz abgesehen von der wunderbaren Haarfarbe ;- )

Ist ja auch mal was anderes, nicht CSI und Profiling aus dem Drehbuch, sondern aus dem realen Strafvollzug. Ich bin mal gespannt...

GLG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Fr, 25.Aug 2017, 14:21
Auch sehr schön: Bei 29:38...

https://www.youtube.com/watch?v=56SgLXh46R4

" Das ist die Frage, wie definierst Du A r s c h lo c h... " :- ))

Aber hallo ! Immer erst die Begriffe klären ! Absolutely !

Schon c o o l, so eine "relaxte" Sichtweise zu haben. Basierend auf Erfahrung. Natürlich nicht unbedingt die einzige Sichtweise. Aber sicher eine sehr Wichtige !

Zu verstehen, wie sehr es immer auf den Einzelfall ankommt, auf die Vita, auf die Genetik etc pp..... "

"Niemand sucht sich aus, so zu sein" ( Meistens, jo, glaube ich jedenfalls... )

Was dann heisst, dass sie eigentlich eher Hilfe brauchen, als Bestrafung...

Und ja, es gibt auch weibliche Psychopathen.
Find ich jetzt gut, wenn schon Gleichberechtigung :- ))

LG Moro

PS: Was ganz gut weiterführend hierhin passt, wäre zB :
R. Safranski's feine Monographie über das Böse.

Um das Thema in eine philosophische Richtung zu lenken. Wenn Interesse da ist. Aber das müsste eigentlich bei den meisten irgendwo vorhanden sein. Immer schon. Ist ja auch schwer begreiflich, woher es denn kommt. Beginnend bei Augustinus' Privationstheorie : das Böse ist nur die Abwesenheit des Guten usw. OK führt evtl. zu weit. Aber im Grunde...

http://www.fischerverlage.de/buch/das_b ... 3596142989

Di, 05.Sep 2017, 18:59
@slave :- )

Ja, ich glaube ich weiss, was Du meinst. Und immer wieder, wenn ich im Auto in Benelux unterwegs bin, fühle ich, wie entspannend es doch ist, nicht einen Stern hinter sich aufblenden zu sehen.

Selbst wenn man weiss, dass es doch Nötigung ist und selbst wenn man versucht ist, mal eben auf die Bremse zu treten, so aus Prinzip und aus erziehungstechnischen Gründen :- )

Hohe Zeit für eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf dt Autobahnen. Aber dann, die Lobby, ja die Lobby.... und die schwanzverlängernden 200PS Prügel... wozu kauft man(n) die sich wohl ?

Öhmmm, nu sind wir aber offtopic for sure.

Lydias Bücher sind eingetroffen, Amazon sei Dank. Nun geht's ans exzerpieren ( aber hallo! ) Evtl gar steht ein Vortrag an von ihr im Nov ? Schaunmermal.

Dieser Thread allein, und seine Beitraege, und dies in einem Forum vom Fach :- ) zeigt doch dass man nicht genug sich umschauen und lernen kann über diese völlig abartigen ;- ) , paraphilen, abnormalen, hübschhässlichen, grenzwertigen und doch so unheimlich anregenden und anziehenden Grenzbereiche unserer Sexualitaet.

LG Moro

Di, 12.Sep 2017, 08:45
In der Regel kann man nicht erwarten, dass eine Domina tatsächlich auch naturveranlagt ist. Das werden sicherlich die wenigsten sein. Selbst wenn sie es sind, werden Sie Ihren "wahren" Trieb mit Sicherheit nicht an einem wildfremden Mann ausleben wollen, sondern im privaten und zeitlich unlimitierten Rahmen. Es geht vordergründig immer darum, dem bezahlten Honorar in der einen oder in den zwei Stunden gerecht zu werden.

Das ist ein sehr großer Unterschied zu den Vorstellungen der meisten Gäste. Davon abgesehen: Ob die Ansichten der Gäste, die hier im Forum schreiben, repräsentativ sind wage ich zu bezweifeln.
Bello e impossibile

Di, 12.Sep 2017, 09:03
Reisender. hat geschrieben:In der Regel kann man nicht erwarten, dass eine Domina tatsächlich auch naturveranlagt ist. Das werden sicherlich die wenigsten sein. Selbst wenn sie es sind, werden Sie Ihren "wahren" Trieb mit Sicherheit nicht an einem wildfremden Mann ausleben wollen, sondern im privaten und zeitlich unlimitierten Rahmen. Es geht vordergründig immer darum, dem bezahlten Honorar in der einen oder in den zwei Stunden gerecht zu werden.

Das ist ein sehr großer Unterschied zu den Vorstellungen der meisten Gäste. Davon abgesehen: Ob die Ansichten der Gäste, die hier im Forum schreiben, repräsentativ sind wage ich zu bezweifeln.
Mich stört der Begriff "Naturveranlagt". Wie soll eine Domina für ein komplettes Angebot, was in einem professionellen SM-Studio nun mal "Pflicht" ist naturveranlagt sein. Die meisten Damen, die sich nicht als Eintagsfliegen entpuppen, werden eine Vorliebe für SM haben und damit soll es dann auch gut sein. Und genauso wird jede Dame in diesem Rahmen gewisse Vorlieben und Talente haben und andere Sachen eben halt mitmachen solange es ihre Tabus nicht verletzt.

Und um wieder mal den Bogen zu anderen Berufen zu schlagen : Frage ich meine KFZ-Mechaniker, meinern Arzt , meinen Anwalt, meinen Bäcker oder den Busfahrer ob er naturveranlagt ist?? Im Idealfall mach man einen Job, der einen grundsätzlich interessiert und einem größtenteils Freude und Befriedigung beschert. Und letzten Endes müssen halt die allermeißten von uns eben Geld verdienen.

Um das alte Sprichwort zu bemühen : Wichtig ist was hinten rauskommt !! Und wenn ich merke, das die Domina mit Engagement, Können und Spaß bzw. Befriedigung bei der Sache ist bin ich absolut zufrieden. Wir sollten als Gäste und letzten Endes Kunden da die Latte vielleicht auch nicht immer ganz nach oben legen und die Traumdomina unseres Kopfkinos als Mindestanforderung vorraussetzen. Idealbilder auf lebende Personen zu projizieren geht immer schief und wird auch keinem gerecht. Nie!!
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Di, 12.Sep 2017, 09:25
Dein Vergleich mit den aufgeführten Berufen hinkt aber sowas von. Es geht hier um Sexworker bzw. eine Sexworkerin. Eine Domina ist eine solche, denn Sie sorgt dafür, dass der Gast eine entsprechende sexuelle Befriedigung erfährt. Dieser Beruf hebt sich also in erheblicher Art und Weise von "normalen" Berufen ab. Daher kann man das Wort naturveranlagt in keinem Zusammenhang mit den aufgeführten Berufen betrachten, geschweige denn einen Vergleich ziehen.

Naturveranlagt im Sinne von: Ja ich stehe tatsächlich auf SM und lebe diese Form der Sexualität mit Leidenschaft aus - ja davon werden wohl die meisten Dame sehr weit entfernt sein. Der Beruf der Domina ist in erster Linie ein Job mit einem überdurchschnittlich hohen Stundensatz. Dies ist auch das Hauptargument für die meisten Damen.
Bello e impossibile

Di, 12.Sep 2017, 12:41
Es gibt welche, die an sowas routiniert rangehen, aber auch andere, die wirklich ihren SM gerne leben. Von jetzt auf gleich kam so gut wie keine ins Studio, es beginnt zu 99 Prozent im Privatem. Und dort erlebst du irgendwann Monotonie, die Zeitphasen der Langeweile häufen sich - man hat meist immer denselben Kreis Mitspieler um sich, man kennt die in und auswendig. Anbahnungen neuer Kontakte dauern länger.
Im Studio kommen die Gäste mit ihren unterschiedlichen Vorlieben direkt hin, es geht zügig vonstatten.
Mehr Begegnungen und mehr Vielfalt erlebt die Neueinsteigerin im Professionellem - die Befriedigung weiblicher Neugier gemixt mit dem Bewältigen neuer Aufgaben und Herausforderungen = Bestätigung einer selbst = Motivation.
Noch dazu natürlich das Monetäre als angenehmes Plus - das Leben lässt sich insgesamt also auch gut bzw. besser finanziell ausgestalten als vorher.

Kaum einer füllt den Tag gerne mit Dingen, denen er nichts abgewinnen kann und die Suche nach Spaß, hier auch Lust, liegt in einem drin.

Insofern unterschreibe ich den Satz: " Kaum eine lebt diese Form der Sexualität mit Leidenschaft aus " bzw. das " Weit-davon-entfernt-sein " ganz klar nicht.
Leidenschaft freilich ist nicht plan- oder bestellbar.
Wie immer im Leben kommt es da auch ganz erheblich drauf an, " wer mit wem ", also Chemie, Emotionen, Stimmungen und beidseitige Vorlieben und Wünsche.
Anders: Wenn der Eine abgeht wie ein Zäpfchen, kann es die Andere ( oder umgekehrt ) auch leicht mitreißen = Leidenschaft :-D

Die Domina- Welt ist tatsächlich alles, aber niemals pauschalisierbar oder zu verallgemeinern.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 12.Sep 2017, 13:19
Reisender. hat geschrieben:Dein Vergleich mit den aufgeführten Berufen hinkt aber sowas von. Es geht hier um Sexworker bzw. eine Sexworkerin. Eine Domina ist eine solche, denn Sie sorgt dafür, dass der Gast eine entsprechende sexuelle Befriedigung erfährt. Dieser Beruf hebt sich also in erheblicher Art und Weise von "normalen" Berufen ab. Daher kann man das Wort naturveranlagt in keinem Zusammenhang mit den aufgeführten Berufen betrachten, geschweige denn einen Vergleich ziehen.

Naturveranlagt im Sinne von: Ja ich stehe tatsächlich auf SM und lebe diese Form der Sexualität mit Leidenschaft aus - ja davon werden wohl die meisten Dame sehr weit entfernt sein. Der Beruf der Domina ist in erster Linie ein Job mit einem überdurchschnittlich hohen Stundensatz. Dies ist auch das Hauptargument für die meisten Damen.

Zum Glück gibt´s verschiedene Ansichten auf der Welt :-D :-D Und Deine ist sicher auch nicht falsch, verschiedene Berufe erfordern verschiedene Talente und Neigungen.
Sicher ist der Beruf einer Domina exotischer als Mechaniker oder Arzt. Aber wenn ich´s nüchtern betrachte komme ich immer wieder auf die gleichen Grundtugenden aufgrund deren sich die Spreu vom Weizen trennt. Und das sind bei vielen Berufen so zimlich die selben.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Di, 12.Sep 2017, 18:24
Einen Beruf mit Leidenschaft auszuüben ist eine tolle Sache und es wird sicher auch viele Menschen geben, die das Glück haben, dies tun zu können. Jedoch steht für mich die Leidenschaft, die beispielsweise ein Mechatroniker bei der Reparatur eines Wagens erfährt, in absolut keinem Verhältnis zu einer sexuellen Dienstleistung, die eine Prostituierte anbietet. Es mag vereinzelt Damen geben, die in Ihrer Tätigkeit aufgehen, aber das ist eine absolute Minderheit.

Wenn jetzt eine Dame daher kommt und öffentlich in diesem Forum bekunden würde, eine echte Veranlagung zu haben, dann sollte man "diese Form der Werbung" nicht unbedingt ernst nehmen. Generell kann man m.E. niemals sicher sein, denn für die Frauen spielt natürlich auch immer die öffentliche Meinungsbildung eine essentliche Rolle für die Vermarktung Ihrer Dienstleistung. ;)

Und ich muss DomHunter hier widersprechen, denn ich habe in all den Jahren genau andere Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich merkt ein Gast schon während einer Session, ob die Dame wirklich mit echter Leidenschaft und Veranlagung dabei ist oder ob es nur ein bloßes Improvisieren ist, um den Gast glücklich zu stimmen. (was m.E. auch nicht verkehrt ist, denn ich zahle ja schließlich für diese Illusion)

Und ich sage es nochmal: Es ist und bleibt ein Geschäftsmodell mit überdurchschnittlichem Stundenlohn. Dies ist auch der Grund, weshalb gewisse Damen diesen Job gerne und oftmals mit Spaß ausüben. Allerdings kann ein erfahrener Gast (der in der Regel naturveranlagt ist - wäre schlimm wenn nicht) auch ziemlich schnell feststellen, ob es nur Spaß ist oder auch (zusätzlich) eine gewisse Neigung vorhanden ist.
Bello e impossibile

Mi, 13.Sep 2017, 06:48
Leidenschaft kannst jedenfalls nicht für Geld kaufen, allenfalls eine Inszenierung.
Das ist und bleibt ein rein zwischenmenschlicher, emotionaler Vorgang, auch im Pay- Bereich, - der sich aber Vis a Vis einstellen und entwickeln kann, je nachdem, wer auf wen trifft.
Insofern sind meine Erfahrungen da anders.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 02.Okt 2017, 15:59
Ist ja eigentlich so gut wie alles gesagt worden...

Aber wollte mich doch mal eben schnell sowohl Domhunt als auch Shimada-san gepflegt anschliessen. Was ja immer gut und gefällig kommt :- ))

Denn genauso sehe ich das und ebenso habe ich es erfahren.

Und ja, ich glaube, ich erwähnte es gelegentlich, natürlich ist es im Endeffekt Jacke wie Hose und was zählt ist das Ergebnis, bzw. was rüberkommt.

Die Lady die "natürlich" feucht wird, weil ihr euch vor Schmerzen und Spuren windet, ja, gibt es. Eher selten vllcht und dann, willst Du das dann auch noch nachprüfen ? :-)) Nicht , ohne dass es so richtig was aufs Maul gibt :- )

Aber eigentlich, entweder bist Du so maso, dass Dir der Schmerz und das Leiden genuch Endorphine freisetzt, um zu fliegen oder Du bist der bizarrangefixte Hirnficktyp. Dem eigentlich auch das "Schauspiel" alleine schon die gewünschte Befriedigung gibt.

Es gibt, für mich jedenfalls, eine winzige Komponente in diesem Zshang, die ich bereits erwähnte, aber sicher nicht für jeden relevant ist, schon mal gar nicht im paydom Bereich, als devoter quasi Pseudomaso bringt es mir einfach Freude, es liegt mir daran, aus Veranlagung irgendwie, zu gefallen, auch über den Tribut hinaus, und wenn ich weiss, Schmerzen zuzufügen bereitet Top definitiv Freude, dann will ich versuchen Schmerzen auszuhalten, im Rahmen der mir eben möglich ist und in abgesprochenen Grenzen, bzw mit Codewort etc. Wofür braucht es hier Schauspiel oder Verstellung auf beiden Seiten ?

Und das ist durchaus verschieden vom "naturveranlagten" Maso, der eben aus dem Schmerz und der harten Behandlung die Lust zieht und in erster Linie und (wohl) zumeist nur daraus. In den richtigen Händen wird er seine Erfüllung finden, egal wie dann die Neigung Tops ist ( denke ich mir jdfalls )

Alles dazwischen und evtl darüberhinaus, DomHun brachte es gepflegt auf den Punkt, es wird sich ergeben, wenn es passt. What else is there to say ?

GLG Moro
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“