Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Warum Blond ?

Fr, 12.Feb 2016, 18:35
hallo
abgeleitet von http://www.dominaforum.net/forum/post25 ... ml#p253612
Frage ich mich warum sich soviele Frauen die Haare Blomd Färben ?
Ich würde schon gerne einmal wissen wer ihen denn dauern einredet das Blond das nonplosultra sei.
Das Betrifft Frauen im allgemeinen.
Selbst in meiner Verwandschaft haben sich einge von Naturbraun zu Blond verändert.
Also ich kann jetzt nur für mich pers. sprechen aber ich finde dunkel haarige Frauen meistens aktrativer als Blonde.
Obwohl Ausnahem gibt es nätürlich.
gruß rebell

Re: Warum Blond ?

Fr, 12.Feb 2016, 19:19
Das würde mich auch gerne mal wissen.

Das hängt vermutlich damit zusammen, blonde Menschen jünger aussehen sollen.

Habe vor kurzem eine Anfang-20-jährige angesprochen, das sie mit dem alten Farbton ( Original Haarfarbe?), der mittel bis dunkel braun mit einem leichten Stich Kastanie war, um einiges hübscher, reifer und seriös, rüber kam. Und das sie mit den mittel blonden Haaren irgendwie nicht ganz so überzeugend und "seriös" herüber kommt.
Die Antwort war sinngemäß : "Ich finde das, das blonde Haar mir sehr gut steht, mir gefällt es. Ich finde den Farbton schön."
Die Frage ich mir verkniffen habe, weil der gemütliche Abend erst angefangen hatte, wäre gewesen: Findest du den Farbton schön oder dein Partner. %oh%

Fr, 12.Feb 2016, 20:18
was ich ganz witzig finde ist, dass meines erachtens nach die einzige Haarfarbe, die billig aussehen kann, blond ist.
das soll nicht heißen, dass blond nicht auch schön und passend sein kann, aber braun, schwarz, rot, also die anderen natürlichen Haarfarben vor dem ergrauen, hab ich noch nie als "schlampig" oder ähnliches gesehen.

Fr, 12.Feb 2016, 20:33
rocknroll2000 hat geschrieben:was ich ganz witzig finde ist, dass meines erachtens nach die einzige Haarfarbe, die billig aussehen kann, blond ist.
.
und wie sieht es mit violert aus bzw ein Rot das ehr Orang ist als Rot ?

Aber es geht natürlich auch anders herum von Blond zu Schwarz.
wie zb. Latex Katja ich habe sie nur mit den kurzen schwarzen Harre kennen gelernt.
Nur durch zufall bin bin ich auf eine ältere anzeige von Katja in d.dorf gestoßen. Auf der sie noch mit langen blonden Harren abgebildet war.
Muß aber sagen die kurzen schwarzen standen ihr besser .
Schade das sie aufgehört hat.
gruß rebell

Do, 18.Feb 2016, 15:41
Seit Marylin Monroe assoziiert man mit blonden Frauen eine starke sexuelle Ausstrahlung und eine gewisse Einfältigkeit.
Also quasi eine Frau die leicht zu beindrucken ist und in Sachen Sex vieles mitmacht.
Unbewusst macht das diese Frau für Männer attraktiv und sympathisch.
Und diese Sympathie kann von Vorteil sein, wenn Frau es möchte.

Und ja, ich gebe zu ich bin ein Chauvinist %lach%
Lebe kurz und heftig

Sa, 26.Aug 2017, 08:14
In der Regel kann eine natürliche Haarfarbe eigentlich keinen billigen oder schlampigen Eindruck machen. Wenn doch, sind meist nicht die Haare dran schuld.

Gegen gut gefärbte Haare habe ich aber auch nichts, das kann sogar richtig toll aussehen, auch wenn es dann richtig bunt wird. Was zählt ist das Gesamtkunstwerk Mensch.

Allerdings färben sich auch, sowohl Männlein wie Weiblein, im Moment viele Leute die Haare blond, die es lieber gelassen hätten weil es ihnen in meinen Augen einfach nicht steht. Muss aber halt jeder selber wissen, wenn es demjeneigen selbst gefällt ist es damit dann auch gut.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Sa, 26.Aug 2017, 20:41
hi
habe die Bilder vorgestern einer Lady gezeigt und die meinte Blond steht mir nicht.
Habe noch Bilder mit schwarzem outfit einmal mit blond und einmal in rot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß rebell
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“