Das Elbe-Weser-Dreieck scheint recht tot zu sein in Sachen gewerblicher Bizarrbereich.
Auch im normalen Bereich passt das überwiegende Angebot meist in die Kategorie "Resteverwertung". Sorry wenns hart klingt aber man bekommt halt den Eindruck, dass jene die in Ballungsräumen nichts mehr verdienen, ins EWD abgeschoben werden.
Dieser Thread soll Suchenden helfen, die vereinzelten Perlen zu finden.
Re: Stade-Bremerhaven-Cuxhaven
Fr, 11.Aug 2017, 07:48https://www.kaufmich.com/Ashanti82
hat jemand Erfahrung mit dieser reisenden aber regelmässig länger bleibenden Dame?
Nach tel. Auskunft bietet sie auch die harte Gangart an.
hat jemand Erfahrung mit dieser reisenden aber regelmässig länger bleibenden Dame?
Fr, 11.Aug 2017, 07:56https://www.kaufmich.com/Ladymelly
Lady Melly in Stade gibt es schon min 2 Jahre, was man wohl als gutes Zeichen werten darf.
Ich war einmal bei ihr und bin mit gemischten Gefühlen wieder gegangen.
Sie ist naturgeil und obwohl es überhaupt nicht vereinbart war, konnte sie offenbar nicht anders und musste meinen Dödel in den Mund nehmen.
Ansonsten hält sie sich an die Absprachen.
Optisch ist sie mir persönlich etwas zu männlich. Sie streitet ab, eine TS zu sein. Muss man dann wohl glauben.
Preislich ist sie absolut unschlagbar. Eine Stunde bizarr kostet soviel wie 30 Min im billigen Laufhaus.
Fazit:
Wer in der Gegend ist, sollte sich mal sein eigenes Bild machen.
Lady Melly in Stade gibt es schon min 2 Jahre, was man wohl als gutes Zeichen werten darf.
Ich war einmal bei ihr und bin mit gemischten Gefühlen wieder gegangen.
Sie ist naturgeil und obwohl es überhaupt nicht vereinbart war, konnte sie offenbar nicht anders und musste meinen Dödel in den Mund nehmen.
Ansonsten hält sie sich an die Absprachen.
Optisch ist sie mir persönlich etwas zu männlich. Sie streitet ab, eine TS zu sein. Muss man dann wohl glauben.
Preislich ist sie absolut unschlagbar. Eine Stunde bizarr kostet soviel wie 30 Min im billigen Laufhaus.
Fazit:
Wer in der Gegend ist, sollte sich mal sein eigenes Bild machen.
Di, 22.Aug 2017, 07:19Ich habe neulich den Selbsttest gemacht.Herr Müller-Schulze hat geschrieben:https://www.kaufmich.com/Ashanti82
Steffi ist eine sehr nette.
Zu nett für den SM-Bereich.
Um es kurz zu machen: Wer gerne beim Poppen selber dominant ist und gern Haare zieht, leicht würgt (aktiv wohl gemerkt) ist bei ihr richtig.
Als Anfänger mit leichten Fantasien im Bizarrbereich ist man bei ihr auch gut aufgehoben.
Wer Erfahren ist, kommt zu kurz. Trotz Aufforderung zu mehr Härte, fühlen sich ihre Orfeigen an, wie zärtliches Streicheln. Mit frechen Provokationen weiss sie nichts anzufangen. Nachdem ein paar "Programmpunkte" erledigt waren, begann das Programm von vorn.
Preislich allerdings, ohne dass ich vergandelt habe, günstiger als in ihrem KM-Profil beschrieben.
Ich werde wohl für normalen Service mal wieder hingehen, auch weil es in der Region wenig Auswahl gibt.