Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sklave zum Benutzen (für mehrere Tage, rund um die Uhr )

Sa, 28.Feb 2015, 19:45
Der Wunsch von mir ist es für mehrere Tage nackt und in Eisenfesseln gelegt zu sein, dabei gerne geknebelt zu sein.

Oder als Dogsklave gehalten zu werden und an der Leine geführt auf allen vieren und gehalten in ein Käfig.

Oder alles in einem, letztendlich könnte mich die Herrin so benutzen wie sie will, ich würde kein Safeword benutzen, so ist es noch spannender.

Da ich ab jetzt mehr Zeit habe, können wir uns auf eine Zeitspanne von 3 - 7 Tage einigen. Was und wann ich essen und tinken darf, auf klo gehen darf, würden wir im Vorfeld abklären.

Wenn Sie mich anschreiben bitte schreiben Sie mir kurz auch Ihre Vorstellungen was "Dauerversklavung", 24/7 Haltung angeht, ich bin offen für alles, habe wenig Tabus.

Tabus: KV, bleibende Spuren.

Fixierung, Keller oder Käfighaltung gefesselt, Demütigungen und Erniedrigungen jeder Art sind meine Go´s..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Sklave zum Benutzen (für mehrere Tage, rund um die Uhr

So, 01.Mär 2015, 08:00
Gott im Himmel!
Wie kann ein erwachsener Mann nur derart naiv sein?
Einen Menschen gefesselt und auch noch geknebelt (was für ein Schwachsinn) überhaupt gefangen zu halten, bedeutet hohe Konzentration, ständige Anwesenheit und eine riesige Verantwortung.
Dass entsprechende Räume vorhanden sind, versteht sich von selbst.

Die Person muss immer wieder überwacht, kontrolliert und versorgt werden.
Und du glaubst, das macht eine Frau aus Spaß? Aus Lust und Dollerei mehrere Tage?
Versuche es doch mal mit Nachdenken.
Schon 24 Stunden kosten überall in Deutschland gegen 1000 Euro und locker drüber.
Hast du so viel gespart?

Lieber Sub, ein bisschen Realitätssinn solltest du schon in dein Kopfkino einlassen...
Grüße
Lady Maclaine

So, 01.Mär 2015, 16:57
Pures Kopfkino. Warst Du schon mal 5 oder 12 Std. gefesselt?

Lady Maclaine sagt es korrekt, tagelang in Eisenfesseln und GEKNEBELT, ohne Safeword (wenn die Domina Dich nicht kennt) wird keine vernünftige Domina jemals machen. Und keine Domina wird sich mit "Ihren Phantasien" bei Dir bewerben - läuft anders. Falls Du seriös so was tun möchtest, gibt es ja einige Damen und Studio, die darauf spezialisiert sind (gab ja schon einige Fragen nach Langzeiterziehung, Kerker, etc.) und da könntest Du Dich langsam an eine wirklich lange Erziehung rantasten - ich laufe auch nicht direkt einen Marathon, wenn ich vorher noch nie länger als 1km gejoggt bin, sondern taste mich langsam ran.

Fr, 13.Mär 2015, 14:12
ich seh das eher als träumerei und wunschdenken.
ein newbee, der sich solche gedanken macht, weiss nicht was er da verlangt- und das bitte auch noch umsonst? nur zur freude der herrin?.
als ob das der traum jeder domina sei- sich sowas ans bein zu binden.
ich habe die möglichkeiten für solche spiele- und weiss was ich mache, und genau deshalb sage ich no go so wie er sich das vorstellt.
eine woche lang? wie will er das aushalten- und wer bitte schön hat nix anderes zu tun als sich sowas ans bein zu binden?
es ist eine grosse verantwortung einen menschen zu knebeln und in ketten zu halten- und bedarf ständiger aufsicht und grosses wissen was man da macht.
auch mit 1000 eu wird sich da niemand finden die das eine woche lang macht,
wenn man sich die tagessätze verschiedener studios ansieht, die solche möglichkeiten haben- kommt er ganz schnell auf andere beträge.
mag sein dass eine hausfrau mit einem leicht dominanten hintergrund sowas machen würde- aber dann hat er nicht das was er möchte.
also abgehakt

So, 13.Aug 2017, 14:00
Also ich kann ihn nur ermutigen, ich habe solche Sessions schon öfter gemacht.
Meine längste war über voll 5 Tage, wobei ich die Nächte gefesselt verbrachte.

Und es gibt Dominas, die dir auch mit dem Geld entgegenkommen, du musst nur lange genug suchen. Denn es gibt tatsächlich wirklich veranlagte Damen, die durch solche Sessions auch auf Ihre Kosten kommen.

Darf jedoch keine Namen nennen, da ich dies den Damen versprochen habe. %knast%

Mo, 14.Aug 2017, 08:31
Deine Gleichung heißt also wenig Geld = wirklich veranlagt, mehr Tribut= nicht?
Richtig ist freilich, dass bei Langzeit beinahe jede Dame verhandlungsbereit ist.
Und doch ist klar - so 4 Tage sich intensiv um den Gast kümmern bedeutet 4 Tage frei von anderen Einnahmen.
Und da kannst es drehen und wenden wie du willst - das kostet was.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 14.Aug 2017, 15:53
Sowas war mal im OWK (Other World Kingdom) in Tschechien möglich. Der Preis dafür war auch verhältnismäßig gering vergleicht man mal die Preise die Dominas in Deutschland, Schweiz oder Österreich dafür nehmen würden. (Mehrere tausend Euro in den deutschsprachigen Ländern für 1 Woche, wobei die Schweiz der preisliche Spitzenreiter wäre)

Allerdings dürfte Dir und den Dominas § 239 Strafgesetzbuch bei deiner Fantasie einen Strich durch die Rechnung machen (siehe Freiheitsberaubung). %knast%
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“