Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Kopfkino

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Kopfkino

Di, 08.Aug 2017, 14:32
Also ich habe in meiner Stadt vor kurzen in der Bahnhofsbuchhandlung eine junge Frau gesehen die dort arbeitet. Sie trug ein schwarzes Lederkleid und sah sehr sexy aus. Da springt doch dann gleich das Kopfkino an was Sie mit mir alles machen könnte wenn Sie eine Dom wäre. Habt ihr schon mal ähnliche Situationen erlebt wo ihr ne fremde Frau in Leder gesehen habt und dann euer Kopfkino angesprungen ist ?

Re: Kopfkino

Di, 08.Aug 2017, 14:47
Willst Du jetzt eigentlich aus jedem Gedanken, der dir durch den Kopf geistert direkt einen Thread erstellen ?

Ach ja, ich habe heute morgen meinen Kühlschrank aufgemacht und da war´s kalt drin. Ist Euch das auch schon passiert ??
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Di, 08.Aug 2017, 15:23
moin zusammen ,
nee,nee,nee laß ihn mal .
ich stell es mir auch ab und an vor evtl. noch schlimmer .
ich stell mir einige sogar in der kleidung vor , die muß sie gar nicht anhaben und dann erst das szenario .
besonders schlimm , wenn man/n im verkauf ist .
mfg

Di, 08.Aug 2017, 15:25
Shimada hat geschrieben:Willst Du jetzt eigentlich aus jedem Gedanken, der dir durch den Kopf geistert direkt einen Thread erstellen ?

Ach ja, ich habe heute morgen meinen Kühlschrank aufgemacht und da war´s kalt drin. Ist Euch das auch schon passiert ??
%lach% %lach% %lach%
ymmd

Di, 08.Aug 2017, 17:17
Nee, nee, nee lasst ihn mal.
Ich stell es mir auch ab und zu vor. Sogar noch viel schlimmer. Ich stelle mir gerade das Szenario in der Buchhandlung vor, wie besagte Frau Gwildor eine Ausgabe von "Bhutan: A Visual Odyssey Across the Last Himalayan Kingdom" um die Ohren haut.
Macht mich so richtig wuschig.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 08.Aug 2017, 18:46
nochmal moin ,
entweder ist/wird es hier verarsche oder man/n und frau haben gwildor nicht verstanden oder ich bin zu blöd .
die fantasien habe ich auch , du stehst ihr/ihm gegenüber vor und denkst an deinen fetish oder was auch immer und jetzt kommt noch was ,, hat sich schon mal einer getraut zu fragen???????????
9 mal ne abfuhr , beim 10ten geklappt .

mfg
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“