Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Edelstahlhalsband - Ring der O etc

Do, 03.Aug 2017, 14:37
Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einem massgefertigten Sklaven-Edelstahlhalsband, evtl. mit Gravur.

Klaro hab ich bereits gegoogelt und auf SZ geschaut etc. Sogar Amzaon (!) hat sowas erstaunlicherweise bereits im Programm.

Wobei das dann nicht massgefertigt ist und Männerhälse sind nun mal fetter als die von Sklavias :- )

Und vllcht hat das jemand schonmal vor mir gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen qualitaets- und preistechnisch ?

Dann wäre ich dankbar , egal ob hier oder per PN .

Beste Grüsse Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: Edelstahlhalsband - Ring der O etc

So, 06.Aug 2017, 23:10
Ganz lieben Dank Lady Tanja !

Das wäre ziemlich genau das, was mir vorschwebte : http://www.schlagzeilen.com/de/shop/311 ... chloss.htm

Schön und eigentlich auch recht erschwinglich.

Wobei diese Teile : http://www.intimschlosser.de/Halsbaender.htm natürlich auch sehr schön und eben massgeschneidert sind. Was dann auch seinen Preis hat. Wobei ich gerade sehe, dass wohl zwischen Schmuck und belastbaren Halsbändern unterschieden wird.

Allerdings, max. 450mm ist nicht genug :- ) Wenn man nicht auf Asphyxiationsspiele steht. Sind eben normalerweise für Sklaviaschwanenhälse gedacht, glaube ich.

470mm+ müssten es schon sein. Weil, man(n) kann ja nicht, wie bei den Lederteilen, mal eben ein zusaetzliches Loch einstechen :- )

Werde das aber da und dort, wie angeraten, mal erfragen.

Und falls erfolgreich, folgt dann auch ein Bildlein in der Sklavengalerie.

Schaunmermal... Dank & Gruss Moro

Do, 17.Aug 2017, 17:16
Jau, wird in der Tat massangefertigt. Und dann auf Wunsch auch lasergraviert... oder halt geätzt.

Wobei ich mich für die dauerhaftere Variante, dh. Lasergravur auf Edelstahl entschieden habe.

Alldieweil ich nicht beabsichtige, in diesem meinem kurzen Sklavenleben noch irgend etwas zu verändern :- ) Warum auch.

Bin gespannt. Und freu mich total drauf...

LG Moro

Do, 24.Aug 2017, 00:45
Bestellt & bezahlt :- ) bei Träume... mit Lasergravur. Soll ja halten.

Und mehr als eins werde ich nicht ( mehr ) benötigen. Es sei denn, ich nehme nochmal zu. Was ich aber definitiv nicht vorhabe. 3-4 Wochen Lieferzeit. Freue mich schon sehr darauf.

Wenns gepasst hat, poste ich was in der Sklavengalerie. Schaunmermal.

Bis dahin, LG Moro
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“