Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Re: Domina Sklavin der Gäste ?

Di, 18.Jul 2017, 20:17
Die Domina als Sklave der Gäste - nicht wirklich.
Da hätte ich zumindest kein Interesse daran.
Aber im professionellen Bereich des BDSM bestimmt letzendlich der (zahlende) Gast, wohin die Reise geht.
Wenn ihm die Praktiken nicht gefallen, er sich als Gast nicht willkommen fühlt, oder die Domina auf seine Wünsche nicht eingeht - dann wird er sie irgendwann nicht mehr besuchen wollen. Insofern wird sich Dom schon nach dem Gast richten und es so gestalten, dass er wiederkommt - es sei denn, er ist ihr sehr unangenehm. Dann wird sie die Session Abliefern, nach der er sich nie wieder meldet %hä%
Life is too short to ignore your passions

Di, 18.Jul 2017, 21:49
@gwildor

Gott sei dank sind die Zeiten nach dem Motto "Gib Geld und schau was Du dafür bekommst!" lange vorbei.

Heute ist der Dominajob eine echte Dienstleistung, wo die Fantasie des Kunden umgesetzt wird, der ein entsprechendes Entgelt dafür zahlt.

Mann sollte dem Markt eher dankbar sein, dass er die Damen wegrationalisiert die auf egoistische Art und Weise %puh% den Kunden um sein sauer verdientes Geld bringen ohne eine entsprechende Gegenleistung zu erbringen!

Mi, 19.Jul 2017, 08:00
im großen Ganzen sehe ich es ähnlich bezüglich der von AV genannten Dienstleistungserbringung, aber ich mag es manchmal, der Dame mehr oder weniger freie Hand zu geben, sodass sie auch ihren spaß an der ganzen geschichte hat!
wenn sie nämlich zu sehr "nur" meine wünsche abarbeitet, wird mir und ihr schnell langweilig und es fehlt ein wenig der Überraschungsmoment!
deswegen mochte ich es früher immer mal zu einer neuen Dame zu gehen und zu sehen, wie sie mit der Anforderung klar kommt, ob die Chemie dann noch gestimmt hat, hat sich meist schon in den ersten fünf Minuten herausgestellt. das birgt natürlich die Gefahr schnell mal den ein oder anderen euro zu verbrennen, aber auch einzigartige sessions sind dadurch zustande gekommen.

Mi, 19.Jul 2017, 18:12
@rocknroll
So ähnlich handhabe ich das auch. Meine Tabus sind ihr bekannt, ansonsten lasse ich ihr freie Hand. Im Vorgespräch darf ich aktuell wieder %hä% Wünsche äusern, die sie dann meistens in die Session einbaut. Damit habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.
So sollten beide ihren Spass an der Session haben; dass sie nie allzusehr außerhalb meiner Vorstellung agiert, erkennt sie ja dann spätestens bei der nächsten Terminfindungsrunde.
Life is too short to ignore your passions

Do, 20.Jul 2017, 15:08
Im Normalfall dürfte das mit der freien Hand für die Domina mit jedem Treffen besser werden.
Ich mach eigentlich nur noch den Termin. Auf die Frage ob ich noch besondere Wünsche hätte, antworte ich damit das ich mich überraschen lassen möchte. Hat mir eine der Überraschungen aus der Session zuvor nicht gefallen, weisse ich auch darauf hin das ich auf das zukünftig gerne verzichten würde.
Natürlich ist das Setting ein anderes als bei dem Gast zuvor und dem Gast danach, weil sie versucht meinem Kopfkino gerecht zu werden. Wenn sie sich dadurch in die Rolle einer Sklavin gedrängt fühlt, hat sie den falschen Job und SM im allgemeinen auch nicht so recht verstanden.

Do, 20.Jul 2017, 17:06
Ich denke da sind wir uns alle einig.
Domina ist ein Dienstleistungsrollenangebot im Prostitutionsgewerbe.
Heißt aber nicht, dass sie auch Sklavin ihrer Gäste ist. Es sei denn sie möchte das so. Es gibt ja auch Dominas die in ihrem Angebot auch Sklavinnendienste anbieten.

Wenn wir Schuhe kaufen gehen ist z. B. die Schuhverkäuferin auch nicht unsere Sklavin. Trotzdem gibt es natürlich Dominas die alles anbieten was Geld bringt und dadurch viel mit sich machen lassen. Solche Domina verlieren bei mir an Reiz und Attraktivität.

Ich suche sowohl Dominas als Wunscherfüllerinen (manche können das echt gut) als auch Dominas für das freie Spiel (manche haben damit auch Probleme).Letztere
möchte ich nur dann, wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht nur ums Geld geht, sondern auch Dominafreude und Sympathie im Spiel ist.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Sa, 22.Jul 2017, 20:58
Gott sei dank sind die Zeiten nach dem Motto "Gib Geld und schau was Du dafür bekommst!" lange vorbei.

Da stimme ich zu, voll zu.

Un da hat dieses Forum auch sehr positiv dazu beigetragen ...
Zuletzt geändert von SwitchMann am So, 23.Jul 2017, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Sa, 22.Jul 2017, 22:15
Natürlich kann Domina nicht machen was nur sie will - andererseits lehnt eine "richtige Domina" bei einem Wunschzettelgast unter Umständen die Behandlung ab.

Das liegt immer an den Akteuren, da gibt es oft nicht nur schwarz und weiß sondern auch Nuancen dazwischen.

Was mir an diesem Thread missfällt, ist der Titel - hat irgendwie was von der reißerischen Art der Zeitung mit den vier großen Buchstaben.

Selbst wenn eine Domina auch Wünsche erfüllt, ist sie damit noch lange nicht die "Sklavin des Gastes"!!

Schönes Wochenende wünscht
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 23.Jul 2017, 17:49
lederfreak hat geschrieben:
Was mir an diesem Thread missfällt, ist der Titel - hat irgendwie was von der reißerischen Art der Zeitung mit den vier großen Buchstaben.

Selbst wenn eine Domina auch Wünsche erfüllt, ist sie damit noch lange nicht die "Sklavin des Gastes"!!

Schönes Wochenende wünscht
Lederfreak
Dem kann ich nur zustimmen ! denn jeder erfüllt in seinem Job die Wünsche seiner Kunden, bezw. Gäste, muss auch so sein, demnach wäre also jeder ein "Sklave" in seinem Job..... Schwachsinn !..... das ganze ist eine Dienstleistung und man(n) ist ein Gast/ Kunde, und Wünsche sollten deshalb auch eine Berücksichtigung finden, genauso ein respektvolles gegenseitiges höfliches Benehmen miteinander, zumindest vor und nach der Session, was allerdings gerade den "jungen" Dominas eher schwer fällt, deshalb ist die Domina, aber noch lange keine "Sklavin"

Außerdem wird immer ganz vergessen, das nicht jeder der Gäste einer Domina zugleich ein "devoten Kriecher" ist, der es mag wenn er permanent nur noch unverschämt und rücksichtslos behandelt wird. auch wenn diese Kategorie Gäste in der Überzahl ist, gibt es aber auch noch Gäste einer Domina, die viel wert legen auf ein höfliches freundliches davor und danach, und sehr wohl in der Session auch ihre Wünsche erfüllt haben möchten,

Es gibt nicht nur "devote Kriecher" sondern auch noch Masochisten, vielleicht sollte das mal verstanden werden ! und das auf beiden Seiten bei den "jungen" Dominas und bei den Subs.....dann gäbe es nämlich nicht immer Missverständnisse und man(n) würde als Gast einer "jungen" Domina, immer höflich behandelt werden....

Aber die Sache mit dem höflichen Benehmen scheinen nur die "erfahrenen" Dominas verstanden zu haben.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mo, 24.Jul 2017, 23:59
Auf mich trifft eher die Bezeichnung "Bizarrer Genießer und Fetischist" zu. Mit einem devoten Kriecher bzw. Sklaven habe ich überhaupt nichts zu tun.

Ich möchte mich eher an einer schönen Frau, die viele meiner Fetische erfüllt, satt sehen und von ihr respektvoll behandelt werden. Es darf natürlich auch richtig bizarr zu Sache gehen, wobei ich mehr Wert auf erotische Dominanz als auf klassische Dominanz lege. Daher darf die Dame auch eine gute Schauspielerin sein und muss nicht unbedingt naturveranlagt sein, solange Sie das Schauspiel gut rüberbringt. Meine Wünsche müssen ihr auch wichtig sein, auch wenn Sie die Freiheit besitzt, eigene Vorstellungen in einem Rollenspiel umzusetzen.

Damen die die Ausstrahlung von Upper Class Ladies oder High Class Ladies besitzen in Verbindung mit Swarovski-Schmuck sind meine Ansprechpartnerinnen. Das trifft im BDSM Bereich hauptsächlich auf Models zu, von denen aber auch nur Wenige meine Ansprüche erfüllen.

Es verhält sich wie bei der Suche nach der "Nadel im Heuhaufen". Zu meinem Glück habe ich damals das erste Studio von Contessa Barbara Calucci in Essen kennenlernen dürfen, wo auch Damen mit der Ausstrahlung von High Class Ladies gearbeitet haben.

Viele der Damen durfte ich kennenlernen wie z.B. Madame Brigitte, Cassandra Casal oder auch Contessa Barbara Calucci selber. Als die Damen ihre eigenen Wege im BDSM Bereich gingen, folgte ich Ihnen und bin froh darüber noch heute zu Einer dieser Damen engen Kontakt zu haben.

Denn auch wenn es bei den "Jungen" einige gibt, die die Ausstrahlung einer High Class Lady besitzen, gehört mehr dazu einen anspruchsvollen Kunden an sich binden zu können. In meinem Fall muss die Dame auch Mensch sein und dies auch mir gegenüber kommunizieren. Im Vor- und Nachgespräch ziehe ich daher eine lockere Atmosphäre vor, so als ob man sich in einem Cafe trifft und nett miteinander redet. Erst in der Session sollen dann andere Töne angeschlagen werden (aber auch nur wenn ich mir das ausdrücklich wünsche).

Eine Sklavin des Kunden ist eine Domina aber lange noch nicht, da Sie wie jeder andere Dienstleister die Freiheit hat einen Kunden auch abzulehnen.

Di, 25.Jul 2017, 17:11
paul50 hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben:

Es gibt nicht nur "devote Kriecher" sondern auch noch Masochisten, vielleicht sollte das mal verstanden werden !
Warum immer so auf die devoten Spielarten herumhacken.
Ich habe schon Masochisten kennengelernt, die die reinsten ''Jammerlappen'' waren. :-D
*lach* Das war dann nicht wirklich ein Masochist......

Mich stört nur das alles mehr auf die ganz "Devoten" abgestimmt ist.....und dabei immer ganz vergessen wird, das es auch noch Gäste einer Domina gibt, die ein vernünftiges freundliches höfliches davor und danach bevorzugen, schliesslich sollte man sich vor und nach der Session als gleichwertig respektieren ..... außerdem finde ich, macht das dann erst den Reiz von SM aus, dieses transformieren zu Macht und Unterwerfung nur in der Session....aber ich finde es problematisch, wenn man nicht mehr vernünftig reden kann, und im Vorfeld schon unverschämt behandelt wird, weil das manche "jungen" Dominas als normal oder gar dominant betrachten.....und eben zudem noch devote Gäste diese Damen in ihrem handeln bestärken.....

Und das ein "Devoter" kriecht, ist nur eine Beschreibung dessen was dieser auch tut, genauso wie z.B.: das sich ein Maso- Flagellant schlagen lässt..... schon immer lustig.: das sich ein "Devoter", der Lust darin empfindet sich erniedrigen zu lassen, diese harmlose Bezeichnung "Devoter Kriecher" dann als diskriminierend betrachtet.... Von rumhacken war keine Rede....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Di, 25.Jul 2017, 17:37
gwildor hat geschrieben:Eine Ex - Domina hat im Internet geschrieben das früher die Domina der aktive Teil war und das heute die Domina oft nur noch die Sklavin der Gäste sei. Ihr macht es deswegen keinen Spaß mehr darum hat Sie aufgehört. Wie seht ihr das ?
Eine Domina ist auch immer Geschäftsfrau. Als solche muss sie natürlich auch dafür sorgen, dass sie ihre Kunden behält und neue gewinnt. Ein wesentlicher Weg dies zu tun, ist auf die Wünsche der Kunden einzugehen.

Möglicherweise verbiegen sich manche Dominas dabei - indem sie z.B. auch Praktiken durchführen, die ihnen nicht gefallen - während andere das nicht tun.

Gibt es Dominas, die ein Drehbuch eines Kunden 1:1 umsetzen würden, auch wenn es z.B. vorgibt 5 Minuten Aktivität X, dann 12,5 Minuten Aktivität Y ... und zum Abschluss noch 2,75 Minuten Aktivität Z? Ja, solche kenne ich. Gleichzeitig kenne ich auch Dominas, die Drehbuchkunden auch dann ablehnen, wenn diese ein höheres Entgelt bieten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ob eine Domina sich zur Sklavin ihrer Kunden macht, liegt auch (zumindest zum Teil) an ihr selber. Dass es zum wirtschaftlichen Erfolg nicht ausnahmslos notwendig ist, zeigen jedoch genügend Dominas.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“