Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Buchungen in Hotels: Lautstärke?

Di, 18.Jul 2017, 05:30
Hallo, anläßlich eines frischen Erlebnisses, wo ich selbst Freierin im Hotel sein wollte/sollte (siehe ) möchte ich gern von euch wissen, welche Erfahrungen ihr hinsichtlich Lautstärke in Hotel-Sessions gesammelt habt. Gab es jemals (bei paysex oder paykink) Schwierigkeiten, baten eure Sexworker euch, leise zu sein oder war euch dies selbst wichtig? Habt ihr es vorher beim Reservieren der Zimmer angesprochen? Oder gab es jemals Beschwerden der Zimmernachbarn oder Zurechtweisungen durch das Hotelpersonal? Gespannt auf eure Antworten, Sara

Re: Buchungen in Hotels: Lautstärke?

Di, 18.Jul 2017, 16:11
Habe auch schon einige Sessions im Hotelzimmer gehabt und da gab es keine Probleme.

Ist halt auch immer die Frage was gespielt werden soll. Wenn es um Klinik, Klassik, Bizarre, Bondage, Strapon, Facesitting usw. geht sehe ich keine Probleme.
Aber eine zünftige Spanking- und Rohrstocksession würde ich nicht unbedingt im Hotelzimmer veranstalten wollen.

Nicht wegen den Aua- oder den Lustschreien (das könnte man ja authentisch-geil mit Knebel usw. lösen), sondern wegen dem Klatschen und Knallen diverser Schlagutensilien.

Auf die Idee vorher beim Reservieren des Zimmers dem Hotel Bescheid zu geben, dass es u. U. orgastisch laut werden könnte, bin ich übrigens noch nicht gekommen. :-D

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Buchungen in Hotels: Lautstärke?

Di, 18.Jul 2017, 19:53
Ich bin beruflich viel unterwegs und kann ein Lied von dünnen Hotelwänden singen. Da haben die Zimmernachbarn zwar keine SM-Session abgezogen (denke ich mal :-D ) , aber man konnte den Fernseher,Badezimmergeräusche und Gespräche hören. Da würde ich eher von einer Session abraten da man sich wahrscheinlich eher darauf konzentriert leise zu sein und sich nicht gehen lassen kann.

Gleichzeitig gibt es aber auch Hotels, wo die Zimmer sehr gut schallisoliert sind, z.B. bei modernen Hotels in eher lauter Umgebung wie Flughafen, Autobahn oder Innenstädten. Hier ist auch die interne Schallisolierung in der Regel deutlich besser. Zudem geht der eigene Lärm beim Ungebungslärm eher mit unter. Am besten also das Hotel vorher einmal ausprobieren. Testen, ob man den Zimmernachbar hört, Geräusche vom Flur etc. Gleichzeitig kann man den fernseher etwas lauter laufen lassen und auf dem Flur bei geschlossener Tür die Hörprobe machen.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“