Hallo liebe Gemeinde,
hier ein kurzer Bericht zu Lady Melanie,
nachdem sich Carolina ins Privatleben zurück gezogen hat, hieß es für mich jemand anderen finden mit dem ich versuchen kann meine Phantasien in die Tat um zu setzen. Bei einigen Damen auf der Stahl habe ich es versucht und auch in anderen Städten war ich, aber so recht wollte es mit den Damen nicht klappen. Schon seit langem wollte ich es schon mal mit Lady Melanie versuchen aber irgendwie haben wir keinen Termin zusammen hinbekommen. Wenn jemand so oft und auch langzeitig besetzt ist, ist dies meist ein Zeichen dafür das Sie sehr korrekt und auch klasse Arbeitet.
Nachdem Sie mich in Ihr Zimmer geleitet hatte, kam das Vorgespräch welches, da wir uns ja noch nicht kannten sehr ausführlich ausfiel. Ich berichtete Ihr von meinen Ideen und Vorstellungen meinen Tabus, bei so mancher Idee von mir deren Umsetzung Sie sich nicht sicher war kamen nachfragen von Ihr und mir viel sehr positiv auf das Sie sehr genau zuhörte. Dann wurde gespielt und hier werde ich jetzt noch keinen Ausführlichen Bericht abgeben nur so viel es war einfach klasse (ich habe um Erlösung gebettelt), Sie hat während des gesamten Spiels versucht so nah wie möglich an meine Phantasien heran zu kommen ein Zeichen das Sie bei dem Vorgespräch tatsächlich zugehört hat und das ist bemerkenswert, da ich das bei so manch einer anderen Dame vermisst habe.
Wiederholungsgefahr lag bisher bei 400% und es werden bestimmt noch einige Termine folgen und wer weiß vielleicht bekomme ich bei Ihr einmal die Möglichkeit geboten einer Doppelsession mit einem weiteren Sklaven.
LG Seydlitz
Re: Lady-Melanie
So, 16.Jul 2017, 15:36ist Lady Melanie noch aktiv?
zero.sub
zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...
So, 16.Jul 2017, 15:59Und wie!! Freitag habe ich noch Licht in ihrem Zimmer gesehen. Wollte noch zu ihr, aber es ergab sich keine Gelegenheit.zero.sub hat geschrieben:ist Lady Melanie noch aktiv?
zero.sub

So, 16.Jul 2017, 18:07Ist auch besser so, sah ganz nach einem Bi-Treffen aus, jedenfalls so ab 20-21.00 Uhr.SM-Karl hat geschrieben: Und wie!! Freitag habe ich noch Licht in ihrem Zimmer gesehen. Wollte noch zu ihr, aber es ergab sich keine Gelegenheit.
Oder hast Du Deine Vorlieben erweitert bzw. geändert??

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"