Danke für die Ausführungen - so unterschiedlich sind die Feedbacks zu Frauen und Studios.
Mir sind nun zwei gemeldete und registrierte Studios im Sperrbezirk Hamburg geläufig - dazu sehr viele weitere normale Appartments für Liebesdamen quer verteilt.
Ist das Frankfurter Bahnhofsviertel, in welchem Eros-Centren en Masse beheimatet sind, nicht auch Sperrbezirk?
Ist das nun von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt oder wie erklärt sich das?
DomHunter
Re: Schlösschen - Prostituierten"schutz"gesetz
Mo, 10.Jul 2017, 22:32Hamburg hat nen ziemlich eigenen Sperrbezirk, diese sind grundsätzlich auch immer lokal unterschiedlich ausgestaltet - die Kommunen legen die Regeln hierfür selbst fest.
In Frankfurt sind die Sperrgebiete ziemlich "bunt", wie man hier nachlesen kann:
https://www.frankfurt.de/sixcms/detail. ... 78&_ffmpar[_id_inhalt]=58099
Das Bahnhofviertel ist dort zum Beispiel kein Sperrgebiet, sondern als Zone ausgewiesen, in der Prostitution erlaubt ist.
Hier gibt es indirekt etwas mehr Infos, ist aber ein ziemlich tendenziöser Artikel:
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Die ... 75,1181118
In Frankfurt sind die Sperrgebiete ziemlich "bunt", wie man hier nachlesen kann:
https://www.frankfurt.de/sixcms/detail. ... 78&_ffmpar[_id_inhalt]=58099
Das Bahnhofviertel ist dort zum Beispiel kein Sperrgebiet, sondern als Zone ausgewiesen, in der Prostitution erlaubt ist.
Hier gibt es indirekt etwas mehr Infos, ist aber ein ziemlich tendenziöser Artikel:
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Die ... 75,1181118
Di, 11.Jul 2017, 05:06OK, Prostitution grundsätzlich ( heißt, mit Ausnahmen...) also überall im ausgewiesenen Sperrbezirk verboten.
Die Ausnahmen legen die Kommunen vor Ort selbst individuell fest.
Danke für die Erläuterungen.
DomHunter
Die Ausnahmen legen die Kommunen vor Ort selbst individuell fest.
Danke für die Erläuterungen.
DomHunter
Di, 11.Jul 2017, 06:56Was bedeutet das / ist das?Lady Velvet Steel hat geschrieben: Funfact: Bremen vergibt Aliase für Kolleg*innen, die sich einen Aliasausweis ausstellen lassen wollen.
Di, 11.Jul 2017, 09:57Hallo Ihr lieben,
die neuen Gesetze bringen für uns Inhaber sehr viel Arbeit und Bürokratie mit sich.
Wie Tanja schon geschrieben hat, muss ein Studio gewisse Dinge erfüllen, wenn es von vornherein schon klar ist, das manche Dinge nicht umgesetzt werden können
braucht man es gar nicht erst zu versuchen.
Ich bin im Hintergrund des Studios schon seit Monaten dabei alles zu organisieren und zu planen damit es gewährleisten ist das wir die Genehmigung bekommen.
Ob wir eine Genehmigung bekommen, weiß ich auch erst mit Sicherheit, wenn ich es schriftlich habe.
Wir das Studio Refugium, machen so normal weiter, wie es uns erlaubt ist!
Ich wünsche Dir liebe Tanja und natürlich allen anderen Studio Inhaberin alles Gute und hoffe für uns alle das nicht noch mehr Studio zu machen müssen.
LG Viola
die neuen Gesetze bringen für uns Inhaber sehr viel Arbeit und Bürokratie mit sich.
Wie Tanja schon geschrieben hat, muss ein Studio gewisse Dinge erfüllen, wenn es von vornherein schon klar ist, das manche Dinge nicht umgesetzt werden können
braucht man es gar nicht erst zu versuchen.
Ich bin im Hintergrund des Studios schon seit Monaten dabei alles zu organisieren und zu planen damit es gewährleisten ist das wir die Genehmigung bekommen.
Ob wir eine Genehmigung bekommen, weiß ich auch erst mit Sicherheit, wenn ich es schriftlich habe.
Wir das Studio Refugium, machen so normal weiter, wie es uns erlaubt ist!
Ich wünsche Dir liebe Tanja und natürlich allen anderen Studio Inhaberin alles Gute und hoffe für uns alle das nicht noch mehr Studio zu machen müssen.
LG Viola
Di, 11.Jul 2017, 10:18Hallo Viola,
für Deinen Beitrag.
Ich glaube, die meisten unserer Gäste ahnen gar nicht, wie sehr uns dieses Thema seit Monaten beschäftigt und in unserer Existenz bedroht...
Ich drücke Dir - und natürlich allen anderen Studiobetreiberinnen - ganz doll die Daumen und würde mich freuen, wenn das Refugium erhalten bleibt.
mit kollegialem Gruß,
Lady Tanja
Ich glaube, die meisten unserer Gäste ahnen gar nicht, wie sehr uns dieses Thema seit Monaten beschäftigt und in unserer Existenz bedroht...
Ich drücke Dir - und natürlich allen anderen Studiobetreiberinnen - ganz doll die Daumen und würde mich freuen, wenn das Refugium erhalten bleibt.
mit kollegialem Gruß,
Lady Tanja
Di, 11.Jul 2017, 12:48@Herr Müller-Schulze,
es gibt auf der Berufsverbandswebsite das Gesetz erklärt, dort kannst Du nachlesen.
Mir fehlt Zeit und Lust hier nun noch mal alles extra hinzuschreiben.
Lesen müsstest Du es ja so oder so.
es gibt auf der Berufsverbandswebsite das Gesetz erklärt, dort kannst Du nachlesen.
Mir fehlt Zeit und Lust hier nun noch mal alles extra hinzuschreiben.
Lesen müsstest Du es ja so oder so.
Mi, 26.Jul 2017, 21:30Liebe Tanja,
fühl dich gedrückt..!!! Ich könnte auch so heulen... Gerade wenn man mit Herzblut dabei ist..und vor allem wenn man ein Team hat welches auch menschlich so toll ist das man sie nicht mehr missen möchte.. Ist doch alles kacke...!!!
Liebe Grüsse
Carah
fühl dich gedrückt..!!! Ich könnte auch so heulen... Gerade wenn man mit Herzblut dabei ist..und vor allem wenn man ein Team hat welches auch menschlich so toll ist das man sie nicht mehr missen möchte.. Ist doch alles kacke...!!!
Liebe Grüsse
Carah
Do, 27.Jul 2017, 05:40Hallo Carah,
für Deine lieben Worte.
Ich hab Dir ne PM geschickt.
lieben Gruß,
Tanja
Ich hab Dir ne PM geschickt.
lieben Gruß,
Tanja