Hallo,
ich hatte am Wochenende eine Supersession mit Miss Jade aus dem House of Bizarre Dreams.
Miss Jade ist sehr groß und sehr attraktiv. Wir hatten ein ausführliches freundliches Vorgespräch. Meine Vorstellungen (Flag, Rohrstock, Brustwarzenbehandlung) hat Sie in der Session wunderbar umgesetzt. In der Session agiert Jade sehr ruhig, aber souverän und konsequent. Sie hat sehr schnell herausgefunden wo meine Belastungsgrenzen liegen und sich während der Session genau an diesen Grenzen bewegt. Ich war sehr erstaunt, so als wenn wir uns schon lange kennen würden.
Zum Studio selber: die Räumlichkeiten die ich gesehen habe sind sehr gut ausgestattet und das ganze Studio machten einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck.
Der Preis bewegte sich im Studioüblichen Rahmen.
Re: Miss Jade
Sa, 08.Jul 2017, 08:24Miss Jade ist eine von den Damen, die auch in natura richtig klasse aussehen!
Was mir an ihr sehr gut gefallen hat, sie hat kein aufgesetztes Dominagehabe, eine wirklich nette Persönlichkeit....eine von gaaaanz wenigen!
Was mir an ihr sehr gut gefallen hat, sie hat kein aufgesetztes Dominagehabe, eine wirklich nette Persönlichkeit....eine von gaaaanz wenigen!