Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Behinderungen durch G20 Gipfel??

Mo, 03.Jul 2017, 06:55
Zur Zeit gibt es nur partitielle, innere Absperrungen z. B. am Messegelände weiter weg.
Zumindest gestern am Sonntag waren die Straßen rund um den Hbf noch frei.
Demos an der Innenalster kleineren Ausmaßes, mehr sah ich nicht bis dahin.
Überall Polizei natürlich.

Zum G 20 ab 8.7. und wohl auch ein paar Tage vorher wird aber die gesamte Innenstadt komplett oder vorher weitgehend gesperrt sein.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 03.Jul 2017, 14:43
Sch....
Ich wollte am Freitag einen Zug durch HH machen und auch zur Reeperbahn
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Mo, 03.Jul 2017, 18:55
Der Bereich Reeperbahn und Fischmarkt fällt offenbar nicht unter Sperrung.
Das es voll wird auf den Straßen drumherum und in den U-S Bahnen, ist eh klar.

Hier mal eine Karte zur Orientierung, wo kein Durchkommen mehr sein wird:
http://www.polizei.hamburg/sicherheitszone-messehallen/

( es sind vier Zonen, da die 3 weiteren Reiter über der Karte beachten )

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 05.Jul 2017, 07:21
Dass ein Bereich nicht unter Sperrungen fällt, bedeutet lediglich, dass in dem Bereich keine besonders zu schützenden Personen unterwegs sind.
Bereits gestern kam es auf St. Pauli zu Ausschreitungen und Wasserwerfereinsatz.
Ich möchte da nirgends zwischen die Fronten geraten und kann nur raten, Hamburg bis Anfang nächster Woche zu meiden.
Da den Linken die Schlafcamps verwehrt wurden, ist nun überall im Bereich Hamburg mit provisorischen Camps und Polizeiaktionen zu rechnen.

Mi, 05.Jul 2017, 07:46
Sehe ich ähnlich wie Herr Müller-Schulze. Meiden würde ich auf jeden Fall alles rund um St.Pauli, Altona, Ottensen, Karoviertel...aber auch stadtparknahe Stadtteile wie Winterhude oder Barmbek oder Eikönnen ja durch die Camper betroffen sein.

Schwierig wird sicherlich ab Donnerstag auch alles zwischen Flughafen und Messegelände.

Harburg wird ebenfalls schwierig, aufgrund des Gesa.

Und wenn sich nur einige Demonstranten die U- oder S-Bahn als Sitzblockade aussuchen, kann natürlich auch der HVV betroffen sein.

lg
Lady Tanja

Mi, 05.Jul 2017, 09:14
Sonst ist mir der G 20 egal, aber ich möchte nicht mit einigen Personen wie die Oberindianer von Michelland, Amiland und Türkenei gesehen werden. Ist nicht gut für meinen Ruf.

Ist schon sehr schade. Da bin ich schon einmal ein paar Tage auf einem Campingplatz in der Nähe von HH und kann die Möglichkeit nicht nutzen, durch die Innenstadt incl Reeperbahn zu gehen und ein gutes Studio o\o zu besuchen, was allerhöchste Zeit wird. Leide schon an Entzugserscheinungen.

Und was sagt mir das? Die Politiker blockieren den einfachen Bürger!!!

Mi, 05.Jul 2017, 10:01
Die Saat, die Frau Merkel und Herr Scholz mit dem G20 in die Messehallen, also der “Hochburg“ der Linksautonomen, gesät haben, scheint aufzugehen.

Auch wenn ich nicht mehr ständig in HH lebe, beobachte ich natürlich, was hier abgeht.

Es ist unverantwortlich, was diese beiden Personen und ihre engsten Mitstreiter, der Bevölkerung dieser wundervollen Stadt zumuten.

Wie ich gehört habe, wurde bereits gegen eine bloße (kleine) Sitzblockade im Fußgängerbereich am Pferdemarkt gestern Abend mit ähnlicher Gewalt seitens der Polizei vorgegangen, wie am Sonntag auf der Elbinsel Entenwerder.

Die gleichen Politiker, die ein solches Vorgehen als konsequent und notwendig “begrüßen“, regen sich über ein analoges Vorgehen in anderen Staaten auf. – Wie verlogen ist das doch !!!!

Ich kann jeden voll verstehen, der Hamburg in den nächsten Tagen meidet, sich diesem “Theater“, den Behinderungen entzieht.

Liebe Freunde in Hamburg: Im Rheinland ist am Aschermittwoch alles vobei. Bei euch bereits am “Ascher“-Sonntag. Ist doch nicht mehr lange.
%oh% slave-nrw

Do, 06.Jul 2017, 06:06
@raimisch, gerne beantorte ich dir deine Fragen

Warum also ausgerechnet jetzt nach HH kommen

Es soll Personen geben, die aufgrund ihrer Arbeit nur bedingt frei haben und diese Tage nutzen wollen und müssen.

und jammern?

Ist es bereits jammern, wenn man eine Äußerung tätigt?
Wenn ja, so ist es auch Jammern, wenn man sich so über diese Äußerungen äußert.

So, 09.Jul 2017, 20:36
Und nun ist er vorbei, der G 20.
Teile von Hamburg liegen Dank hirnloser gewalttätiger Randalierer in Schut und Asche und Obertante Merkel verkündet, dass sie anregen wird, dass die Geschädigten finanzielle Hilfe erhalten. Schon wieder eine schwammige Aussage, aber das ist man von ihr gewohnt.

So, 09.Jul 2017, 22:00
@tattoo:

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von "Tante Merkel", aber hier hast Du entweder was falsch oder nur die Hälfte Ihrer Aussage verstanden bzw. wiedergegeben, Zitat:

Sie habe bereits mit Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble gesprochen. Es solle geprüft werden, wie wir Opfern "von Gewalt bei der Beseitigung der entstandenen Schäden helfen können", sagte Merkel in ihrer Abschlusserklärung. Die Beratungen sollten schnell in Angriff genommen werden - und Merkel betonte ein zweites Mal, dass es sich nicht um die Frage drehe, ob geholfen werden kann, sondern um das Wie.

Also ich finde, das ist doch eindeutig und nicht wie von Dir behauptet "schwammig".

Aber Hauptsache, die Leute kriegen Hilfe bei den Schweinereien, die die linken Verbrecher angerichtet haben. Bei denen ist ja nix zu holen.

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“