Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

SM Kabinett - Hygiene /Sauberkeit ?

So, 17.Jan 2016, 11:29
Sehr geehrte Herren,

ich würde gerne demnächst Amelie Perv im SM-Kabinett besuchen - die Bilder der Dame machen mich fast wahnsinnig - ich denke Ihr kennt so etwas :-D

Da ich bisher nur das Studio Centric in Stuttgart kenne:

Könnt Ihr mir etwas zur Hygiene und Sauberkeit im Sm-Kabinett sagen ?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
Ist es ein sauberes Studio (Desinfektion, Sterilisator etc.) - vergleichbar mit dem Centric ?

Ich bin bei der Thematik sehr sensibel - vielleicht zu sehr :shock:

Und:
Hat vielleicht auch schon jemand Amelie Perv dort besucht und kann kurz berichten ?
Die Infos hier bzw. im Netzt allg. sind ja sehr rar.

Für Infos aller Art wäre ich den Experten hier wirklich sehr, sehr dankbar.

Grüße Sklave 1313

Re: SM Kabinett - Hygiene /Sauberkeit ?

Di, 04.Jul 2017, 18:46
Es findet sich eigentlich immer ein Parkplatz in der Nähe. Macht Sinn, für die Suche so 10 Min extra einzuplanen.
Oder eben tatsächlich dieses Parkhaus und ein paar Minuten zu Fuß - die Gegend ist schön und man geht dort gerne mal ein paar Meter.

Kaya Mia wird aller Voraussicht nach ab 1.8.17 auf Termin auch wieder aktiv sein, übrigens...

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 27.Aug 2017, 15:15
Wie an anderer Stelle schon mal kurz angekündigt, ein paar Worte von mir, aus der Sicht einer Gastlady, zum SM-Kabinett:

Das Studio ist eines der schönsten und gepflegtesten das ich je gesehen habe. Mit sehr viel Liebe zum Detail - selbst farblich abgestimmte Handtücher zu den jeweiligen Spielzimmern - alles sehr sauber, neu, hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Zusammen mit der schönen Teamatmosphäre dort ist es wirklich was ganz Besonderes.
Eine große Auswahl an funktionierendem Equipment ist im Haus ebenso vorhanden. Das spricht vor allem für das Vertrauen der Studioleitung in die eingemieteten Damen. Weit entfernt von Fließbandabfertigung und 0815-Design hat mich das SM-Kabinett wirklich begeistert.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 27.Aug 2017, 18:11
Zu den angesprochenen PARKMÖGLICHKEITEN,
obwohl das Oberthema hier eigentlich anders heißt:

In der Tat: wenn kein Straßen-Parkplatz zu finden ist, findet man praktisch immer Platz im nur 600 m entfernt gelegenen und sehr übersichtlichen und für Frankfurt äußerst preiswerten Parkhaus Palmengarten an der Einmündung Grüneburgweg in die Siesmayerstraße (1 Euro pro Stunde).
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

So, 10.Sep 2017, 16:07
Parkuhren:
Aufpassen, an manchen Stellen sind durchaus Parkuhren mit teilweise nur 1 Stunde Parkmöglichkeit, an anderen Stellen ist von 10-16 h frei für Nicht-Bewohner. Unbeschränkt freie Plätze gibt es zwar auch, doch sind sie meist besetzt. Daher mein Hinweis oben auf das ein- und ausfahrfreundlich gebaute Parkhaus in der Nähe.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“