Mo, 03.Jul 2017, 00:31
von moronikus
Hmmm, weiss ja nicht, ob das eher scherzhaft gemeint war. Wahrscheinlich.
Aber Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass irgendwelche Utensilien, die in irgenwelchen Körperöffnungen von Gästen, die Ehre hatten, eingeführt zu werden, danach NICHT sorgfältigst desinfiziert, sterilisiert, mit Octenisept ausgespült werden. Bevor sie wieder benutzt werden. Oder ?
Wenn ich da auch nur den geringsten Zweifel dran hätte, würde ich das entsprechende Etablissement ganz gepflegt meiden, nicht ohne der obersten Studioleitung entsprechend Meldung zu machen ; - )
Ach ja, und was ich noch fragen wollte, steht da zukünftig eigentlich jetzt immer ein Kontrolleur daneben ? Gummioraltechnisch und so ? Hätte ja evtl auch was ;- )
Und Verkehr OHNE Kondom ? Jibbet datt noch in Zeiten von Aidsawareness ? Von den anderen Gefahren wie Hepatitis C usw mal ganz abgesehen....
Das Thema gabe es wohl auch schonmal irgendwo hier. Durch ein Gummi/Silikontuch lecken ? Hmm. Da koennte ich mir doch eigentlich auch ne Aldituete über den Kopf ziehen.
Ich würde es dann doch eher ganz lassen. Etwas anderes ist natülich Latexkleidung, aber das ist dann ja wieder ein ganz anderes Spiel.
Also nicht dass man mich missversteht. Hygiene, absolute Priorität. Und, when in doubt, leave it !
Aber bevor es darauf hinausläuft, dass man der zuständigen Behörde die Sessiondetails vorab faxen muss, um sie genehmigt zu bekommen, da mache ich es mir dann doch lieber selber :- ))
Nicht ganz ernstgemeinte Grüsse !
Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )