Hallo zusammen,
hat jemand von euch erfahrung mit den 2 Damen in Bad Wurzach?
Lady Shana und Domina Bona.
Vielen dank schon mal im voraus.
Re: Domina Bad Wurzach
Fr, 30.Jun 2017, 14:17ich war dort - für meinen Geschmack zu soft - aber die 2 sind gut drauf - sympathisch- für Anfänger sicherlich eine gute Wahl
Mo, 03.Jul 2017, 14:31Was bedeutet "zu soft"?
Was bieten die beiden Damen an, werden Absprachen eingehalten?
Vielen Dank für nähere Informationen.
Was bieten die beiden Damen an, werden Absprachen eingehalten?
Vielen Dank für nähere Informationen.
Mo, 03.Jul 2017, 16:37keine Nadeln, von Nägeln willm ich gar nicht erst anfangen, kein NS etc
Absprachen werden eingehalten, aber wenn Du eben auf die härtere Tour stehts, bist Du dort falsch
Absprachen werden eingehalten, aber wenn Du eben auf die härtere Tour stehts, bist Du dort falsch
Mi, 12.Jul 2017, 15:36Hallo hanz,
für Deine Antwort.
Kannst Du denn noch eine andere Domina im Raum Bodensee
empfehlen? Bin neu am Bodensee und für jeden Hinweis dankbar!

Kannst Du denn noch eine andere Domina im Raum Bodensee
empfehlen? Bin neu am Bodensee und für jeden Hinweis dankbar!
Di, 25.Jul 2017, 17:54Ja vielen Dank schon mal für die Infos.
Ich denke ich probiere sie doch mal aus.
Ich denke ich probiere sie doch mal aus.
So, 13.Sep 2020, 22:52Hallo, weiss jemand zufällig ob die Damen noch aktiv sind?
Mo, 14.Sep 2020, 08:44es gibt eine, bzw. 2-3 " Dominas " in dem Nest vor Leutkirch in Reichenhofe, in der ehemaligen Gaststätte. Die gaben aber mit den 2 Dominas auf denm Bauerhof nichts gemein.
Dort auf dem Bauernhof hatte ich 2 x ganz nette Sessions, aber ich weiss nicht, ob die noch arbeiten. war gut.
von den Mädels, bze doms in Reichenhofen- ich war dort und bin wieder sehr schnell abgehauen.... übrigens, die inserieren ständig im " Markt "
Dort auf dem Bauernhof hatte ich 2 x ganz nette Sessions, aber ich weiss nicht, ob die noch arbeiten. war gut.
von den Mädels, bze doms in Reichenhofen- ich war dort und bin wieder sehr schnell abgehauen.... übrigens, die inserieren ständig im " Markt "
Di, 15.Sep 2020, 19:56Schönen dank für die Infos. Die Anzeigen dazu sind mir auch schon über den Weg gelaufen.hanz hat geschrieben: ↑Mo, 14.Sep 2020, 08:44es gibt eine, bzw. 2-3 " Dominas " in dem Nest vor Leutkirch in Reichenhofe, in der ehemaligen Gaststätte. Die gaben aber mit den 2 Dominas auf denm Bauerhof nichts gemein.
So, 04.Okt 2020, 19:43Herrin Shanna und Herrin Arkascha waren wirklich super. Für die härtere Gangart sollte man sicher woanders hingehen aber die beiden hatten echt spass an der sache und man fühlte sich da sehr wohl.
Hoffe sehr das Sie nochmal wo inserieren damit ich ein treffen ausmachen kann.
Hoffe sehr das Sie nochmal wo inserieren damit ich ein treffen ausmachen kann.