Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Domina Bad Wurzach

Mo, 14.Sep 2020, 08:44
es gibt eine, bzw. 2-3 " Dominas " in dem Nest vor Leutkirch in Reichenhofe, in der ehemaligen Gaststätte. Die gaben aber mit den 2 Dominas auf denm Bauerhof nichts gemein.
Dort auf dem Bauernhof hatte ich 2 x ganz nette Sessions, aber ich weiss nicht, ob die noch arbeiten. war gut.
von den Mädels, bze doms in Reichenhofen- ich war dort und bin wieder sehr schnell abgehauen.... übrigens, die inserieren ständig im " Markt "

Di, 15.Sep 2020, 19:56
hanz hat geschrieben:
Mo, 14.Sep 2020, 08:44
es gibt eine, bzw. 2-3 " Dominas " in dem Nest vor Leutkirch in Reichenhofe, in der ehemaligen Gaststätte. Die gaben aber mit den 2 Dominas auf denm Bauerhof nichts gemein.
Dort auf dem Bauernhof hatte ich 2 x ganz nette Sessions, aber ich weiss nicht, ob die noch arbeiten. war gut.
von den Mädels, bze doms in Reichenhofen- ich war dort und bin wieder sehr schnell abgehauen.... übrigens, die inserieren ständig im " Markt "
Schönen dank für die Infos. Die Anzeigen dazu sind mir auch schon über den Weg gelaufen.

So, 04.Okt 2020, 19:43
Herrin Shanna und Herrin Arkascha waren wirklich super. Für die härtere Gangart sollte man sicher woanders hingehen aber die beiden hatten echt spass an der sache und man fühlte sich da sehr wohl.
Hoffe sehr das Sie nochmal wo inserieren damit ich ein treffen ausmachen kann.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“