Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Brauchen mal Ihre hilfe

So, 25.Jun 2017, 10:34
Hallo Leute,

Ich mochte euch allesamt mahl etwas fragen und Ihre hilfe wird sehr zum Herzen genommen, ehrlich.
Wie Ihr vielleicht schon wisst, habe ich das Gluck das meine Frau mitmacht in die BDSM-Phantasie spiele.
Es hat damit angefangen das Sie mir uber Ihr knie legte und mit eine burste meinen Po poliert hat, wie ich es gefragt hatte. Sehr schon.
Wir sind auch in einem BDSM-phantasie haus gegangen und wir haben da so viel spass gehabt, das wir nachtste woche da wieder hin gehen.

Meine Frau wird dan die rolle von Krankenschwester annehmen und ich bin der patient oder person die untersucht werden muss.
Nun, es wurde uns sehr helfen wenn wir einige auftakten hatten wie wir das Spiel anfahren konnten.
Also, wie kommt meine Frau in Ihre rolle und wie kann ich da dan auf reagieren?
Ist die Schwester (meine Frau) gleich verargert when sie meine erection sieht, ist sie uberrascht, was kann sie dan machen?

Auch vorschlage fur andere Phantasieen wurden wir gerne annehmen: Meine Frau ist immer die Domina und ich bin immer der Sub.

Ihre erfahrungen in diese Spielen wurden uns sehr helfen.

Schonen gruss aus die Niederlande.

M.

Re: Brauchen mal Ihre hilfe

So, 25.Jun 2017, 13:18
Zuerst kommt immer die Anamese, also die Untersuchung / der Befund.
Deine Frau muss sich richtig in ihre Rolle einfühlen und reindenken, bis sie selber dran glaubt, dass sie die " Schwester Bizarre " darstellt.

Gerade deine permanente oder immer wiederkehrende Erektion könnte den Befund ausmachen und sie muss dich dann natürlich therapieren bzw. geeignet behandeln.

Entweder, sie macht alles, damit sie weggeht ( lass deine Fantasie spielen - im Ergebnis wird es natürlich verstärkt ) oder sie macht so lange an dir rum, bis du nicht mehr kannst.
Vorher mal drüber sprechen, damit ihre Fantasie angeheizt wird.
Rechtzeitig vorher den Schwesternkittel besorgen, ein Notizblock anbei...und auch mal Dr. House gucken oder irgendeinen Krankenhausfilm, damit sie sich in ihre Rolle reindenken kann.

Fantasie werdet ihr ja sicher genug haben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“