Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Mein erster Besuch bei Fräulein Schmidt

So, 28.Mai 2017, 21:20
Mir war heute spontan danach, Fräulein Schmidt zu besuchen. Eigentlich hatten wir etwas für nächste Woche vereinbart, wie schön hat es heute kurzfristig doch noch geklappt. Meine Eindruck zum Fräulein, etwas anders als wie ich es sonst kenne oder gewöhnt bin. Bekanntlich bin ich eher als der aktive oder Switcher unterwegs. Heute war definitiv anders und ich bin immer noch begeistert. Kurzer Einblick zum ganzen, die Bilder und Natura sind 100%, irgendwie wirkt sie schon jünger in real. Ich wollte eine Spanking/Ausgeliefert/Lust Schmerz Session erleben. Diese erlebte ich in vollen Zügen, die Fixierung war streng fixiert mit Seilen in verschiedenen Posen. Spanking kam mit ihrer Hand, Rohrstock, die Lust und der Schmerz waren genau angepasst.
Selten habe ich so eine geniale Session erlebt, die Zeit war weit übergeschritten. Vor und Nachgespräch waren ausführlich.
Schade das keine Berichte über Sie gibt, dann folgt eben meiner zuerst. Fräulein Schmidt weiß genau wo Sie ansetzt, um dem Punkt zu finden der mich reizt.
Ansonsten kann ich mur sagen, die Unterhaltung mit ihr sehr symphatisch, eine attraktive Frau, ihr Handwerk beherrscht Sie gut.
Die Session ansich, hat mir gut gefallen ihre sarkastische Art fand ich cool. Wiederholung zu 100%!

D.

Re: Mein erster Besuch bei Fräulein Schmidt

Do, 22.Jun 2017, 10:28
Ein zweites mal durfte ich Fräulein Schmidt in kurzer Zeit genießen, da mir das erste mal so gut gefallen hat. Ich kann nur sagen top top top :-D . Für mich eine die beste Dame im Rhein Main Gebiet, als auch in Frankfurt. Viel Auswahl gibt es ja nicht, dafür ist die Qualität sehr hoch gesetzt. Mein nächster Termin ist bereits angesetzt, die Dame hat etwas, sie kann süchtig machen. Ihre klare Linie gefällt mir !

D.

So, 10.Sep 2017, 07:50
Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen!!!

Ich war als totaler Anfänger bisher 3mal beim Fräulein. Wir hatten vorher per Mail
schon über meine Vorlieben gesprochen und was ich gerne ausprobieren würde.

Sie ist immer zu 100% darauf eingegangen und so langsam haben wir die Richtung gefunden in der ich mich wohl fühle. Wobei wir immer neue Sachen ausprobieren...

Zum Thema Erscheinung: HAMMER!!!
Eine wunderschöne Dame mit tollen Kurven!!!
Die Bilder sind definitiv keine Fake!!!

Zeitlich hatten wir immer eine Stunde vereinbart, wobei Sie nie auf die Uhr geschaut hat. Das letzte mal hatten wir sogar 20Minuten überzogen.

Mein Urteil: besonders empfehlenswert!!!

Gruß

Woody

Do, 07.Dez 2017, 16:40
Tomasko hat geschrieben:Hallo zusamme,

gern würde ich mich bei Ihr gerne vorstellen. Die Frage was darf ich bei ihr? Unberührbar heisst dann wohl, intimberührung tabu? Facesitting ja?
Welche session wirklich empfehlenswert.

Danke schönen Tag und Gruß

Lieber Tomasko,

richte deine Anfrage direkt an mich, denn keiner kann diese Frage beantworten, außer ich selber ✌.
Danach bist du viel schlauer & kannst entscheiden ob es für dich passt oder eben nicht.
Eine Empfehlung gibt es nicht, da jeder anders tickt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“