Mir war heute spontan danach, Fräulein Schmidt zu besuchen. Eigentlich hatten wir etwas für nächste Woche vereinbart, wie schön hat es heute kurzfristig doch noch geklappt. Meine Eindruck zum Fräulein, etwas anders als wie ich es sonst kenne oder gewöhnt bin. Bekanntlich bin ich eher als der aktive oder Switcher unterwegs. Heute war definitiv anders und ich bin immer noch begeistert. Kurzer Einblick zum ganzen, die Bilder und Natura sind 100%, irgendwie wirkt sie schon jünger in real. Ich wollte eine Spanking/Ausgeliefert/Lust Schmerz Session erleben. Diese erlebte ich in vollen Zügen, die Fixierung war streng fixiert mit Seilen in verschiedenen Posen. Spanking kam mit ihrer Hand, Rohrstock, die Lust und der Schmerz waren genau angepasst.
Selten habe ich so eine geniale Session erlebt, die Zeit war weit übergeschritten. Vor und Nachgespräch waren ausführlich.
Schade das keine Berichte über Sie gibt, dann folgt eben meiner zuerst. Fräulein Schmidt weiß genau wo Sie ansetzt, um dem Punkt zu finden der mich reizt.
Ansonsten kann ich mur sagen, die Unterhaltung mit ihr sehr symphatisch, eine attraktive Frau, ihr Handwerk beherrscht Sie gut.
Die Session ansich, hat mir gut gefallen ihre sarkastische Art fand ich

. Wiederholung zu 100%!
D.