Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Lady Lucy

Di, 20.Jun 2017, 23:10
Mit Bedauern habe ich gelesen das Lady Lucy Ihr Studio schließt und aufhört.

Leider verliert Berlin mit Lady Lucy eine für mich sehr sympathische Person und eine sehr gute Domina.

Ich wünsche Lady Lucy für die Zukunft alles gute.

Re: Lady Lucy

Mi, 21.Jun 2017, 15:21
Schließe mich dem Bedauern an.

Mit Lady Lucy verliert Berlin eine ganz große und bundesweit bekannte Domina.
Sie war eine der anständigsten, feinfühligsten und empathischsten Dominas die ich kennengelernt habe.
Immer hat sie ihre Kunden als Menschen angesehen und in den Mittelpunkt gestellt und nie über Geld gejammert. Diskretion war ihr ebenso sehr wichtig.
Sie wird mir auch als Mensch sehr positiv in Erinnerung bleiben.

Auch ich wünsche ihr von Herzen alles Gute.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Sa, 08.Jul 2017, 16:31
Das sehe ich ebenso, war leider gesundheitlich nicht in der Lage die letzten beiden Jahre sie noch einmal zu besuchen, was ich Anfang Juni nun nachholen wollte, da habe ich den Hinweis auf ihrer Website gesehen. Genau genommen habe ich mich zu erst gewundert, warum Sie in der GdS verschwunden ist.

Damals stand auch noch auf der HP, dass sie bekannten Gästen noch bis Ende Juli Termine ermöglicht, aber leider kam auf meine E-Mail keine Antwort, hätte sie gerne noch einmal gesehen. Und natürlich hätte mich auch interessiert, was sie dazu bewogen hat.

Was ich bei Lucy immer toll fand, dass sie Domina mit Laib und Seele war und es nicht gespielt hat, was ich u.a. auch immer beim Thema Bezahlung gemerkt habe. Viele jüngere Koleginnen stürzen sich dann wie wild aufs Geld, Lucy hat es auf dem Tisch liegen lassen was mir wiederum ein sehr gutes Gefühl gab, dass sie es nicht nur aus Geldgier macht. Und irgendwie konnte man mit ihr reden wie mit einer Freundin, klingt komisch ist aber so. Wie dem auch sei, ich war ehrlich traurig, dass ich sie nicht noch einmal sehen konnte.

Mo, 17.Jul 2017, 21:45
Ja ja ja.
Superdominas wie Lady Lucy ziehen sich Eines Tages in Privatleben zurück. Lady Lucy ist nicht die erste und nicht die letzte Domina die etwas anderes tun mögen.

Weiss jemand wo ihre Kolleginnen Holly und Louise zu treffen sind in der Zukunft ?

So, 03.Sep 2017, 00:14
Mademoiselle Louise hat ein neues Zuhause im LUX gefunden.
Sie ist jetzt erst Mal im wohlverdienten Urlaub und dann geht es ab Oktober los.
Wir freuen uns sehr, das sie bei uns ist, denn sie paßt super in die LUX-Familie.

Außerdem hat sie eine neue Webseite, was hier auch Mal gesagt werden darf. Die ist wirklich schön geworden.
Seht selber -> http://www.mademoiselle-louise.com

Gruß,
Johanna
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“