Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Spaldingstr. 130

Fr, 15.Mai 2015, 21:01
Ich bin heute auf die Spaldingstraße gestoßen und war erstmal völlig verwirrt...
Daher hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

DAS Studio - ehem. HoP
HL World
Panik Room
Lady Medusa
Appassionato
Lady Lalola - auch als Gastlady im Appassionato^^

Also 6 Studios!

Mo, 15.Jun 2015, 18:44
Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier, aber da muß ich doch gleich was zu schreiben... :)

Bei der Adresse hat sich nämlich was getan. BizarrLady Luna hat sich dort ein eigenes kleines Reich geschaffen. Früher war sie im Apassionato, wo ich sie auch kennengelernt habe.
Bin sehr angetan! Schicke, kleine Location mit guter Ausstattung. Optimal für ihre Spezialitäten! :)
Ihr Domizil hat zwar noch keinen Namen, aber sie leitet alle Interessenten bestimmt zur richtigen Tür.

Fr, 06.Nov 2015, 11:10
Ich muss mal sagen,ich bin vom apassionato sehr begeistert
Ins besondere von der lara sky
Wunderbare Dame
Das studio ist klein aber gemütlich
Die Idee,eine Bar für die Gemeinsamkeit zu errichten,finde ich klasse
Sollte man vielleicht bei den Damen in den jeweiligen Studios mal ansprechen

Spaldingstraße 130

Di, 20.Jun 2017, 19:36
Hallo zusammen,

wenn ich das richtig sehe sind derzeit folgende Studios in der Spaldingstraße 130.
- Studio Royale
- Panic Room B.L.O.W.
- HL World
- Lady Nadja
- Playsuite Playlady LaLola

Die Liste kann gern ergänzt werden...

Gibt es hier ein Studio das für eine mehrstündige Session besonders geeignet ist bzw. würdet ihr von einem der Studios abraten?
Gruß
Dennis

Re: Spaldingstraße 130

Di, 20.Jun 2017, 20:07
Da kannst du genauso gut fragen, ob wir den Käse in deinem Kühlschrank gut finden. %lach%
Ohne genaue Details keine gute Antwort.

Was möchtest du erleben oder gar durchleben?
Hast du einen Fetisch, den du ausleben möchtest?
Hast du bestimmte Vorlieben wie z.B. DWT, Feminisierung usw?
Möchtest du vorgeführt werden?
Möchtest du die Session mit einer Lady oder mit zwei oder mehr?
Dürfen die Ladys sich bei deiner Behandlung abwechseln?

Und nun viel Spaß bei der Ausarbeitung. winke winke winke winke
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Do, 22.Jun 2017, 22:34
Okay, ich versuche nochmal mein Glück.
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und nicht jede Domina ist gleich gut in allen Praktiken.

Ich stelle mir in erster Line die Frage ob es Studios an der Adresse gibt, die man besser meidet, da einfach nicht korrekt gearbeitet wird, unhygienisch arbeiten, abzocken etc.

Antwort gern auch per PN.
Gruß
Dennis

Sa, 24.Jun 2017, 20:31
Mit Apassionato habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht, allerdings ist das auch schon länger her. Einmal hatte ich telephonisch einen Termin mit der Chefin vereinbart, als ich diesen dann einen Tag vorher bestätigen sollte, hieß es, welcher Termin? Ein anderes Mal hatte ich einen Termit mit einer dort nicht mehr tätigen Dame, zur abgesprochenen Bestätigungszeit ging aber niemand ans Telephon, auf SMS wurde nicht reagiert. Dann war ich bei einer Dame, die eigentlich Wrestling anbot, das dann aber doch nicht tat, sondern lediglich irgendwelche Beinwürgegriffe ansetzen wollte, was für mich kein Wrestling ist. Während ich auf sie wartete, stand ein nackter Haussklave in der Ecke. Das fand ich komplett abtörnend, anderen Männern muss ich wirklich nicht begegnen. Außerdem ging die Klingel nicht, so dass man im Flur steht und klopft in der Hoffnung, dass irgendwann jemand kommt. Bis dahin hat man durch lautes Klopfen auf sich aufmerksam gemacht und steht als Perverser im Flur und fühlt sich ziemlich blöd dabei (jedenfalls ging mir das so). Und in einem auf Diskretion bedachten Studio die Gäste klopfen lassen, war dann der Grund für mich, dort nicht mehr hinzugehen. Ist wie gesagt schon einige Zeit her aber ich habe dem Studio wirklich mehrere Chancen gegeben und habe dies in anderen Studio so nie erlebt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“