Hallo zusammen,
wir suchen eine berührbare Domina/Bizarrlady dieLust am Spiel mit einem devoten Paar hat.
Wir kommen aus dem Aachener Raum und sind im Bereich NRW flexibel.
Vorlieben - ganz grob:
Eher die softere Variante, Fesseln, Strapon, verbale, Erziehung, Nylonfetisch, Bi (beide), gerne auch mit weiterem TV-Sklaven.
Vielleicht könnt ihr uns einen Tip geben?
Danke!
Re: Paar sucht!
Di, 06.Jun 2017, 23:48Schade - So viele Zugriffe und keiner hat einen Tip.
Es scheint leider für uns als Paar recht schwer zu sein hier
die richtige Spiel-Partnerin zu finden. Sind wir hier soooo
eine große Ausnahme?
Es scheint leider für uns als Paar recht schwer zu sein hier
die richtige Spiel-Partnerin zu finden. Sind wir hier soooo
eine große Ausnahme?
Mi, 07.Jun 2017, 07:15Es mag an den praktischen Erfahrungen der meisten Anbieterinnen liegen, die sie mit Pärchenanfragen gemacht haben.
Sehr viel Vorkontakt und Vorbereitung und nur ein Treffen von 10 kommt zustande.
Diese 10 Anfragen wiederum verteilen sich auf viele Monate, die Fake-Quote ist sehr hoch.
Selbstverständlich haben viele Frauen richtig Spaß an derlei Konstellationen, nur macht irgendwie die Ernsthaftigkeit eures Ansinnens klar.
Ich weiß, es ist etwas Werbung, aber die " Pärchenfrage " behandele ich öfter mal hier:
http://www.domina-portrait.com
Gib Deutschland und eine beliebige Stadt in NRW rein, geh aufs Interview - bei dem einen oder anderen ist " Pärchen " mit dabei.
Berührbar etc befrage ich fast immer.
Evtl. liest eine aus der Region hier ja doch mit...viel Erfolg!
DomHunter
Sehr viel Vorkontakt und Vorbereitung und nur ein Treffen von 10 kommt zustande.
Diese 10 Anfragen wiederum verteilen sich auf viele Monate, die Fake-Quote ist sehr hoch.
Selbstverständlich haben viele Frauen richtig Spaß an derlei Konstellationen, nur macht irgendwie die Ernsthaftigkeit eures Ansinnens klar.
Ich weiß, es ist etwas Werbung, aber die " Pärchenfrage " behandele ich öfter mal hier:
http://www.domina-portrait.com
Gib Deutschland und eine beliebige Stadt in NRW rein, geh aufs Interview - bei dem einen oder anderen ist " Pärchen " mit dabei.
Berührbar etc befrage ich fast immer.
Evtl. liest eine aus der Region hier ja doch mit...viel Erfolg!
DomHunter
Di, 20.Jun 2017, 00:02Es mag vielleicht auch an den, zumindest für uns Normalverdiener, etwas utopischen Preisvorstellungen liegen. 750 Euro für eine Session -
- da setzt zumindest bei uns der Verstand ein.
Sa, 31.Mär 2018, 08:59Hallo, ich stolpere gerade über eure Suche aus dem letzten Jahr. Sollte eure Suche noch aktuell sein, habe ich vlt. eine passende Domina für euch.
Ich (wir) sind ebenfalls ein Paar und besuchen schonmal gerne eine Domina in Ihren Räumlichkeiten.
Über eine Eventanzeige im Internet bin ich auf eine reine Paarveranstaltung im letzten Monat von Herrin Eva gestoßen. An dem Sonntag waren wir und noch 3 weitere Paare in Ihrem Studio anwesend. Sie hatte ihre Sub dabei die man sich für das Spiel „ausleihen“ konnte.
Uns hat es großen Spaß gemacht im professionellen Rahmen zu spielen und mit anderen Paaren in Kontakt zu kommen. Herrin Eva sagte uns dass sie solche Events regelmäßig wiederholen wird, aber auch gerne Einzelpaare empfängt.
Vg und schöne Ostertage!
Ich (wir) sind ebenfalls ein Paar und besuchen schonmal gerne eine Domina in Ihren Räumlichkeiten.
Über eine Eventanzeige im Internet bin ich auf eine reine Paarveranstaltung im letzten Monat von Herrin Eva gestoßen. An dem Sonntag waren wir und noch 3 weitere Paare in Ihrem Studio anwesend. Sie hatte ihre Sub dabei die man sich für das Spiel „ausleihen“ konnte.
Uns hat es großen Spaß gemacht im professionellen Rahmen zu spielen und mit anderen Paaren in Kontakt zu kommen. Herrin Eva sagte uns dass sie solche Events regelmäßig wiederholen wird, aber auch gerne Einzelpaare empfängt.
Vg und schöne Ostertage!