Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Domina's die keine Sadistinnen sind, aber es behaupten...

Mo, 19.Jun 2017, 07:17
Eine Frage an meine Kollegen-Masochisten: habt ihr auch öfters das Problem dass man spezifisch vor einer Session sagt dass man Masochist ist -und kein Sklave- und deswegen eine Sadistin sucht... und die Domina dann behauptet Sadistin zu sein, es aber nicht ist... wodurch die Session verdorben wird weil die meisten Domina's schon aufhören bevor es (für mich) losgeht.

Und sogar wenn man die Domina darauf anspricht, behauptet sie trotzdem weiter eine Sadistin zu sein.

Ich bin ein Masochist, also ich merke schon während einer Session ob eine Domina eine echte Sadistin ist, oder nicht (oder nur eine Bizarr-Lady, oder eine klassische Domina, oder gar keine echte Domina).

Für mich ist das sehr ärgerlich weil ich viel Geld ausgebe und dann nicht bekomme was ich möchte.

Was sind eure Erfahrungen?

Und was sind eure Tips was echte Sadistinnen angeht?

Grüsse an alle!

Re: Domina's die keine Sadistinnen sind, aber es behaupten..

Mo, 19.Jun 2017, 10:02
Bin mir nict sicher, was Du genau meinst, keine Sadistinnen oder keine Hellseherinnen?

Das Schmerzempfinden eines jeden Menschen ist total unterschiedlich. Man kann von aussen auch nicht immer ablesen, wo der Spielpartner gerade ist. Vor allem, bei Erstkontakten. Das A und O bei einer gelungenen Session ist dann immer auch die Kommunikation IN der Session, aber als alter, erfahrener SMer weisst Du das ja sicherlich.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 19.Jun 2017, 10:27
Eine "echte" Sadistin im wahren Sinne des Wortes möchtest Du und kein Anderer hier wirklich haben!
Einer realen Sadistin fehlt es auf Grund der persönlichen Disposition an Emphatie, die es aber braucht um Grenzen beim Gegenüber zu erkennen!
Je mehr sadistische Neigung, je weniger Mitgefühl und Emphatie.
Ich weiß wovon ich rede, weil ich die Erfahrung gemacht habe!
So wie wir Masos in der Session "fliegen", so geht es auch realen Sadisten und dann wird es richtig heftig!
Zumindest im Umgang mit prof. Dominas ist mir die mitfühlende, emphatische Domina, die weiß was geht und was nicht mehr, deutlich lieber als die echte Sadistin.
Das viele Dominas im angemessenen Rahmen auch mal "böse" sein können gehört natürlich zum Berufsbild. Wer das grndsätzlich nicht kann ist in dem Beruf falsch.
Mit echtem Sadismus hat das aber wohl weniger zu tun.

Nur meine 50 Cent zum Thema :-)

Mo, 19.Jun 2017, 10:50
giantnipples schrieb:
Eine Frage an meine Kollegen-Masochisten: habt ihr auch öfters das Problem dass man spezifisch vor einer Session sagt dass man Masochist ist -und kein Sklave- und deswegen eine Sadistin sucht... und die Domina dann behauptet Sadistin zu sein, es aber nicht ist... wodurch die Session verdorben wird weil die meisten Domina's schon aufhören bevor es (für mich) losgeht.

Und sogar wenn man die Domina darauf anspricht, behauptet sie trotzdem weiter eine Sadistin zu sein.

Ich bin ein Masochist, also ich merke schon während einer Session ob eine Domina eine echte Sadistin ist, oder nicht (oder nur eine Bizarr-Lady, oder eine klassische Domina, oder gar keine echte Domina).

Für mich ist das sehr ärgerlich weil ich viel Geld ausgebe und dann nicht bekomme was ich möchte.

Was sind eure Erfahrungen?

Und was sind eure Tips was echte Sadistinnen angeht?

Grüsse an alle!

Da frage ich mich wirklich was da verkehrt läuft. %rolleys%
+++Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen+++

roxanasalles@googlemail.com

Mo, 19.Jun 2017, 11:55
Da wird vieles durcheinander gebracht.

Ich würde folgendes unterscheiden: Der/die "normale" Sadist(in) sind Menschen, die sich am Leid anderer erfreuen und die Freude haben Tiere oder Menschen, die keine masochistische Neigung haben, zu quälen. Dies ist kriminell (falls es ausgelebt wird) und ich halte es für krank und es hat mit BDSM nichts zu tun. Oder hält jemand einen Sadisten, der eine alte Frau oder einen "normalen" jungen Mann auf der Strasse verprügelt für nicht krank? Genauso fände ich es als Masochist eine Körperverletzung falls mir jemand während einem Fussballspiel in die Hoden "kickt".

Daneben gibt es den sexuellen Sadismus (ich bezeichne es mal so), d.h. dass man BDSM als Spiel zwischen Sadist und Masochist sieht und die Sadistin den Masochisten, der dies insgeheim wünscht, quält und demütigt. Dabei ist es immer eine Interaktion und man geht auf den Gegenüber ein. Einige haben Vorstellung, dass z.B. eine solche sadistische Person Neigung hat - als Beispiel - 1'000 harte Rohrstockhiebe zu verpassen und dies dann genauso durchführt. Aber BDSM hängt von der Reaktion des Gegenübers ab und man passt sich dessen Neigungen, Belastungsniveaus, etc. an.

Und es gibt - wie überall - sanft sadistisch veranlagte Damen (denen bestimmte Hardcore Praktiken keine Freude machen, aber Spass an kleinen Gemeinheiten haben) und bei Masochisten ist dies genauso. Einige gehen gerne an oder sogar leicht über die Grenze, andere nicht. Und es gibt eben kein absolutes gut und richtig bei BDSM, sondern nur dass es für die beteiligten Personen "stimmt". Einige, anscheinend auch "giantnipples", halten es nur für (sexuellen) Sadismus wenn jemand z.B. ohne auf den Gegenüber einzugehen hart drauflosprügelt.

giantnipples: Es gibt ja genügend aus Deiner Sicht "richtige Sadistinnen" und dies kann man hier oder sonst auch gut herausfinden. Bei extremeren Neigungen muss man halt man etwas weiter anreisen, aber die Vorstellung dass man zu jeder Lady, die sich als sadistisch anpreist, gehen und sich z.B. bestimmte Primärmerkmale durchstechen lassen kann, ist reichlich naiv. Und übrigens gibt es durchaus sadistisch veranlagte Dominas, die z.B. in der ersten Session vorsichtig sind und den Gegenüber nicht körperlich und seelisch verletzten wollen und bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du jemand suchst, der diese Grenze nicht hat.

Mo, 19.Jun 2017, 13:54
Ihr Lieben,

Ich schließe mich meinen Vorschreiber/innen an.
In der ersten Session wird wohl fast jede Kollegin etwas vorsichtiger herangehen als bei einem bekannten Gast. Lieber ein Herantasten als ein "drüber" spielen...

Und hellsehen können wir Dominas nicht. Eine klare Kommunikation während der Session sollte das Problem doch bei jeder erfahrenen Kolleginnen lösen können, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dominas zögerlich bleiben, wenn der Gast ein klares "Ich hätte gerne mehr und härter" kommuniziert.

@giantnipples

Sollten Deine Vorstellungen in Richtung massiver Körperverletzung gehen, verstehe ich allerdings jede Dame, die diesen Wunsch nicht erfüllt.

lieben Gruß,
LadyTanja

Mo, 19.Jun 2017, 15:55
giantnipples hat geschrieben:
Das halte ich für nicht möglich. Es ist gerade bei Frauen bekannt, dass sie ganz hervorragend einen Orgasmus vorspielen können. Das merkt kein Mann. Da dürfte es für manche Damen geradezu ein Klacks sein, mal ein sadistisches Stöhnen oder Augenblitzen hinzukriegen. :-D

Also mir ist nach meinen Erfahrungen noch keine Domina als ''echte'' bzw. ''naturveranlagte'' Sadistin begegnet. Als überzeugendes Rollenspiel (das Spaß macht) ist soetwas aber möglich. Liegt aber auch nicht jeder Dame.

Dass das mit dem Sadismus usw. so in den Homepages steht, oder auch persönlich behauptet wird, gehört zum Marketing. Wenn die Damen sich als rein normal, devot oder masochistisch beschreiben würden, würde doch kaum einer hingehen.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Di, 20.Jun 2017, 09:50
Bei mir ist das häufig so das mein Kopfkino mir einen Streich spielt und ich mir im Vorfeld "extremere" Sessions wünsche als ich verarbeiten könnte.
Zum Glück sind meine Spielpartnerinnen keine reinen Sadisten und lessen meine jeweilige Gefühlslage gut genug um die Session dieser anzupassen. Ich bin davon überzeugt das viele Sessions ein Reinfall gewessen wären, hätten sie meine Vorstellungen so durchgezogen wie ich mir das wünschte.
Dieses Auffangen gehört für mich aber auch mit zum schönsten Teil der Session.
Meine Stammdomina kennt mich wahrscheinlich schon besser als ich mich selbst und die Sessions mit ihr unterscheiden sich unter ihrer Führung sehr von meinem regulären "Wunschzettel", sind softer als mein Kopfkino, aber so viel besser als das was ich mir so erträumen könnte.
Ich hatte in der Vergangenheit nur eine Session wo ich die nötige Emphatie vermisste, wo selbst dann wo es mehr als deutlich war das ich keinen "Spass" mehr hatte, noch richtig Vollgas gegeben wurde. Darauf kann ich verzichten.

Di, 20.Jun 2017, 17:50
Liebe Dominaforums -User bezw. liebe Damen und Herren !

Manchmal wundert es mich das hier überhaupt noch jemand einen Thread verfasst !, Denn egal was man hier schreibt, man wird gleich mit unsachlichen Antworten, kritischen Äußerungen, und falschen Unterstellung überrollt....ganz schlimm sind manche verehrten Dominas hier, die aber auch alles NUR kritisch zur Kenntnis nehmen.....

Liebe Leute ! Wie wäre es mal mit etwas mehr Einfühlungsvermögen, Rücksichtnahme, Sachlichkeit ?! "Ein Thread ist kein Fleisch bei der Raubtierfütterung". Jemand hat eine Frage oder es beschäftigt ihn etwas, dann kann man doch mit etwas mehr Verständnis jemanden hier begegnen !... oder ist das nicht möglich, und zu viel verlangt ?

Soviel dazu......

zu dem Thema als solches möchte ich sagen !

Natürlich kann man bei der aller ersten Session mit einer Domina, von dieser Domina dann nicht erwarten, das sie gleich voll zur Sache geht, SM ist etwas was wachsen muss, und auch Geduld und Zeit braucht. Denoch kann ich den Threadschreiber auch verstehen, er braucht halt als Masochist eine Domina die eben sein Pedant darstellt, und ganz ehrlich es laufen mittlerweile so viele Dominas herum, die weit weg sind vom eigentlichen SM das ganze nennt sich nämlich Sadomasochismus, und sollte eben auch so verstanden werden. Aber in Zeiten wo SM zum Modetrend geworden ist, meint halt schon fast jede Frau mittlerweile sie sei dazu befähigt. Dem ist aber nicht so, es ist eben etwas was man haben muss. Denoch gibt und gab es natürlich schon immer weniger sadistische oder mehr sadistische Dominas. Es ist KEINE Frage der Qualität einer Domina wie sehr sadistisch sie ist, oder ob sie nur dominant ist ect.... aber wenn eine Dame eben ganz konkret mit Sadismus wirbt, sollte sie das dann auch ernst nehmen, solange es sich im Bereich des "normalen" befindet, und nicht dadurch jemand zu Schaden kommt....ganz klar....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mo, 26.Jun 2017, 09:28
SM ist etwas was wachsen muss, und auch Geduld und Zeit braucht.
Flag hat es auf den Punkt gebracht, wie ich finde. Und auch die meisten anderen Beiträge treffen es für mich recht vortrefflich :- )

Was mir weniger einsichtig ist, ist die Klage, dass manche Damen dort aufhören, wo beim Frederöffner der "Spass" erst anfängt.

Wenn ich meine Herrin hier mal kurz zitieren darf: " Nur sprechenden Sklaven kann geholfen werden"

Hellsehen kann wohl niemand, in der Tat. Schon gar nicht, wenn man sich (noch) nicht kennt.

Und ich habe inzwischen so einige Stories gehört, an denen überhaupt kein Grund zu zweifeln besteht. Du willst ans Kreuz genagelt werden ? Aber hallo. Gar kein Problem. Wirklich bis aufs Blut ausgepeitscht werden ? Die Zuschauerin will schon den Notarzt rufen, das muss doch genäht werden ! Masosklave und Sadolady lächeln verstehend.

Du willst Dir die Eichel ein/abschneiden lassen ? Bist du doof oder was ? :- )
( Originalton am Telefon )

Sadismus in SM, SSC or RACK oder wie auch immer, es hat, bzw es sollte (
meinem Verständnis nach ) niemals etwas mit purer Brutalitaet zu tun haben .
Und schon gar nicht mit Soziopathie. Niemals. Kopfkino hin oder her.

Es geht um Härte und es geht um Konsequenz. Um Empathie und um sehr genaues Beobachten.Und um Vertrauen. Dann kann es ein Spiel, ( fast ) ohne Grenzen werden.

Du willst aber gerne bleibende Schäden ? Ja sicher doch, geh doch einfach mal mit "F u c k Erdogan " T-shirt durch klein Istanbul deiner Wahl ;- )

OK Spass beiseite, Ernst auf den Tisch :- ) . Wofür gibt es dieses Forum ? In dem sich gefühlte Jahrhunderte von BDSM Erfahrungen angesammelt haben ? Mit ein wenig Mühe und ebensolchem Verstand ist es ein Leichtes herauszuslesen, wo Deine Art von Bedürfnissen authentisch bedient werden würden.

So richtig habe ich es nie verstanden, dieses sonderbare Bedürfnis nach der "naturveranlagten" Sadistin. Wobei, ich meine gefunden habe, zweifellos, und das ohne dieses spezielle Etwas damals explizit gesucht zu haben. Was mich sofort überzeugte, war die ehrliche und aufrichtige Art, der klassische Stil, "oldschool" unverkennbar. Und mir schon bald wünschte, mehr maso als devot zu sein, weil ich nichts mehr als ihr gefallen wollte und will. Aber das gilt durchaus nicht für irgendjemand, irgendwo.

Nein, nur für jemandem, dem ich mit der Zeit voll und ganz vertraue.

Grenzenlos.

Meine Gesundheit, mein Wohlbefinden, meine Grenzen, seelisch und physisch auslotend.

Mich zum aufgeben zwingen ?
Mit dem Rohrstock ? 10 Hiebe, voll durchgezogen.

( Ich verweise hier mal auf den mehr als realistischen Bericht von Nala, irgendwo.) Müsste ich jetzt suchen, aber ich weiss, was ich gelesen habe, weil es mich berührte in seiner Authentizität. Wo jeder dieser 10 Schläge in extenso in seiner Wirkung auf Sub beschrieben wird. Und sie, ist/war, soweit ich es beurteilen kann , aus der Ferne, eine sehr erfahrene Switcherin.

Ich konnte es sowas von nachvollziehen...

Und dann ? Ist dies das Spiel, welches Dich befriedigen würde ? Vielleicht. Jeder Jeck ist anders.

Und nicht in jeden kann ich mich hineinversetzen. Was mich reizt, immer wieder aufs Neue, ist das Ausloten meiner Grenzen. Und mich fallen lassen zu können, im Schmerz und auch in meiner Angst, das geht für mich nur vertrauend.

Und das ist es, was das unbeschreiblich Reizvolle an einer SM Beziehung für mich ausmacht.

Aber watt weiss ich denn schon :- )

Just my 55 cents. Greetz. Moro

PS: Hab ihn gefunden, den Link. OK, habe mich geirrt, es waren 20 Rohstockhiebe :- ) Frauen sind ja stets härter im Nehmen ...

COUNTDOWN Dann auf Count... down klicken... :- )

Wann würde es ein Ende nehmen? Wäre ich doch schon bei zwanzig.
“Siebzehn.”, denke ich. Ich bin unfähig, zu sprechen. Er lässt mich.
Mein Körper zittert und bebt, ich habe das Gefühl, nur noch ein einziger Muskelkrampf zu sein.

Dann breche ich zusammen. Bevor ich vom Tisch gleite, ist er bei mir. Steht hinter mir, beugt sich über mich, wie ein schützender Körper, hält mich sicher in seinen Armen.

Gemeinsam mit ihm lässt er mich kontrolliert zu Boden sinken. Er sitzt da, hält mich fest, lässt mich weinen. Lauscht meinem Gefühlsausbruch. Er streichelt mich, als er merkt, dass ich dafür empfänglich bin. “Es tut mir leid.”, sage ich leise und meine es auch so. Gemeinsam mit ihm lässt er mich kontrolliert zu Boden sinken. Er sitzt da, hält mich fest, lässt mich weinen. Lauscht meinem Gefühlsausbruch. Er streichelt mich, als er merkt, dass ich dafür empfänglich bin.
“Es tut mir leid.”, sage ich leise und meine es auch so.

Oh ja. "Es tut Sub leid..." und sie meint es auch so. Zweifellos. Ausdruck ehrlicher devoter Ergebenheit... Was denn eigentlich tut ihr leid ?

Es tut Sub leid, zu schwach gewesen zu sein. Es nicht lange genug ausgehalten zu haben.

Wie sehr ich dieses Gefühl kenne. Und wie unverständlich muss es für einen Aussenstehenden scheinen. Sollte nicht eigentlich Top sich entschuldigen ? Dafür, zu hart gewesen zu sein ?

Das würde das Machtverhältnis und Gefälle völlig verkennen. Aus dem diese Beziehung ihre dynamische Kraft schöpft.

Gibt es etwas intensiveres, innigeres, intimeres ?

Nicht für mich, so glaube ich sagen zu können. Diese Situation ist so voll von Gefühl, von ehrlicher Hingabe, von tiefem Vertrauen, von Leidensdruck, von symbolischer Kraft und erhabener Schönheit.

Ok, ich komm ganz offensichtlich gerade heftigst ins Schwärmen und bevor man mich dafür auslacht, ende ich mal schnell hier :- )

In diesem Sinne :- ) Postscriptumgrüsse M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“