Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Re: Teil der Realität

Mo, 29.Mai 2017, 15:35
DomHunter hat geschrieben:Wie wahr, wie wahr...
Wenn man erst einmal begriffen hat, dass man für sich selbst ausschließlich auch nur - selber -verantwortlich ist, auch zur Lebensausgestaltung, beruflich, als auch privat, erübrigen sich die allermeisten Probleme von allein.
Eine nicht - nur - auf Materiellem ausgerichtete Lebensanschauung ist da äußerst hilfreich, denn dann eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten zur Herstellung echter Lebensqualität.
Trifft übrigens weitgehend auf Natascha zu, die sich noch dazu nachhaltig dem Tierschutz verschrieben hat ( alle Tiere bei ihr hat sie vor Tötung gerettet oder aus schlechten Händen befreit ) - sowas liest man natürlich nicht in Mopo und Co.

Oberflächlicher Gossen-Journalismus und eigentlich keiner Erwähnung wert.

DomHunter
Welche Natascha meinst du ?.... Tierschutz ist natürlich immer etwas was ich wichtig finde, genauso Schutz an der Umwelt, Pflanzen ect.... aber natürlich alle sozialen Projekte, die dazu dienen, die Welt besser zu machen, nur leider gibt es in Deutschland leider denoch viele arme Menschen, und ich spreche jetzt nicht von Asylanten, die bekommen alles was sie brauchen, sondern es gibt viele Hartz 4 Empfänger z.B. denen es nicht so gut geht, nur leider interessiert das niemanden, die Kinder von solchen Menschen können einem zudem leid tun, denn Hartz 4-Empfänger werden nicht so gut und hilfreich versorgt wie Asylanten....ganz im Gegenteil, die müssen schauen, wie sie über die Runden kommen, finde ich eine "Sauerei" die einen bekommen alles, die anderen gar nichts.....

Sorry wurde jetzt hier etwas politisch, aber muss auch mal gesagt werden.......

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mo, 29.Mai 2017, 16:05
Dieses Threat sollte nicht zu einer politischen Diskussion verkommen und man versucht zwar, nicht auf jeden Kommentar aufzuspringen, aber ab und zu muss man widersprechen.

Diese Hetze gegen Asylbewerber (schon nur das Wort: Asylant ...) ist unerträglich. Woher, hast Du die Fakten, dass Asylbewerber mehr erhalten als Hartz 4 Empfänger? Blödsinn und die Schwachen gegeneinander auszuspielen, ist auch ganz schwach. Da schwaffelst Du von "Gefühle, Menschlichkeit, Sympathie, Rücksichtnahme, sind alles Dinge, die hier keinen Platz haben, außer man zahlt hierfür....." und ich kann bei keinem weniger Empathie für andere Menschen (mit anderen Neigungen, Ansichten, etc.) erkennen als bei Dir.

Irgendwie hatte ich mal die Hoffnung, dass wenn man diese Neigung (BDSM) hat, dass man ein ganz wenig toleranter ist gegen Homosexuelle, andere BDSM-Anhänger, Prostituierten, Ausgegrenzte, Schwache, etc. aber wenn ich hier einige lese, war dies wirklich naiv.

Mo, 29.Mai 2017, 23:02
mojitu hat geschrieben:@cm: Da stimme ich Dir 100% zu - wahre Worte. Scheinheiligkeit und faktenlose Anschuldigungen scheinen aktuell opportun zu sein. Leider auch politisch.
Ich wünsche mir auch generell wieder mehr Sachlichkeit, gerade in politischen Diskussionen, aber nicht nur dort.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 30.Mai 2017, 16:32
cm hat geschrieben:Dieses Threat sollte nicht zu einer politischen Diskussion verkommen und man versucht zwar, nicht auf jeden Kommentar aufzuspringen, aber ab und zu muss man widersprechen.

Diese Hetze gegen Asylbewerber (schon nur das Wort: Asylant ...) ist unerträglich. Woher, hast Du die Fakten, dass Asylbewerber mehr erhalten als Hartz 4 Empfänger? Blödsinn und die Schwachen gegeneinander auszuspielen, ist auch ganz schwach. Da schwaffelst Du von "Gefühle, Menschlichkeit, Sympathie, Rücksichtnahme, sind alles Dinge, die hier keinen Platz haben, außer man zahlt hierfür....." und ich kann bei keinem weniger Empathie für andere Menschen (mit anderen Neigungen, Ansichten, etc.) erkennen als bei Dir.

Irgendwie hatte ich mal die Hoffnung, dass wenn man diese Neigung (BDSM) hat, dass man ein ganz wenig toleranter ist gegen Homosexuelle, andere BDSM-Anhänger, Prostituierten, Ausgegrenzte, Schwache, etc. aber wenn ich hier einige lese, war dies wirklich naiv.

Das ist keine Hetze sondern Realität ! Asylbewerber bekommen alles bezahlt von den jeweiligen Landratsämtern, das scheinst du nicht zu wissen, es ist aber so !, das geht los mit den teuersten Turnschuhen usw... ein Hartz 4-Empfänger bekommt so etwas nicht..... was du mir sonst noch alles unterstellst, wo ich angeblich nicht tolerant wäre, darauf gehe ich hier erst gar nicht ein, denn scheinbar siehst du in jedem Menschen das böse, und meinst, nur weil man sich kritisch äußert, würde man deshalb gegen alles und jeden sein, einfach nur lächerlich, lies dir mal deinen Bericht nochmal genau durch, denn das ist nicht ernst zunehmend, was du mir alles an den Kopf wirfst.....

Und man nennt diese Leute "Asylanten oder Asylbewerber" das habe ich nicht erfunden, und das ist auch keine Beleidigung..... oder willst du den Staat auch verurteilen ? das diese Bezeichnung wie du schreibst, unerträglich ist....kann man dich schon noch ernst nehmen ? der Staat würde dich auslachen, denn dies ist nur eine Bezeichnung, die aus dem Lateinischen stammt.... und die Bedeutung von Zuflucht beinhaltet, oder ist für dich Latein auch ein unerträgliche Sprache ? dann würde ich sagen geh in ein Land, wo es keine deutsche und lateinische Sprache gibt....sonst wird für dich hier viel unerträglich sein.....

Aber klar wenn man in Deutschland, kritisch etwas anspricht ist man gleich der Böse.... so etwas gibt es auch nur in diesem Land, der Deutsche hat ein Problem mit unterschiedlichen Meinungen, erlaubt ist nur was allen gefällt.....

Mir geht es hingegen um Leute dennen hier niemand hilft bezw. dennen es nicht so gut geht, die nur das nötigste haben, und das muss aufhören, mir geht es um soziale Gerechtigkeit für ALLE ! ..... und um nichts anderes !!!!!!....

Und wenn du das nicht kapierst, bist du für mich auch nicht tolerant, sondern nur einseitig !!!.... du siehst nur das was du sehen willst, alles andere Interessiert dich nicht !, OK deine Sache, aber mir hetzte zu unterstellen, nur weil ich anmerke, das ich will das es jedem hier in diesem Land gut geht, und nicht nur ! einer Gruppierung, ist absoluter undemokratischer Schwachsinn von deiner Seite aus..... jeder der nur das geringste gegen diese Sonderbehandlung von Asylbewerbern sagt ist für dich also ein Unmensch, so eine Einstellung nenne ich Diktatur !

Von dem hergesehen, bist du für mich auch ein Unmensch, willkommen im Club der Unmenschen *lächel* ;-) *Ironie aus*

Man ist kein Unmensch, wenn man für eine ALLGEMEINE Soziale Gerechtigkeit ist, das scheinst du nicht zu verstehen, du tust mir einfach nur leid !

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Di, 30.Mai 2017, 21:44
@Flagheart, Selbstreflexion ist wohl nicht Deine Stärke, oder? Vielleicht hättest Du vor Erstellung der Antwort dreimal tief durchatmen sollen, bevor Du jemanden dermaßen persönlich angreifst.
Woher hast Du bitte die Info, dass Flüchtlinge besser gestellt sind wie Hartz4 Empfänger und die "teuersten" Turnschuhe bekommen? Das ist definitiv nicht wahr. Du solltest mal Deine Informationsquellen überdenken.

OMG, wie kann man so vom Thema abschweifen? Vielleicht sollte man den Thread überhaupt schließen oder die themenfremden Posts löschen? %rolleys%

Mi, 31.Mai 2017, 06:00
@ Flagheart

Wir haben einen gesonderten Politik-Thread in der Nähe, hier ging es um Anderes.
Komisch ist, dass manche immer deren Frust rauslassen über das Ventil " Asylanten " - das ist Schwarz-Weiß Denken.

Besser mal Gedanken über Kriegsursachen, dann über die Logik von Flüchtlingsströmen nachdenken und vor allem, dass die allermeisten ( Syrer ) lieber im Land geblieben wären, anstatt hier in Containern zu hausen.
Denen ging es nämlich richtig gut, bevor nach Lybien und Irak das nächste Ölförderland systematisch destabilisiert und die " Opposition = IS " bewaffnet wurde.
Da muss man natürlich Zeit investieren, Bildung, unvoreingenommen und gründlich, Quellen finden auch fernab gängiger Medien.

Schau mal hier - Michael Lüders, " Wer den Wind saet ":
https://www.youtube.com/watch?v=syygOaRlwNE

Bei Minute 35:50 kommt 9/11 ins Spiel als Grund für den nächsten Krieg.
Nochmal rund 4 Stunden sein Weltbild ggf. zu korrigieren:
https://www.youtube.com/watch?v=A5ibOiEKZWI&t=9272s
Beides sehr interessant, erhellend und spannend.

Ansonsten ist das Thema hier ausgelutscht und weitere Politikthreads nicht gewünscht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“