Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Demnächst in Nürnberg, wer kann was zu Sofia Barbarez sa

Mo, 04.Dez 2017, 10:15
Ich war kürzlich bei ihr. Es war eine unvergleichliche Erfahrung. Noch immer schwelge ich in der Erinnerung und bin dann ganz hin und weg!

Es begann schon ausgesprochen gut mit der Antwort auf meine schriftliche Anfrage per E-Mail. Da griff sie schon Formulierungen von mir auf, nahm auf sehr angenehme Weise darauf Bezug und verschaffte mir allein schon dadurch das Gefühl, dass ich willkommen sein werde.

Auf der Hinfahrt hatte ich dann das Gefühl, an jenem Tag eigentlich gar nicht in der richtigen Stimmung zu sein. Es war eher der Grundsatz, dass man sich eben an Absprachen zu halten hat, der mich dazu anhielt, auch wirklich bei ihr zu erscheinen. Als ich dann vor ihr stand, waren alle Zweifel verflogen.

Sie sieht in Natura absolut umwerfend aus und hat ein ausgesprochen angenehmes und zugleich einnehmendes Wesen. Nehmt von allen Fotos, die von ihr im Netz kursieren, das was euch am Besten gefällt und versucht, sie euch doppelt so schön vorzustellen - dann bekommt ihr eine leise Ahnung von ihrer phantastischen Erscheinung.

Sie ist von Anfang an ganz für ihren Gast da und gibt wirklich alles (damit es keine Missverständnisse gibt: GV und OV sind bei ihr Tabu). Sie ist absolut authentisch, geistreich und hat einen sehr ansprechenden Humor. Man sollte sich ihr wirklich öffnen - alles was man gibt, erhält man zigfach zurück.

Während der Sitzung war ich zugleich in der tiefsten Hölle des Schmerzes (wie ich es mir gewünscht hatte) und im höchsten Himmel der Lust. Sie kann einen zuckersüß anschauen und zugleich sehr viel Schmerz bereiten. Dabei geht sie zu 100 Prozent auf die Wünsche ihrer Gäste ein und beachtet natürlich genauestens die Tabus.

Wiederholungsgefahr? Aber so was von !!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“