Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Die Tageskarte im LSB

Di, 23.Mai 2017, 16:21
Es ist schon eine Weile her, aber vielleicht ist das ja doch noch interessant:

(Den Bericht hatte ich vor einiger Zeit in einem anderen Forum gepostet, es war aber eher ein normales Forum.)

Ich mag die bizzarre Welt, doch bin ich weder devot noch maso, mich reizt einfach diese besondere Atmosphäre und das andere Spiel. Daher überkommt es mich so ab und an mal in eben diese einzutauchen....

Schon lange reizte mich die Tageskarte im Salon, am Freitag habe ich einfach mal da angerufen und eine äußerst fröhliche Stimme steigerte nur noch mein Interesse. Gesagt getan, ab ins Auto und los geht die Reise. Prompt kam der Stau und mein Termin um 14:00 wurde immer knapper. Na, da rufe ich doch mal sicherheitshalber noch mal an, wieder diese fröhliche Stimme das es kein Problem sei und ich sollte mir doch mal schöne Musik anstellen und auf das Erlebnis freuen. Was soll man sagen, ich habe es dann um 15:00 geschaft vor der Tür zu stehen.

Daria öffnete mir dir Tür.

Sprachlos, was für eine bildschöne Frau. Sie erklärte mir auch das sie die Dame am Telefon war, oh Mann.. Das fängt ja schon mal geil an.

Im Vorgespräch überreichte ich den gewünschten Neigungs/Tabuzettel und entschied mich für die Tageskarte lang: 5 Session je ca.25min und 3 Pausen je 30min. für 380 EUR.

Die ausgiebige Dusche und dann erwartete ich im großen Raum der wunderbar stilvoll eingerichtet ist was nun kommt. Nach wenigen Minuten begann es mit eine Julie? (Auf der Seite ist sie nicht zu finden, sie ist etwas älter, hat blonde kurze Haare) Es begann mit kleinen reivollen Spielen, ein wenig zwicken, es war ganz unterhaltsam doch eben nicht der besondere Kick. Nach der kurzen Pause ging es in die Runde zwei, Daria. Das ist der Hammer, sie hat mich in Folie gewickelt und dermaßen gekonnt gereizt mit warum und kalt, mit allerlei Spielzeugen. Sie schwebt durch den Raum, man weiß nie wo und wann sie was macht. Alle Achtung, das ist schon eine Ebene für sich! Die nächtse Runde ging dann mit Celina weiter, für mich eine ganz neue Erfahrung waren die Nadeln. Sie kann da perfekt handwerken, es ist mal was reizvolles aber nicht meine Welt. Doch der Versuch war es wert. Zur Runde vier kam wieder Julie die wieder neues probierte, die Augen verbunden und ab aufs Dach und dann der Schwebbahn winken.. Oha, mal was ganz anderes. Zu sehen bekamen die Gäste nur den Oberkörper, nichts was die Öffentlichkeit verschrecken könnte. Dann gab es eine kleine Wende, Julie ist sowas von schmerzgeil, die letzten Minuten mit ihr stöhnte es arg laut ;-) Die letzte Pause, wer dann wohl kommen mag... Divine Janis im Latexkleidchen betritt den Raum, atmen, ATMEN! Unglaublich, was für eine Erscheinung.. Es endetet mit einem Latexkick sonderhleichen, die Frau ist aber wesentlich interessanter als nur das äussere zu beachten. Es macht einfach nur Spaß!

Ich war von 15:00 - 20:30 im Salon, und es ist das erste Mal das ich rundherum zufrieden bin. Alle Details kann ich hier nicht wiedergeben, aber der Besuch und das Salon ist jede Sekunde und Euro wert. Auch wenn ich mit Julie? und Celina nicht so viel anfangen kann, das ist schon mal was besonderes mit fünf verschiedene Frauen einen Nachmittag zu erleben.

Ich befürchte arg das es mich arg schnell wieder dahinziehen wird.

Keine Werbung. Ich bin weder verwandt, verschwägert oder in irgendeinerweise mit dem Unternehmen verbunden. Es hat mir einfach nur super gefallen!

Markus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“