Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Herrin für Fetischisten gesucht

Do, 18.Mai 2017, 20:29
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin Anfang Juni für 2 Tage in Dresden und bin nun auf der Suche nach einer Domina, welche super geeignet ist für eine Anal- und Schuhfetisch Session. Angenehm ist auch Latex und Lack. Welche Domina könntet Ihr mir denn uneingeschränkt empfehlen?

Folgende Damen hatte ich mir bereits angesehen:

Miss Lynn van Sydney
Herrin Jana
Herrin Davana

PS: Bin noch ziemlicher Anfänger %lach%

Danke euch!

Grüße
Tobi

Re: Herrin für Fetischisten gesucht

Di, 23.Mai 2017, 06:08
Hallo Tobias1990

Die Miss Lynn van Sydney kenne ich leider nicht. Aber die Herrinen Jana und Davana vom Altelier Exposure sind super nette Damen - zumindest vor und nach der Session :-D

Schreibe die beiden am besten an, aber erwähne auch, dass Du Anfänger bist. Besonders wenn sie dich Anal ran nehmen sollen. In Filmen sieht es immer so Geil aus. Wenn man es aber selbst erlebt, kann es auch weniger angenehm und schmerzhaft sein. Sei also Ehrlich zu den Damen, wenn Du Anfänger bist und Du etwas noch nie erlebt oder gemacht hast - Jeder hat mal angefangen. Und sag ihnen auch, wenn es Dir nicht gefällt oder zu sehr schmerzt. Keine angst, die Ladys reissen Dir deswegen sicher nicht den Kopf ab. Du darfst ihnen aber auch immer sagen, wenn es zu wenig hart für dich ist :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“