Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Lady Ilina erfahrene leidenschaftliche Gastdomina in München

So, 14.Mai 2017, 13:40
Hallo meine Lieben,
ich werde zum ersten Mal als Gastdomina in München sein

vom 15.5-22.5.17

Ich freue mich auf eure Anfragen und auf euren Besuch.
Informationen zum Treffpunkt und Konditionen erfahrt ihr telephonisch.
Wenn ihr noch Fragen habt, kontaktiert mich auf meiner Handynummer /whatsapp oder über das Kpntaktformular hier bei GDS und meiner Homepage

http://www.Lady-Ilina.com

Eure Lady Ilina

Versaut - versauter - Lady Ilina

Dominant-Versaut-Erotisch-Verspielt-

Ich biete euch für einige Tage in München meine speziellen , erotischen, versauten durchaus auch extremen Dirty-Spiele mit allen denkbaren Variationen und Zutaten an.

NS, KV ,Römische Dusche und einiges mehr!

Spezialitäten vom Feinsten, für den wahren Gourmet so wie auch für den neugierigen Anfänger, zubereitet als 3- Gänge Menü oder unter Zwang verabreicht.

Meine Phantasien beginnen dort, wo die eure enden-findet es heraus!

Mir ist Kein Fetisch Fremd und kein Spiel zu extrem

Ich erfülle dir deine verborgenen Sehnsüchte, die du so noch nie ausleben durftest, bei mir kannst du es, bei mir wirst du es erleben, was dich, wie auch deine Gefühle, komplett aus der Bahn wirft und zum Kochen bringt.

Re: Lady Ilina erfahrene leidenschaftliche Gastdomina in Mün

Mo, 15.Mai 2017, 12:27
Ich lese gerade, daß Lady Ilina in München zu Gast ist. Ich habe sie bereits erlebt und die Vielseitigkeit ihrer Angebote von einem “Eintopf“ bis zu einem “mehrgängigen Menu“ kennengelernt.

Sie läßt ihrem Sub ihre “persönlich produzierten“ Köstlichkeiten je nach Wunsch entweder direkt aus ihrer Quelle zu kommen oder serviert diese wie in einem First-Class-Restaurant.

Auf besonderen Wunsch kombiniert sie die gereichten Gerichte auch mit z.B. dem weiße mayo oder der NS ihres Sub.

Guten Appetit
devomaso
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 8“