Hallo ich würde gerne mal zu Lady Justizia gehen
und mich einfach von Ihr übers Knie legen lassen und ordentlich
mit der Hand bis ich zappele.
Ist das zu empfehlen und hat Sie das drauf?
Re: Lady Justizia Spanking
Fr, 12.Mai 2017, 12:04Beim Handspanking kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Rohrstock, Gerte und Peitsche kann sie aber sehr konsequent anwenden.
Grüße
Meriten
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Fr, 12.Mai 2017, 18:06Hallo Frecher Bengel,
Lady Velvet Steel hat ordentlich "Wums" in ihren Händen.
Für Handspanking seeeehr zu empfehlen.
So long
naughtyboy
Lady Velvet Steel hat ordentlich "Wums" in ihren Händen.
Für Handspanking seeeehr zu empfehlen.
So long
naughtyboy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Mo, 26.Jun 2017, 21:59Hallo Frecher Bengel,
Lady Justizia hat mir schon oft den Hintern versohlt. Sie ist genial, dominant und sehr konsequent. Jede Session war bisher ein Genuss. Sie fängt immer mit der Hand an, allein das würde schon reichen, aber Sie fährt dann mit diversen Instrumenten fort und Sie beherrscht sehr viele und sehr gekonnt. ;-) Von zart bis hart kann Sie alles spielen. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Wobei über Ihrem Knie lag ich dabei noch nie.
Lady Justizia hat mir schon oft den Hintern versohlt. Sie ist genial, dominant und sehr konsequent. Jede Session war bisher ein Genuss. Sie fängt immer mit der Hand an, allein das würde schon reichen, aber Sie fährt dann mit diversen Instrumenten fort und Sie beherrscht sehr viele und sehr gekonnt. ;-) Von zart bis hart kann Sie alles spielen. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Wobei über Ihrem Knie lag ich dabei noch nie.