Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara

Marie Extrem Bericht

Di, 09.Mai 2017, 07:32
Ich wollte mal wieder einen Klinikbesuch und bin dann auf der Webseite von Marie Extrem hängen geblieben.
Zuerst hatte ich kontakt per email ich hatte alles geschildert und wir sind uns schnell einig geworden.
Dann hatte ich ein Spezial im COLOGNE DECADENCE gebucht 5 Stunden Klinik.
Der Empfang war sehr nett und nach einen sehr Kurzem Vorgespräch (Wir hatten alles per email abgesprochen) ging es los.
Rauf auf den GynStuhl und Sie begann mit den Behandlungen und Untersuchungen. Zwischen durch gab es immer mal Pausen zur Erholung was mir sehr gefallen hatte.
Ich habe jede Minute genossen und die Mischung aus Angst, Schmerz und Wohlfühlen war einfach nur super

Re: Marie Extrem Bericht

Sa, 27.Mai 2017, 12:42
Hatte vor in der 2. Junihälfte auch ein Klinikspecial ( 3 Std ) mit Marie zu erleben. Um dort weiter zumachen wo wir im November aufhören mussten. Sie sollte mir die Vielfalt im Klinikbereich näher bringen.

Doch oh Schreck, was las ich bei GDS und auch auf ihrer HP : Ab 1.6. für unbestimmte Zeit keine Termine mehr möglich, weil sie die Reiselust überfallen hat. :-D
Also mich mit ihr per Mail in Verbindung gesetzt, einige Terminvorschläge gemacht und noch einen der letzten begehrten Termine bekommen.

Ich vermute mal was ich erlebt habe gehört in den FSK 18, wenn ich was mehr Luft habe schreibe ich dort auch etwas über den Anfang vom Nov..

Ich wünsche ihr für ihre Auszeit alles gute und gutes gelingen. winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“