Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara

Widerspruch

Fr, 05.Mai 2017, 11:11
Ich bin ja nun schon einige Jahre dabei und kann vieles schon recht gut einordnen. Trotzdem hat mich immer gewundert wie wiedersprüchlich einige Damen und Studios agieren.
Auf der einen Seite die Hochglanzhomepage mit freundlichem, gewinnenden Auftreten, auf der anderen Seite ein barscher und unfreundlicher Telefon oder emailkontakt. Vorne weg, ich habe viele gute Erfahrungen, die Quote liegt so bei 60%, grob geschätzt. Aber die restlichen 40% lassen jegliches Geschick beim "Verkaufsgespräch" vermissen. Ich gehe ja schon davon aus das die Dame ihre Dienste verkaufen möchte, bei all der Werbung wo eben gerade diese angepriesen werden. "Trau dich", heisst es da verheissungsvoll auf der HP, Man(n) traut sich und dann "verarscht".
Auch schön, keine Anrede, Begrüssung oder Verabschiedung. Maximal ein Satz in Kleinschrift ohne Punkt und Komma. Das zeugt von Interesse:-)

Ich kann mittlerweile recht gut damit umgehen. Ich muss mich nicht aufzwingen. Ziehe dann halt weiter und wenn die nächste DL dann "normal" agiert, lass ich diese das auch wissen indem ich mich für den Kontakt bedanke und ihr sage das ich das auch anders kenne. Man liesst ja auch immer wieder in diesem Forum das sich der Neuling einen Ruck gibt und trotz der barschen Stimme am Telefon den Studiobesuch wagt. Das klingt für mich unlogisch. Warum den geneigten Gast noch mal unnötig Gründe zu geben es sein zu lassen? Gerade der Neuling wird durch solches Gebaren doch noch mal zusätzlich verunsichert. Im Normalfall hat der Kunde vor seinem Erstbesuch ohnehin schon genug Zweifel. Also geben wir ihm noch einen Grund, die Dom scheint jetzt schon von dir genervt zu sein. Sollte sich der geneigte Gast, ob des unfreundlichen Verhaltens der DL, dann entscheiden den Kontakt abzubrechen oder sie nicht aufzusuchen, fühlt sich diese dann wieder darin bestätigt das die meisten Männer eh nur Fakes und Spinner sind die nicht kommen.
Mittlerweile gibt es ja noch eine andere Liga von DL. Die verzichten dann auf den netten, verständnisvollen Text und machen dich gleich im Verkaufstext zur Sau. Schön zu sehen bei den Profilen von Kaufmich.
Wie gesagt ich beziehe mich jetzt nicht auf die vielen DL die korrekt arbeiten, oder die männlichen Spackos die zum Teil die Geduld der Damenwelt ganz schön auf die Probe stellt.
Aber Fakt ist das ein grosser Teil der renommierten Studios oder bekannten Dominas wirklich so agieren und das erscheint mir allein aus unternehmerischer Sicht völlig unverständlich.
Nur ein Beispiel, das auch schon länger her ist. Geplant waren zwei Session an zwei verschiedenen Tagen, mit zwei unterschiedlichen DL. Die eine meint sie gibt der anderen Bescheid, ich bräuchte mich nicht darum kümmern. Am Tag der ersten Session schreibe ich die andere dann doch noch mal kurz an und werde dann barsch angefahren das sie es eine Unverschämtheit findet das ich über Dritte ein Termin mit ihr mache, in einem Studio wo man normalerweise auch über die Studioleitung terminiert. Ich entschuldige mich, aber sie steigert sich weiter rein und erhebt extra für diese Session einen neuen Stundensatz, es geht ein paar mal hin und her und am Ende fragt sie mich ob ich die Session jetzt will oder nicht. Na ja, sie hat es wirklich geschafft das mir die Lust auf eine Session vergangen war auf die ich mich ewig gefreut habe. So was ist mir noch nie passiert. Also kommt es nicht zu einem Treffen. Am Folgetag treffe ich mich mit der anderen, schildere ihr natürlich auch was passiert ist. Während der Session kommt dann die vom Vortag und "entschuldigt" sich bei mir zuckersüss. Eine Session wird es mit ihr trotzdem nicht mehr geben, zu schräg die ganze Geschichte, der ganze emailverkehr in dessen Verlauf ich nicht das Gefühl hatte respektiert zu werden. Und wir reden hier nicht von einer Jungdomina oder einer die erst seit kurzem dabei ist.

Dieses Beispiel mag extrem sein, aber wiederspricht es nicht dem Grundgedanken das die Dame Geld verdienen will? Lassen die anderen Männer das mit sich machen? Ich weiss zum Glück das es auch anders geht und filtere mittlerweile meist schon beim Erstkontakt heraus. Den nicht nur die Domina muss sich Gedanken machen ob der Gast ein Fake oder sonst was ist, auch wir Gäste wollen wissen woran wir sind.

Re: Widerspruch

Fr, 05.Mai 2017, 12:14
Irgendwie kommt mir das bekannt vor;-)

Ich habe leider in meiner jungen 'Karriere' als Gast ähnlich Erfahrungen machen dürfen.
Ich habe aktuell eine Favoritin, die ich jetzt schon einige male besucht habe und bei der ich die Seasions immer sehr genieße - alles Top!
Nur ist es leider so, dass sich der e-mail Verkehr immer unerfreulicher entwickelt. Wenwn ich da bin: alles gut, umarmung, Smalltalk, abwechslungsreiche Session. Aber dann: keinerlei oder selten eine reaktion auf Dankesmails. Terminfindung immer zickiger, kurz abgebunden. Keine Anrede, kein Gruß - nur das nötigste.
Ich weiss nicht, welchen Reim ich mir darauf nachen soll.
Life is too short to ignore your passions

Fr, 05.Mai 2017, 12:54
slave79de hat geschrieben:
.....Trotzdem hat mich immer gewundert wie wiedersprüchlich einige Damen und Studios agieren. ...

Ich kann einfach nicht anders. Aber es tut einfach weh

Wiedersprechen
= Wäre die Bedeutung, dass man immer wieder spricht und spricht und spricht und spricht ...

hingegen der

WIDERSPRUCH
= eine in sich deutlich unstimmige, eigentlich im Ergebnis des Aussage / des Ausspruchs gegenteilige Darstellung eine Sache, eines Verhaltens, eines was weiß ich nicht noch alles ...
...oder das Aussprechens einer anderen als die zuvor getroffene Darstellung.

z.B. Das ist ein Wiederspruch! Nein. da muss ich Dir widersprechen. Es ist nämlich ein Widerspruch.

War aber bestimmt die Autokorrektur :shock:

Und sorry. Ich konnte nicht anders.
Zuletzt geändert von justav am Fr, 05.Mai 2017, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
-j-

Fr, 05.Mai 2017, 12:56
slave79de hat geschrieben: Auf der einen Seite die Hochglanzhomepage mit freundlichem, gewinnenden Auftreten, auf der anderen Seite ein barscher und unfreundlicher Telefon oder emailkontakt.
Die Homepage frisst keine Zeit jeden Tag. Hingegen werden die Damen mit zig E-Mails und Telefonaten täglich konfrontiert. Viele dieser Mails und Telefonate sind ausschließlich heiße Luft unseriöser "Kunden". Sie kosten der Dame nur Arbeitszeit, ohne dass irgendein Ertrag in Aussicht stehen würde. Außer Spesen nichts gewesen.

Entscheidend ist daher, ob sich die Dame während der Session Zeit nimmt oder ob sie "Fließbandarbeit" betreibt. Letzteres ist wirklich abschreckend, denn wenn ich im Studio pünktlich bin, dann zeige ich ja, dass ich ein ernsthafter Kunde bin und kein Kopfkinospinner. Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Leider versauen uns viele Kopfkinospinner den Ruf, wenn wir als Neukunde einen Kontakt zu einer Dame herstellen.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 05.Mai 2017, 13:10
Meriten/
Das eine sind Neukunden. Da verstehe ich eine gewisse Wortkargheit.
Ich betrachte mich eigentlich mittlerweile als eine art Stammkunde. Da erwarte ich schon eine gewisse Kommunikation. Dass ich kein Zeitdieb bin, sondern meine Termine (bisher) IMMER eingehalten habe, sollte der Dame eigentlich nach einem halben Jahr bekannt sein...

Fr, 05.Mai 2017, 14:01
Hallo,

Auch ich habe in meiner jetzt schon langjährigen Erfahrung, auch schon ähnliche Erfahrungen machen müssen, man schreibt z.B. eine Domina höflich per email an und bekommt keine Antwort, oder wenn dann ein patzige Antwort, oder der Termin wir anulliert, weil man zuvor höflich: seine Wünsche und Vorstellungen äußert, was als Gast ja so erlaubt sein sollte. Und auch per Telefon waren manche Dominas nicht gerade freundlich. Allerdings sehe ich es auch so man kann dies nicht pauschalisieren ! es gibt auch immer mal wieder wirkliche höfliche freundliche Dominas per email oder am Telefon die auch über gutes Benehmen verfügen.....

Was mir allerdings auffällt ist dies; das die jüngeren Dominas so ab 20 bis Mitte 30 meistens ( nicht immer) die unfreundlichsten, unverschämtesten unhöflichsten, rücksichtlosesten, arrogantesten, und auch die Damen mit dem wenigsten Benehmen sind. Zumindest habe ich das immer wieder so erlebt....

Eine erfahrene Domina so ab 40 ist meistens immer höflich freundlich, und verfügt über gutes Benehmen, des weiteren fühlt man(n) sich bei ihr in guten Händen.....

Ich denke das liegt an zwei Gründen, der erste Grund ist der, das unsere gerade jüngere Gesellschaft über kein Benehmen mehr verfügt, das haben sie in ihrer Erziehung meist nicht mehr gelernt, und wir auch eine Zeit haben, wo Menschen keine Fähigkeit mehr haben zwischenmenschlich vernünftig und menschlich kommunizieren zu können, es geht in dieser kapitalistischen Welt, eben nur noch ums Geld, zwischenmenschliche Dinge, sind da oft nur noch eine lästige Nebenerscheinung. ABER wie gesagt es gibt zum Glück auch immer Ausnahmen, ( ich möchte hier NICHT PAUSCHALISIEREN !) und zum zweiten: leiden manche Dominas scheinbar unter einem Größenwahn, sie vergessen ganz, das sie Dienstleisterinen sind, und von uns Gästen leben, wir sind nicht für sie da, sondern sie für uns als Gäste. WOBEI ! natürlich sollte man auch Rücksicht nehmen auf die Damen, und jede Domina höflich, freundlich und zuvorkommend behandeln und auch Rücksicht darauf nehmen, das es eine Frau ist der man(n) da begegnet, die auch kein Roboter ist, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut, mit Gefühlen, eigenen Vorstellungen ect.... und auch bei einer Domina zählt die gegenseitige Sympathie, aber ich denke es ist denoch nicht zu viel verlangt, das man(n) von einer Domina erwarten kann, das sie schon Rücksicht nimmt auf Vorstellungen und Wünsche des Gastes, sofern diese Wünsche und Vorstellungen NOCH im Bereich des möglichen liegen, und nicht so ekelerregend oder so psychologisch fragwürdig sind, das man dies ablehnen muss, was ich dann auch auch absolut verstehen kann, denn auch eine Profi- Domina im Studio hat ihre Tabus, und die muss man(n) auch respektieren. Aber SM Wünsche und Vorstellungen die im Bereich des "möglichen" noch liegen, sollte doch da kein Problem darstellen, ansonnsten muss sich doch eine Domina die Frage stellen, ist das der richtige Job für mich ?

Ich bin jedenfalls froh, das ich eine gute Stamm-Domina habe, die ich wirklich mag, und wo es auch zwischenmenschlich gut mit ihr funktioniert, denn wir respektieren uns als Menschen, und das ist echt Gold wert, denn was sonst alles, als "Domina" da durch die Gegend läuft, ist schon oft sehr Fragwürdig......

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Fr, 05.Mai 2017, 14:50
@Meriten:

Jeder Stammgast war doch irgendwann auch mal ein Neukunde.

Ich als Unternehmer weiss auch nicht ob mir jeder Kunde am Ende wirklich Geld bringt. Würde ich deshalb erstmal unfreundlich agieren, würden die Geschäftsabschlüsse am Ende ausbleiben.

@Flagheart: Das stimmt schon. Die älteren Semester agieren da wessentlich professioneller. Vielleicht nehmen die sich noch die Zeit und beantworten die Mails am PC. Tastatur ist halt nicht so nervig zu bedienen wie ein Smartphone.

@Slv4u67:

Genau, ein Kunde der bewiesen hat das er kein Fake ist, sollte sich dann doch auch eine normale Kommunikation verdient haben.
Ich kann jedoch auch bestätigen das ein oder mehrere Treffen noch lange nicht ein Upgrade der Kommunikationsqualität nach sich ziehen muss. Und ich rede hier nicht von Sonderbehandlungen oder langen Mails oder Telefonaten etc.

Fr, 05.Mai 2017, 15:46
Janus4252 hat geschrieben:Tja es kommt eben leider immer wieder vor, dass manche "Damen" schlechtes Benehmen mit Dominanz verwechseln.
Also nochmals zum mitschreiben:
Schlechtes Benehmen ist KEIN Zeichen von natürlicher Dominanz
Volle Zustimmung ! zumal diese Einstellung aus der privaten SM-Scene kommt, und oftmals wirklich so gemeint wird....und manche Damen meinen wirklich sie sind erst dominant: wenn sie sich ungehobelt, dazu noch arrogant ignorant und oftmals auch krankhaft narzisstisch verhalten....das ist eben halt ein Teil von Primitivität in der Gesellschaft, die schlechtes Benehmen wirklich mit Dominanz verwechseln, ich hoffe nur ? das irgendwann diese Damen merken, das sie damit auf dem Holzweg sind, aber solange es "devote Schleimer" gibt, die sich so ein Verhalten gefallen lassen, und dies auch noch für gut betrachten, wird sich daran leider nichts ändern....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Fr, 05.Mai 2017, 16:34
slave79de hat geschrieben:@Meriten:

Jeder Stammgast war doch irgendwann auch mal ein Neukunde.

Ich als Unternehmer weiss auch nicht ob mir jeder Kunde am Ende wirklich Geld bringt. Würde ich deshalb erstmal unfreundlich agieren, würden die Geschäftsabschlüsse am Ende ausbleiben.
Bei den Dominas ist aber - anders als bei anderen Berufen - die "Fakequote" ziemlich hoch. Niemand hat etwas davon, wenn man einen mehrstündigen Termin beim Zahnarzt vereinbart, obwohl man gar nicht beabsichtigt, tatsächlich hinzugehen. Bei einer Domina hingegen erregen sich viele schon am Mail-Wechsel, wenn sie ausführlich ihre Fantasien schildern oder an der Stimme der Domina beim Telefonat. Solche Dinge sind schon ein großes Ärgernis für die Damen.
Flagheart hat geschrieben: "devote Schleimer"
Interessant, wenn ich hier im Thread etwas von "devotem Schleimen" lese. Das sind schon eigenartige Gedankengänge. Warum ich soviel Verständnis habe? Weil ich über die Jahre hinweg zu manchen Damen gute Beziehungen aufgebaut habe und vor bzw. nach der Session auch über private Dinge rede und zwar nicht nur meine, sondern auch die der Damen. Das ist etwas, was ein Fingerspitzengefühl und ein Vertrauensverhältnis voraussetzt. Dadurch bekommt man aber auch einen Einblick in den "Job Domina" und weicht ab vom "Fantasiegebilde Domina", die einem die sexuellen Wünsche erfüllt, ohne überhaupt als Mensch wahrgenommen zu werden.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 05.Mai 2017, 16:49
Nochmals zur verdeutlichung:
Die Damen haben unbestritten viel Ärger und Frust mit Tastaturwixern. Dass sie auch keinen Bock auf ewig lange mails und ausführlichste Wunschzettel von unbekannten E-mail Erotikern haben, die erfahrungsgemäß auch nie aufschlagen, ist 'ne Binse. Dass sie darauf nicht oder sehr kurz angebunden reagieren, ist absolut notwendig.

Hier geht es aber eher um der Dame ( oder dem Studio ) schon gut und als verläßlich bekannte Gäste. Warum frau da beim Einzeiler bleibt und nicht mal ein Hallo! oder einen Gruß hinzuzaubert, will mir nicht in den Kopf. Da muss ich Flaghaert zustimmen; da vermisse ich schon oft etwas die gute Kinderstube / Erziehung / Höflichkeit.

Fr, 05.Mai 2017, 16:59
Flagheart hat geschrieben: "devote Schleimer"
Interessant, wenn ich hier im Thread etwas von "devotem Schleimen" lese. Das sind schon eigenartige Gedankengänge. Warum ich soviel Verständnis habe? Weil ich über die Jahre hinweg zu manchen Damen gute Beziehungen aufgebaut habe und vor bzw. nach der Session auch über private Dinge rede und zwar nicht nur meine, sondern auch die der Damen. Das ist etwas, was ein Fingerspitzengefühl und ein Vertrauensverhältnis voraussetzt. Dadurch bekommt man aber auch einen Einblick in den "Job Domina" und weicht ab vom "Fantasiegebilde Domina", die einem die sexuellen Wünsche erfüllt, ohne überhaupt als Mensch wahrgenommen zu werden.

Grüße

Meriten[/quote]

Lieber Meriten

Mit "devotem Schleimer" meinte ich nur Leute bezw. Gäste, die sich eben ein schlechtes Benehmen gefallen lassen und dies auch noch als gut betrachten. ( MEHR NICHT !)

Das was du hier hingegen schreibst: sehe ich ganz genauso, und mir geht es da ähnlich.... mit dem Unterschied, das ich nur eine Stamm-Domina habe mit der ich ein gutes Domina-Gast-Verhältnis pflege, und nicht mehrere. Das hat aber deshalb nichts mit "devoten schleimen" zu tun, sondern ist wie du schon richtig schreibst eine Form von Verständnis, und zwischenmenschlicher Sympathie, und nicht nur du bist verständnisvoll, das sind andere Gäste auch.....

Du scheinst da was zu verwechseln !

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Zuletzt geändert von Flagheart am Fr, 05.Mai 2017, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.

Fr, 05.Mai 2017, 17:17
Dieses Problem mit Fakegästen und Spinnern haben alle Dominas und trotzdem gelingt den einen eine normale Art des Umgangs und den anderen eben nicht.
Interessanterweise sind es doch gerade die Damen die schon länger dabei sind, die einen normalen Ton an den Tag legen. Müssten diese nicht viel mehr frustriert oder genervt von so manchen Gästen sein?

Ich unterhalte mich auch mit den Damen und höre ihnen gerne bei ihren Erlebnissen zu. Mir ist die Problematik von Fakegästen und Spinnern durchaus bewusst. Eine Erklärung für unfreundliches Verhalten gegenüber Bestandskunden ist das aber trotzdem nicht.

Fr, 05.Mai 2017, 19:08
Slv4u67 hat geschrieben: ... keinerlei oder selten eine reaktion auf Dankesmails.
Habe ich auch schon erlebt, das die Damen nicht gleich antworten ist für mich ok. Aber nach 3 bis 4 Tagen erwarte ich dann doch von ihr eine Rückmeldung.
Und wenn es von ihr nur dahin geschrieben wurde, ein geschauspielertes "freue mich das es dir gefallen hat" erwarte ich doch schon. So viel Zeit sollte es ihr wert sein mich eventuell als Stammkunden zugewinnen / zubehalten.
Slv4u67 hat geschrieben: Ich weiss nicht, welchen Reim ich mir darauf nachen soll.
Mein Reim den ich darauf mache :
Sollte nach einer Woche keine Reaktion der Dankesmail von der Dame kommen streiche ich sie von meiner Liste, sollten mehrere Damen eines Studios bzw die Studioleitung sich so verhalten, streiche ich das Studio von der Liste, selbst wenn ich mit der Session zufrieden war.
Ebenso das Hin und her bei einer Terminanfrage und anfrage des Tributs. Sind gründe dafür dem Studio keinen Besuch (mehr) abzustatten.

Fr, 05.Mai 2017, 20:52
Bei der einen oder anderen hauptberuflichen Domina macht die Masse das Geschäft und nicht der einzelne Kunde. Von daher ist es kurzfristig auch kein Problem, wenn der eine oder andere Kunde abspringt bei einer weniger freundlichen Kommunikation.

Auch kann Unfreundlichkeit Zeichen eines Burnouts bzw. einer Depression oder einer Überforderung sein. Es ist halt kein einfacher Job. Konkurrenz- und Überlebensdruck kommen hinzu. Und sicher auch Frustrationen über gewisse Fake-Kunden.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“