Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Miss Cheyenne - Entführung in Dortmund

Mi, 03.Mai 2017, 21:52
Eine Entführung steht auch noch auf meiner langen Liste an Dingen, die ich noch machen möchte. So etwas würde meiner Vorliebe, einer Dame komplett ausgeliefert zu sein, sehr entgegen kommen.

Für ein Problem habe ich aber noch keine Lösung gefunden:
Entweder kenne ich die Dame, die mich kidnapped relativ gut, weil das Ganze eben extrem auf Vertrauen basiert. Dann ist der Ablauf aber zumindest rudimentär abgesprochen - das zerstört dann wieder viel der Überraschung, plötzlich in der Gewalt einer schönen Frau zu sein. Dann kommt es eben extrem auf die Ideen, Kreativität und die (hoffentlich nicht abgesprochene) Detailplanung der Dame an.

ODER aber, nichts ist abgesprochen und die Dame kennt mich nicht ... dann ist das wahrscheinlich eine echte Entführung und sie lässt mich spätestens dann wieder frei, wenn das Licht an ist. evil

Wer dazu eine gute Idee hat, oder zumindest einen groben Ansatz zum Verfeinern ... darüber würde ich mich freuen. Danke.
„Mostly harmless“ *

Mi, 03.Mai 2017, 23:26
@Lord hab Cheyenne nie persoenlich kennengelernt aber glaub schon das sie eine gute wahl ist. Hab vor etlichen jahren mit ihr mal telefonischen kontakt gehabt. Das sie nach etlichen Jahren immer noch I'm Geschaeft ist(sagt Nichts uebers alter aus Cheyenne hat ca gleiches alter wie Lana nur Cheyenne hat ca vor 15 Jahren schon als Domme agiert) zeigt das sie sicherlich nicht die Schlechteste ist.

Also jedes Neues ist ein Wagnis aber mit Cheyenne(obwohl ich sie nur telefonisch kenn) wuerde ich es wagen.

Obwohl ich jetzt wohl wieder Minuspunkte bei unserer gemeinsamer Favoritin sammeln werde.

Do, 04.Mai 2017, 04:27
@englandfahrer
Danke für Deinen Beitrag.
Nur. Er hilft nicht weiter.
Zumal Du die Dame ja nicht kennst.
Oder hattest Du ihr auch gleich fernmündlich die Leibeigenschaft versprochen.
Darüber hinaus empfinde ich den personellen Vergleich einfach nur unangemessen.
Zumal Deine andauernden Anbiederungsversuche zu der Vergleichsperson keinen interessieren.
-j-

Do, 04.Mai 2017, 06:13
Cheyenne ist eine Domina mit jahrelanger Erfahrung, absoluter Vollprofi, die alles auch privat und ganzheitlich komplett lebt.
Noch dazu ein völlig anderer Typ.
Ihr SM ist ursprünglich vom Kern her, sie ist eine Kopfkünstlerin, sie ist dirty und sie ist gerne hart und ungehemmt in fast allen Dingen, aber auf dieser qualitativ ganz weit oben anzusetzenden Basis erstklassigem SM, basierend auf eben jenen Erfahrungswerten und permanenter Fortentwicklung auf eigener, individueller Art.

Wenn " Cheyenne " entführt, womit wir beim Thema sind, ist das etwas völlig anderes, als wenn es jemand Anderes macht.
Art des Herangehens, Szenerie, Originalität, Aufbau der Spannung vom erstem Moment an, die Ausführung und der ganze Aufwand als Solches - daran sieht man es.
Die Frau musst du zwingend vorher ausbremsen, wenn du eher Softie bist, ansonsten geht es heftigst zur Sache ganz einfach deshalb, weil sie mehr Spaß hat, je mehr freie Hand man ihr lässt.

Das Eine mit dem Anderen vergleichen oder die Andere in diesem Zusammenhang zu erwähnen, ist absolut überflüssig.
a) geht es in diesem Thread nicht um die Andere
und
b) finde ich diese offenkundig bewusst gesetzten Namensplazierungen lästig.

Da geht es mir genauso wie justav.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 04.Mai 2017, 08:01
Also Cheyenne ist definitiv eine richtige Domina und nicht vergleichbar mit PilzGangbang ...Klasse statt Masse halt.

In anderen Foren, ist für diese Organisation mehr Platz ...

Systematisch eine mit anderen Federn schmücken klappt da besser ....

Schlecht erzogen von schlechter Haltung ohne Anstand und Respekt ....

Bizarre Grüsse Lady Leyla
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.

Do, 04.Mai 2017, 15:35
Ich kann nur mit Erfahrungswerten dienen die 5-6 Jahre her sind. Aber aufgrund dieser Session kann ich bestätigen das Cheyenne sehr hart agiert. Für mich damals zu hart, also vorsicht mit den Wünschen. Davon unabhängig war alles korrekt und man macht mit Sicherheit mit ihr nichts falsch.
Auch empfehlenswert wenn man auf besonders harte Ohrfeigen steht.

Fr, 05.Mai 2017, 15:11
DomHunter hat geschrieben: ...
Wenn " Cheyenne " entführt, womit wir beim Thema sind, ist das etwas völlig anderes, als wenn es jemand Anderes macht.
Art des Herangehens, Szenerie, Originalität, Aufbau der Spannung vom erstem Moment an, die Ausführung und der ganze Aufwand als Solches - daran sieht man es.
Die Frau musst du zwingend vorher ausbremsen, wenn du eher Softie bist, ansonsten geht es heftigst zur Sache ganz einfach deshalb, weil sie mehr Spaß hat, je mehr freie Hand man ihr lässt.
...

DomHunter
Danke für diese Aussage mit einigem - wie ich finde objektivem - Informationsgehalt, die sich sehr positiv von den sonstigen Wortmeldungen in diesem Fred abhebt. Die Hälfte von denen verstehe ich nichtmal, aber das mag meiner fehlenden Cleverness geschuldet sein.

Ach ja, zurück zu meiner ursprünglichen Frage: wie schafft man es, die Spannungbder Überraschung aufzubauen. Eine Idee: man 'bespricht' die Details bzw. die Grundzüge der inszenierten Entführung mit einer Dame. Die arbeitet dann mit jemanden zusammen, den man optimalerweise nicht kennt ... und voilá, schon hat man das Überraschungsmoment. Das würde aber bedeuten, dass hier zwei Damen zusammenarbeiten müssten ... autsch.

So long.
„Mostly harmless“ *
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Dortmund“