Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Wie viele Gäste informieren sich vor einem Besuch im For

Fr, 14.Apr 2017, 18:50
Da sind ja doch einige Antworten zusammen gekommen. Herzlichen Dank!
Interessant ist für mich, welche verschiedene Nuancen es doch gibt.

Leider fällt das Telefon immer mehr als Informationsquelle aus :-(

Und so sind neben den Hochganzseiten die Foren immer wichtiger; bei allen Fakes und Manipulationen spielen sie dann doch eine Rolle.

Entscheidend ist Aug in Aug, klar. Aber es gibt sooo viele SDL, gerade wenn man auf Reisen in den großen dt. Städten ist, da ist die Auswahl riesengroß. Und das ist gut so! ;-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Sa, 15.Apr 2017, 09:43
SwitchMann hat geschrieben:
Und so sind neben den Hochganzseiten die Foren immer wichtiger; bei allen Fakes und Manipulationen spielen sie dann doch eine Rolle.

Entscheidend ist Aug in Aug, klar. Aber es gibt sooo viele SDL, gerade wenn man auf Reisen in den großen dt. Städten ist, da ist die Auswahl riesengroß. Und das ist gut so! ;-)
Auge in Auge mag zwar letztendlich den Ausschlag geben, wäre aber in meinem Fall ein Worst-Case-Szenario wenn ich deshalb von einer Session Abstand nehmen müsste. Bei mir bedeutet eine Session im Normalfall einige Vorbereitungs/Planungsarbeit, eine eventuell längere Anfahrt und sehr viel Vorfreude.
Nicht wenige von uns durchquerren halb Deutschland für eine Session. Da wird es dann richtig schwer wegen eventueller Zeifel es sein zu lassen, auch wenn es möglicherweise richtig wäre.
Allerdings bin ich der Meinung das es nicht so schwierig ist bereits im Vorfeld die "richtige" zu finden. Hier gilt auch die Devise, sich nicht nur von der Geilheit lenken zu lassen:-)
Ich behaupte sogar das man Abzocke und Betrug bei etwas Recherche fast zu 100% vermeiden kann. Vielleicht springt der Funke nicht ganz über, aber man wird zumindest fair behandelt. Meistens passieren die unseriösen Geschichten doch dann wenn man(n) geil durch das Laufhaus schleicht oder noch kurzfristig was hinbekommen will.

Mi, 03.Mai 2017, 07:03
Also mein Interesse an einer Münchener Domina war der Grund hier einzusteigen. Ich hatte ihre HP gefunden und wollte sie unbedingt kennenlernen. In normalen Rotlichtforen gab es allerdings keine Berichte. Nachdem ich dann hier einige dazu gefunden hatte, war klar, ich muss hin zu besagter Dame...

Heute dann das 5Mal dieses Jahr %klatsch%

Ich informiere mich hier auch schon, wenn ich eine andere Dame im Auge habe. Von daher ist das Forum schon wertvoll und hat mich zumindest zu meiner ersten S/M Session gebracht!
winke winke Lederstiefelsklave
Meine Reise begann am 25. Januar 2017
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“