Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Re: gute Domina in München

Mi, 29.Mär 2017, 17:13
Bernd hat geschrieben:Hallo,

ich denke mal es liegt auch ein wenig an der Stadt München und dem Sperrgebiet.

In anderen Städten gibt es die nicht und somit kann sich eine Dame schneller etwas eigens aufbauen. Natürlich gibt es da auch immer Probleme, die passende Lokalität zu finden, da nicht alle "das Gewerbe" gerne in Ihrer Nähe haben wollen.

Kenne einige Damen die sehr lange gesucht haben. Muss dazu sagen, dass ich Jahre lange im Norden meine Stammladys hatte.

Aber gerade in den letzten Jahren haben sich einige gute Damen aus dem Gewerbe zurück gezogen.

Wer Hamburg kennt weiß welche Damen ich mein. ( z.B. Marfa )

Es gibt einfach zu viele Damen, die meinen mit einer Peitsche in der Hand %knall% gleich Domina zu sein.

Es fehlt Qualität und Reife. %Dominas%
Dem muss ich widersprechen, Sorry, denn die Struktur in München ist ausgezeichnet, natürlich gibt ein Sperrgebiet, das hat aber damit nichts zu tun, denn die Möglichkeiten sind in München sehr groß und das Sperrgebiet ist nur in der Innenstadt vorhanden im Norden und im Westen der Stadt hingegen gibt es bereits wirklich schöne Dominastudios in München, warum sollte sich also hier eine Domina etwas eigenes aufbauen wollen ? das ist nur in Städten sinnvoll in der es kein Dominastudio, oder zu wenige gibt, in München hingegen, ist die Auswahl und die Möglichkeiten, was die Dominastudios angeht sehr groß und wirklich gut, da braucht es nicht noch mehr Studios......

Außerdem hat das ja nichts damit zu tun, ob eine Domina "klassisch" ist oder nicht......

In dem Punkt, hast du natürlich recht, das der "klassische" SM nicht mehr so gefragt ist, denoch gibt es schon auch noch "klassische" Gäste, die auch eine "klassische" Domina bevorzugen, nur ist da die Auswahl in manchen Städten größer, wie in anderen Städten, warum auch immer ?

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mo, 01.Mai 2017, 19:27
Hallo Gemeinde,
dieser thread hat sich ja vom Ausgangspunkt, welche Domina ist in München überhaupt empfehlenswert, zur Frage, welche Domina arbeitet in München klassisch, entwickelt.

Da sind Missverständnisse vorprogrammiert, weil es ja kein allgemeinverbindliches Regelwerk gibt, was ist klassisch und was ist bizarr oder erotisch. Ähnlich verhält es sich mit der Frage, ob eine Dame berührbar ist.

Ich versuche mal eine grobe Definition in der Weise, dass bizarr eine Dame ist, die zumindest Oralverkehr zulässt, eventuell sogar GV. Dazu gehört für mich zum Beispiel auch NS ab Quelle mit Kontakt Lippe zu Lippe.

Berührbar sind Damen, die körperliche Nähe zulassen, aber weder GV noch OV. Dazu gehören für mich Damen, die man zum Beispiel anfassen, massieren, Teile des Körpers, jedoch nicht das Gesicht küssen darf.

Unberührbar, was ich mit "klassisch" gleich setze, sind die Damen, die eventuell den Sklaven berühren, selbst aber unberührbar sind. Das Küssen und Lecken der Stiefel wird aber auch bei diesen Damen fast immer möglich sein. Ein schönes Beispiel für die sprachlichen Missverständnisse: Die unberührbare Herrin lässt den Sklaven zur Begrüßung die Stiefel küssen. Wie soll das ohne Berührung gehen?

Herrin Iwana aus NRW sagte mal zu mir, sie schreibe und erzähle, dass es bei ihr in der Session keinen Sex gäbe, aber wenn ein Gast ihre Stiefelspitze mit den Lippen berühre sei das doch reiner Sex pur. So sehe ich das auch. Und glücklich, wer eine Domina kennt, die so empfindet.

Zurück zum Ausgangspunkt:

Von den hier genannten Damen kenne ich leider nur wenige. Luci ist nach diesem Definitionsversuch jedenfalls bizarr.

Die viel gelobte Divina Dust, die ich nur zweimal erlebt habe, beide Male unzuverlässig, was zwar menschlich, aber manchmal sehr doof ist, ist danach auch bizarr unterwegs.

Wer in diesem Sinne eine klassische Domina sucht, ist auf jeden Fall gut aufgehoben bei Lady Elektra aus Berlin, die von Zeit zu Zeit in der Peter-Anders-Str. gastiert. Sie macht ausgezeichnete Sessions. Ist für mich bisher unberührbar, bis auf die Gunst ihre Stiefel zu verehren und bei extremen Schmerz einmal den Kopf an ihre Schulter legen zu dürfen. Ohh, da fällt mir ein, ich musste einmal ihre Füße massieren. Das kann man schon wieder als berührbar verstehen...-)
Obwohl ich ganz klar die in diesem Sinne bizarren Damen bevorzuge, Lady Elektra ist zur Zeit mein Favorit. Sie verkörpert für mich schon eine klassische Domina. Sie hat Humor, kann aber auch so wunderbar in die distanzierte Position gehen, dass ich mir wie ein dummer Junge vorkomme. Definitiv ist sie nicht bizarr und für meine Verhältnisse viel zu wenig berührbar, aber ich gewöhne mich gerade daran:-) Ach, und sie ist so authentisch, in allem was sie tut!

Noch ein Wort zum Schluss, die Meinung, dass nur eine klassische Domina eine authentische Domina, oder eine "echte" Domina sein kann, hat nur was mit Klischees zu tun. Viele Dominas, die ich über längere Zeiten besuchen durfte, waren Anfangs völlig unberührbar. Je mehr ich sie kennen lernen durfte, desto berührbarer wurden sie. In ihrem Werbeauftritt waren sie natürlich nach wie vor klassisch unberührbar. Zweimal ging das so weit, dass die Damen von sich aus neben der Session auch GV wollten. Was sollte ich machen? Ich habe natürlich gehorcht.-) Und in beiden Fällen war sich das ganze Forum einig, dass es sich um ausgezeichnete klassische Herrinnen der alten Schule handele.

Ich mag deshalb auch total die Website von Lady Luci, die über sich selbst schreibt, sie sei ein versautes Dreckstück. Das ist sicher etwas derbe und nicht für zarte Gemüter, aber in meiner Welt ist das eine Domina!

Freue mich über Feed back
Gruß Lancelot, der für jede Herrin, klassisch, berührbar oder bizarr gerne eine Lanze bricht.-)

Di, 02.Mai 2017, 09:50
Hallo Lancelot

Unberührbarkeit hat meiner Meinung nach auch nichts mit "klassisch" im eigentlichem Sinne zu tun, denn auch bei einer klassischen strengen züchtigen Herrin sollte es ja auch möglich sein, das man mal eine Umarmung bekommt, und mal etwas Zärtlichkeit....

Natürlich ist es auch immer alles Auslegungssache, was man persönlich unter SM versteht, aber bei den ganzen vielen Bizarr-Ladys und Bizarr-angehauchten Dominas in München, schadet es nicht mal zu unterschieden: was versteht man(n) unter "klassischer Domina" und was eben nicht.....

Und ich verstehe halt z.B. unter einer "klassischen Domina" eine Dame die sich NICHT obszön präsentiert, SONDERN züchtig in Lack, Leder oder Latex, und die eben damenhaft, stolz würdevoll, weiblich, elegant und dominant auftritt, die als ihre Spezialität so Dinge wie "englische Erziehung" oder Flagellation anpreist, und die eben eine "weibliche Autorität" mehr in Richtung Gouvernante darstellt, dazu gehört auch eine Internet-Präsenz, mit Fotos und Beschreibung die diesen Dingen gerecht werden, und solche Dominas gibt es eben in München sehr selten, aber es gibt sie denoch !, ich z.B. bin Stammgast bei einer Domina in München, die ich als großartige Domina betrachte, die diesen Dingen auch durchaus gerecht wird, meine Stamm-Domina ist wirklich erstklassig eine ganz besondere gute Domina, und zählt für mich zu den besten "klassischen" Dominas in ganz Deutschland. Nur ist halt das Angebot in München für diese Art von SM, leider nicht so groß wie in anderen Städten. Und das versteh ich halt auch nicht, denn wenn ich mich so umschaue erfährt gerade diese von mir beschriebene art SM ( "klassischer SM") gerade eine Renaissance.....

Denn viele Gäste merken, das diese Art von SM auch durchaus seinen Reiz hat, nur München liegt da momentan noch im "Dornröschenschlaf" denn es war früher in München schon mal besser in dieser Richtung, und die Gegebenheiten wären ja auch da, aber die vielen Bizarr-Ladys mit ihrem Überangebot, an Perversionen, haben in München eben da viel kaputt gemacht in dieser Richtung, denke ich. Denoch haben Bizarr-Ladys schon auch ihre Existenzberechtigung. Nur leider hat sich da in München vieles mit den Dominas vermischt, so das eine Unterscheidung schwer geworden ist. Denn oftmals kann man wirklich nicht mehr unterschieden, ist das jetzt eine Domina oder eine Bizarr-Lady ?

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Di, 02.Mai 2017, 11:47
Flagheart hat geschrieben:aber die vielen Bizarr-Ladys mit ihrem Überangebot, an Perversionen, haben in München eben da viel kaputt gemacht in dieser Richtung
Angebot und Nachfrage. Lass dir von einer erfahrenen Domina er.zählen, wie sich in den letzten zwei Jahrzehnten die Nachfrage verändert hat. Den Damen kann man da schwerlich was "vorwerfen" und den Gästen für ihre Vorlieben ebenfalls nicht. Das Angebot passt sich nur der Nachfrage an.

Unter dem Strich finde ich glücklicherweise genügend passende Damen, die noch nicht völlig "versaut" sind, sondern noch eher als eine Domina aufgestellt sind.

Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 02.Mai 2017, 14:03
Meriten hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben:aber die vielen Bizarr-Ladys mit ihrem Überangebot, an Perversionen, haben in München eben da viel kaputt gemacht in dieser Richtung
Angebot und Nachfrage. Lass dir von einer erfahrenen Domina er.zählen, wie sich in den letzten zwei Jahrzehnten die Nachfrage verändert hat. Den Damen kann man da schwerlich was "vorwerfen" und den Gästen für ihre Vorlieben ebenfalls nicht. Das Angebot passt sich nur der Nachfrage an.

Unter dem Strich finde ich glücklicherweise genügend passende Damen, die noch nicht völlig "versaut" sind, sondern noch eher als eine Domina aufgestellt sind.

Gruß
Meriten
Mir ist schon klar, das die meisten Gäste in München, leider: dekadent oder verrückt oder pervers sind und nicht wirklich was mit "klassischem SM" am Hut haben, denoch gibt es aber auch noch andere Gäste in München, die eine "klassische" Domina sehr zu schätzen wissen, denn die wenigen "klassischen Dominas" in München haben schon auch ihre Gäste. Aber München hinkt halt in Sachen Klassischem SM im Vergleich zu anderen Städten hinterher....obwohl die Domina-Studios hier in München erstklassig sind, aber es befindet sich wie gesagt alles im "Dornröschenschlaf" und ich würde mir eben wünschen: das der "klassische SM" in München eine Renaissance erfährt, denn da war hier schon mal viel mehr los, und letztenendes würden auch die wenigen "klassischen" Dominas in München davon profitieren, wenn dieser Trend aus anderen Städten hier auch wieder einziehen würde, bezw. wenn das Angebot größer wäre....

Denoch muss ich sagen, und das wiederhole ich immer wieder, gibt es hier in München schon auch gute "Klassische" Dominas, aber es gibt hier halt denoch mehr Bizarr-Ladys oder bizarr-angehauchte Dominas, und das stört mich halt, denn ich würde mir wünschen es wäre hier so wie in anderen Städten auch, in Sachen "Klassischem" SM. Denoch bleibe ich München und den Dominastudios hier treu, und wie gesagt meine Stamm-Domina hier in München, ist für mich sowieso eine Domina wie aus dem Bilderbuch, eine bessere kann es gar nicht geben.....

Meine Kritik betrifft hier nur dem Trend, der mir eben hier in München nicht gefällt......

Und der Thread nennst sich ja "gute Domina in München" natürlich versteht da jeder etwas anderes darunter, die Fetische sind verschieden aber rein nur als Beispiel: dem einen schmeckt ein trockner Rotwein dem anderen ein lieblicher, deshalb ist: gut immer relativ, die Geschmäcker sind eben verschieden, aber wenn ich einen Rotwein möchte, möchte ich deshalb keinen Weißwein..... und wenn ich "klassischen" SM möchte, dann möchte ich deshalb nicht bizarre-Erotik..... das sind für mich zwei verschiedene Welten,

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Di, 02.Mai 2017, 14:36
Ich bin eigentlich ganz froh, dass es jetzt so viele gut aussehende Dominas gibt, die auch meinen Optikfetisch alleine durch ihr Äußeres befriedigen!
Ich könnte mit den klassischen Dominas wohl nix anfangen

Und welche ich empfehlen würde? Wer meine Berichte kennt, weiß, wen ich bevorzuge. Da ich bisher aber ausschließlich bei dieser einen war, kann ich keine Vergleiche anstellen.

just my 2ct
winke winke Lederstiefelsklave
Meine Reise begann am 25. Januar 2017

Di, 02.Mai 2017, 16:15
Mir ist schon klar, das die meisten Gäste in München, leider: dekadent oder verrückt oder pervers sind und nicht wirklich was mit "klassischem SM" am Hut haben, denoch gibt es aber auch noch andere Gäste in München, die eine "klassische" Domina sehr zu schätzen wissen, denn die wenigen "klassischen Dominas" [...]
Ach flaghaert, langsam wird es pathologisch...
Du bist in den Augen der 'Blümchensex'-Fraktion genauso pervers und dekadent wie die Liebhaber von Windelspielchen, Gangbang-Events, Schuhanbeter oder - schreck lass nach - Verehrern von Domsen & Ladies, die sich ihrer weiblichen Reize bewusst sind und diese 'obszön' einsetzen. Da rettet dich kein noch so 'klassischer' SM. Du bist und bleibst ein ( sympathischer! ) Perverser. Und das ist auch gut so. Wozu immer diese Aufteilung in Schubladen und herabsetzen anderer Vorlieben? Wo bleibt die Toleranz? Mir gefallen auch nicht alle Spielarten, die hier aufschlagen - aber ich akzeptiere diese; lese teilweise mit innerer abscheu und mit grausen manche Berichte - aber jeder Jeck ist anders. Sei doch froh, dass du eine tolle und passende Lady gefubden hast. Je weniger Leidengenossen im Klassik-Flag du hast, umso mehr mag dich deine Spielpartnerin und um so leichter bekommst du den passenden Termin.
Life is too short to ignore your passions

Di, 02.Mai 2017, 17:20
Lederstiefelsklave hat geschrieben:Ich bin eigentlich ganz froh, dass es jetzt so viele gut aussehende Dominas gibt, die auch meinen Optikfetisch alleine durch ihr Äußeres befriedigen!
Ich könnte mit den klassischen Dominas wohl nix anfangen

just my 2ct
winke winke Lederstiefelsklave
Also das was du hier schreibst: ist ja eine Beleidigung an die "klassischen" Dominas in München, auch die Klassischen Dominas in München sind wunderschöne Damen, wie kommst du darauf ? das die nicht gut aussehend wären, ich glaube du hast gar keine Ahnung, was du das da schreibst....

Hauptsache, einen Bericht hier verfassen, aber davon keine Ahnung haben, das ist das traurige an so einem Forum....das auch Leute schreiben, die von der Realität rein nichts gar wissen....

Oder ist für dich eine Frau nur wunderschön, wenn sie sich obszön und halbnackt präsentiert.....

*Kopfschüttel*

Viele Grüße
Flagheart
Zuletzt geändert von Flagheart am Di, 02.Mai 2017, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.

Di, 02.Mai 2017, 17:34
Slv4u67 hat geschrieben:
Mir ist schon klar, das die meisten Gäste in München, leider: dekadent oder verrückt oder pervers sind und nicht wirklich was mit "klassischem SM" am Hut haben, denoch gibt es aber auch noch andere Gäste in München, die eine "klassische" Domina sehr zu schätzen wissen, denn die wenigen "klassischen Dominas" [...]
Ach flaghaert, langsam wird es pathologisch...
Du bist in den Augen der 'Blümchensex'-Fraktion genauso pervers und dekadent wie die Liebhaber von Windelspielchen, Gangbang-Events, Schuhanbeter oder - schreck lass nach - Verehrern von Domsen & Ladies, die sich ihrer weiblichen Reize bewusst sind und diese 'obszön' einsetzen. Da rettet dich kein noch so 'klassischer' SM. Du bist und bleibst ein ( sympathischer! ) Perverser. Und das ist auch gut so. Wozu immer diese Aufteilung in Schubladen und herabsetzen anderer Vorlieben? Wo bleibt die Toleranz? Mir gefallen auch nicht alle Spielarten, die hier aufschlagen - aber ich akzeptiere diese; lese teilweise mit innerer abscheu und mit grausen manche Berichte - aber jeder Jeck ist anders. Sei doch froh, dass du eine tolle und passende Lady gefubden hast. Je weniger Leidengenossen im Klassik-Flag du hast, umso mehr mag dich deine Spielpartnerin und um so leichter bekommst du den passenden Termin.
Ich habe nie behauptet das ich eine "normale" Veranlagung habe, aber im Unterschied zu anderen sogenannten SMern, "bade ich z.B. NICHT in der scheiße" schon alleine der Gedanke daran ekelt mich so sehr, das mir schlecht wird.....
Und mit so etwas sehe ich mich NICHT tolerant, und mit vielen anderen Dingen was sich so SM nennt auch nicht, ich bin zwar SMer, aber nicht so etwas ! mit so etwas will ich mich NICHT zusammen als SMer sehen, damit will ich nichts zu tun haben....

Meine Form von SM ist moralisch nicht verwerflich, ist nicht ungesund, und auch nicht ekelhaft, auch wenn sie nicht der Norm entspricht.... des weiteren sind die Abläufe meiner Art von SM, einfach nur Macht und Unterwerfung, mit menschlichen gewöhnlichen Macht-Handlungen, das einzige was daran für einen Blümchen-Sex oder Stino-Menschen, außergewöhnlich klingen mag, ist die Tatsache das man dran Freude haben kann, denoch sind die Handlungen, nichts was einem Stino oder Blümchen-Sex Anhänger fremd wäre, es sind jedenfalls keine Abläufe, die fragwürdig erscheinen....

Und in Zeiten von "fifty shades of grey" ist für einen Stino, SM in meiner Form sowieso zu etwas legitimen und sogar zu einem Trend geworden....was ich zwar skeptisch betrachte, denn man braucht dazu ja die Veranlagung.... aber egal.....

Aber wenn ich oft die "sogenannten SMer" erlebe, und was die alles an Perversionen und Verrücktheiten wollen und verlangen, immer noch perverser, krankhafter, und dabei grenzenloser dann
frage ich mich manchmal wozu es eigentlich noch eine Psychatrie gibt ? wenn die ganzen Verrückten außerhalb davon durch die Gegend laufen....

Viele Grüße
Flagheart

Di, 02.Mai 2017, 18:45
Flagheart hat geschrieben:
Slv4u67 hat geschrieben:
frage ich mich manchmal wozu es eigentlich noch eine Psychatrie gibt ? wenn die ganzen Verrückten außerhalb davon durch die Gegend laufen....

Viele Grüße
Flagheart
Da sitzen dann die Flagellanten und echten SMer drin! %lach% Die werden da von den klassischen Dominas behandelt......... %knast%
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 02.Mai 2017, 19:05
lederfreak hat geschrieben:
Da sitzen dann die Flagellanten und echten SMer drin! %lach% Die werden da von den klassischen Dominas behandelt......... %knast%
Ja der Liebe Lederfreak,

Ich habe dich hier schon vermisst ?
Gibt es dich auch noch ? schon lange nichts mehr von dir gehört ? Da ist dir aber diesmal nicht viel eingefallen, wie du mich diffamieren kannst. Du warst auch schon mal besser *lach*

Viele Grüße
Flagheart

Di, 02.Mai 2017, 19:48
lederfreak hat geschrieben:Doch nicht immer sofort ......

schlu mimimi schlu
Kein Grund traurig zu sein, beim nächsten mal klappt es dann wieder.....

Di, 02.Mai 2017, 21:07
Meine Form von SM ist moralisch nicht verwerflich, ist nicht ungesund, und auch nicht ekelhaft, auch wenn sie nicht der Norm entspricht.... des weiteren sind die Abläufe meiner Art von SM, einfach nur Macht und Unterwerfung, mit menschlichen gewöhnlichen Macht-Handlungen, das einzige was daran für einen Blümchen-Sex [...]
o\o Blutig gestriemter Podex ist gesund... Ja ne, is klar winke winke
Verwerflich / Pervers ist es erst, wenn es keinem von beiden Spaß macht.

Und nein, ich wälze mich auch nicht in Fäkalien - aber wem es Spass macht... Der Herr hat einen großen Tiergarten.
Ich maße mir nicht an, über Andere den Stab zu brechen.
Life is too short to ignore your passions

Di, 02.Mai 2017, 21:37
Slv4u67 hat geschrieben:
Meine Form von SM ist moralisch nicht verwerflich, ist nicht ungesund, und auch nicht ekelhaft, auch wenn sie nicht der Norm entspricht.... des weiteren sind die Abläufe meiner Art von SM, einfach nur Macht und Unterwerfung, mit menschlichen gewöhnlichen Macht-Handlungen, das einzige was daran für einen Blümchen-Sex [...]
o\o Blutig gestriemter Podex ist gesund... Ja ne, is klar winke winke
Verwerflich / Pervers ist es erst, wenn es keinem von beiden Spaß macht.

Und nein, ich wälze mich auch nicht in Fäkalien - aber wem es Spass macht... Der Herr hat einen großen Tiergarten.
Ich maße mir nicht an, über Andere den Stab zu brechen.
Blutig gestriemt muss auch nicht sein, das ist bei mir z.B. nicht der Fall.... warum denkt ihr immer so extrem ? das ist eben genau der Punkt, ihr kennt keine Grenzen mehr, und meint andere sehen das genauso so.....ich kenne Grenzen....

Solange sich jede Perversion auch als SM bezeichnet, solange werde ich auch darüber negativ urteilen..... denn SM ist für mich etwas anderes.....
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“