Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Turkish Double Deluxe

Sa, 29.Apr 2017, 20:28
Dein innerster Wunsch ist es zwei orientalischen Ladys zu dienen?

Vom 01. bis zum 05. Mai 2017 hast du die einmalige Chance dich bei zwei sehr attraktiven Herrinnen zu beweisen. Lady Leyla und Lady Ebru sind zwei türkische Ladies der Extraklasse. Beide sehr attraktiv, aber auch unberechenbar, sadistisch und zudem noch sehr versaut und verdorben.

Lady Leyla ist aktiv, Lady Ebru ist auch zu passiven Spielen bestens geeignet. Die gesamte Palette der bizarren Erotik erwartet dich. Kein Wunsch deiner bizarren Vorstellungen wird unerfüllt bleiben.
Komm und erlebe diese beiden Schönheiten gemeinsam oder einzeln. Aber Vorsicht, Suchtgefahr ist garantiert.

https://www.kaufmich.com/TurkishDoubleDeluxe
6aa7rqbl8j_img_1116.jpg
6aa7rqbl8j_ebru1.jpg
6aa7rqbl8j_img_1119.jpg
6aa7rqbl8j_img_0605.jpg
6aa7rqbl8j_img_0347.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.

Re: Turkish Double Deluxe

Mo, 01.Mai 2017, 16:51
Kann mich erinnern hatte Session mit Leyla vereinbart dann kam kurz vor dem ausgemachten Termin WhatsApp von Leyla fuer geringes extra von XX Euro koennte ich 2. Lady dabei haben. War recht guenstig so sagte ich zu. Stellte sich raus es war Ebru. Kann nur sagen ich hab nichts bereut. War geil!

Mo, 01.Mai 2017, 17:02
englandfahrer hat geschrieben:Kann mich erinnern hatte Session mit Leyla vereinbart dann kam kurz vor dem ausgemachten Termin WhatsApp von Leyla fuer geringes extra von XX Euro koennte ich 2. Lady dabei haben. War recht guenstig so sagte ich zu. Stellte sich raus es war Ebru. Kann nur sagen ich hab nichts bereut. War geil!

Deine Meinung hat in unseren Thread nichts verloren .... Du wirst es in Zukunft unterlassen....

Geh zu deiner verlogenen kleptomanen Elster ....
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.

Di, 02.Mai 2017, 15:37
Wow, sehr geil, zwei türkische Ladies der Extraklasse. Da paart sich Niveau mit leidenschaftlicher Versautheit. Im Teamwork der beiden merkt man sofort, mit wieviel Freude und Kollegialität sie ihre Sklaven auf bizarre Weise benutzen. Da bleibt kein noch so perverser Traum unerfüllt.

So, 07.Mai 2017, 08:53
Welch traumhafte Woche geht heute zu Ende....
Aber Ebru und ich, werden Anfang Juni in essen anzutreffen sein, in ihrem Appartement.

Zudem bin ich am Freitag wieder in Dorsten, in der Villa Palazzo mit meinem Leibeigenen Sklaven.

Bespielen werde ich ihn da in den SM Räumen direkt am Eingang untere Etage %Dominas%
Achtung: ich widme meine Aufmerksamkeit in Bezug auf spielen nur auf ihn an dem Abend...

Zuschauer sind herzlich willkommen... Gern auch ungezwungen an der Bar zu einer kleinen Themen-runde

Einen schönen sonnigen Tag euch

Bizarrluder Leyla

https://youtu.be/fFiYTeLxVHo

frech_as.gif
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“