Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

ACHTUNG: Specials bei DOMINA CELINE im ATELIER AHRIMAN !

So, 05.Mär 2017, 20:24
Hallo Zusammen,

das Warten hat nun ein Ende, nun die gesamten aufregenden Specials von unserer atemberaubenden DOMINA CELINE:

Klinikspecial

Der Nächste bitte! %doc%

Du leidest an Gliederschmerzen oder hast ein taubes Gefühl im unteren Torso? Dann wird Frau Doktor Celine dich mit Rat und Tat dich auf den Weg der Genesung bringen.

Da die Praxis derzeit mit vielen Grippefällen übermannt ist bitte ich um rechtzeitige Terminierung!

Gründliche Anamnese und eine erste Voruntersuchung sind wichtiger Bestandteil des Therapieansatzes. Hieraus ergibt sich ein Zeit Fenster von 1,5 Stunden bis zur Entlassung.

Anfänger sind herzlich Willkommen und der Kenner findet seine Vervollständigung.

Auslieferungs-Special

Die Dunkelheit übermannt dich. %knast%

Deine Sinne verschwinden. Jegliches Zeitgefühl vergeht. Das einzige was Realität ist bin ich!

Du fühlst dich wie in einem Kokon, ausgeliefert und geborgen zugleich.
Meine Hände sind dein einziger Bezugspunkt.
Sie werden dich an die Grenzen jeglicher Vorstellung bringen.
Das Sein ist nicht mehr. Ich werde es genießen deinen Körper in Besitz zu nehmen und mich an ihm zu laben.

Ob in Latex, Folienmumifizierung oder Seilen, selbst Ketten werden mich nicht zurückhalten.
Für 2 Stunden gehört dein Körper und Geist mir!

Anfänger sind herzlich Willkommen und der Kenner findet seine Vervollständigung.

Züchtigungs-Special

Dieses Special kann in einem Rollenspiel (Lehrer – Schüler / Chefin – Angestellter / etc.) stattfinden.
Diese Stunde wird nicht ohne Spuren an dir vorübergehen, ob Rohrstock, Gerte, Peitsche etc. ich beherrsche alles. %Dominas%
Die Bestrafung wird anhand deines Vergehen angepasst werden und du wirst meiner Willkür vollständig ausgeliefert sein.
Ich bin deine Richterin und Vollstreckerin zugleich. o\o

Viele von Euch hatten bereits das wundervolle Vergnügen diese außergewöhnliche sehr attraktive Dame kennen zu lernen.

Domina Celine kann es schon gar nicht mehr erwarten eine aufregenden und heißen März mit Euch gemeinsam wieder zu erleben. winke winke

Dein Schmerz ist mein Genuss!

Madame Demeter

Handy: 0162/1560027
http://www.sm-nuernberg.de
http://www.dominastudio-nuernberg.de

Atelier Ahriman Nürnberg
Studiotelefon: 0911 - 27776723
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 9“