Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Sabrina La Bouche

Sa, 01.Apr 2017, 08:32
rocknroll2000 hat geschrieben:sie hatte ja vor jahren schon mal eine längere Auszeit.....vielleicht kommt sie ja wieder!?
Noch ist sie ja nicht weg - und eventuell bleibt sie uns ja doch etwas länger erhalten?

Ich habe gestern länger mit ihr gesprochen, es gibt auch noch die Überlegung, bis zur Einführung des Prostitutionsschutzgesetzes weiter zu machen.
Ich hatte den Eindruck, so einfach ist der Abschied von der Straße für sie nach der langen Zeit und den vielen Kontakten auch nicht - und das Studio muss sie mangels Nachfolge auch nicht zwingend räumen.

Schönes Wochenende
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Sabrina La Bouche

So, 02.Apr 2017, 07:03
lederfreak hat geschrieben:
rocknroll2000 hat geschrieben:sie hatte ja vor jahren schon mal eine längere Auszeit.....vielleicht kommt sie ja wieder!?
Noch ist sie ja nicht weg - und eventuell bleibt sie uns ja doch etwas länger erhalten?

Ich habe gestern länger mit ihr gesprochen, es gibt auch noch die Überlegung, bis zur Einführung des Prostitutionsschutzgesetzes weiter zu machen.
Ich hatte den Eindruck, so einfach ist der Abschied von der Straße für sie nach der langen Zeit und den vielen Kontakten auch nicht - und das Studio muss sie mangels Nachfolge auch nicht zwingend räumen.

Schönes Wochenende
Lederfreak

Ich habe festgestellt, nicht alle Leser haben gemerkt, der obige Beitrag stammte vom 01. April!

Und somit bleibt es wohl dabei, das Sabrina am kommenden Freitag ( leider ) aufhören wird.......

Viele Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“