Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Frage zum neuen Prostitutionsgesetz

Sa, 01.Apr 2017, 14:24
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Vom heutigen 1. April an sind es nur noch drei Monate, bis das neue Prostitutionsgesetz in Kraft tritt. Der Gesetzgeber vertritt die Einstellung, dass die Dienstleistungen einer Domina auch eine Form der Prostitution seien. Das neue Gesetz nimmt neuerdings auch die Kunden in die Pflicht, indem diese Sanktioniert werden können, wenn diese wissentlich die Dienste einer Zwangsprostituierten annehmen.

Als Sub, der gerne auch nach dem 1. Juli vor einer Herrin knien möchte, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten, stellt sich nun die folgende Frage. Wie kann ich eine Zwangsdomina von einer Herrin unterscheide, die diesen Beruf freiwillig gewählt hat?

Steht hinter einer Zwangsdomina etwa ein peitscheschwingender Zuhälter, der ihr Anweisungen gibt auf welche Pobacke sie Sub zu schlagen hat?

Gibt es überhaupt so etwas wie eine Zwangsdomina? Meine bisherigen Herrinnen machten eigentlich immer einen recht selbstbewussten Eindruck, als würden sie sich von niemanden zu etwas zwingen lassen.

Re: Frage zum neuen Prostitutionsgesetz

Sa, 01.Apr 2017, 14:38
Ich kann mir Probleme mit Zwangsprostitution im Umfeld seriöser SM-Studios nicht vorstellen. Ich mache mir eher Sorgen, dass manche Damen aufgrund des zum Paket gehörenden Meldegesetztes ihre Tätigkeit einstellen. Als Kunde fühle ich mich save; es könnte nur sein, dass es ab Sommer zu Terminproblemen kommt, da manch sich wohl ins Privatleben zurückziehen werden.
Life is too short to ignore your passions

Re: Frage zum neuen Prostitutionsgesetz

Sa, 01.Apr 2017, 14:49
Der Juristinnenverband hat ja meines Wissens nach Klage eingereicht, weil Datenschutz nicht ausreichend gewährleistet ist.
In Sachen Anonymität beim Anmelden wird also bestimmt noch deutlich nachgebessert werden.
Weiterhin wissen die Behördenleute selber noch gar nicht, wie das so laufen soll und schicken anmeldewillige Damen gleich wieder weg.

Auch nach meiner Einschätzung wird sich das Feld besonders bei Frauen, die berufsbegleitend SM gewerblich leben, schon etwas ausdünnen, ich gehe aber davon aus, dass ein Mal kurz anmelden bei ausreichend gewährleisteter Anonymität überwiegend eher akzeptiert wird als Aufgabe erquicklicher Einkünfte.

Und gut laufende Betriebe werden sich von sowas auch nicht abhalten lassen.

DonmHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“