Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

schwere Entscheidung

Mi, 29.Mär 2017, 12:13
Hallo

Da ich mich ja hier im Forum viel informiert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen dem " Atelier des rêves " einen Besuch abzustatten und weiß nicht welche Dame für mich als Fastanfänger ( wenig Erfahrung ) in Frage kommt--- mich reizen Miss Holly oder Mademoiselle Louise --- mein Interesse, Spanking ohne Spuren - gefühlvolle Dehnung, Feminisierung und gyn. Untersuchung bis zum bi forced... Welche Dame würde besser in diese Rolle passen und sie phantasievoll ausfüllen ? Mademoiselle Louise ist ja für Dehnung hier gelobt worden... nun gebt mir bitte Eure Tipps- dann mal sehn ob ich für nächste Woche noch einen Termin ergatter... DANKE %klatsch%

Re: schwere Entscheidung

Do, 30.Mär 2017, 12:02
Hallo Paul 50 , wenn Du meinst. Ich kenne die Anderen zwar nicht und auf Deine Antworten kann ich auch verzichten. Es gibt hier auch durchaus nettere Forumsmitglieder die mir bereits per PM geschrieben haben und meine Entscheidung ist dadurch gefallen. Also alle meine Wünsche erfüllt!

und liebe Grüße an alle, ich widme mich nun mehr dem live als der Schreiberei hier

Re: schwere Entscheidung

So, 02.Apr 2017, 18:17
Hi Nylon-Po ,mach Dir nichts draus! Alle neuen Schreiber die den Stammleuten irgendwie nicht passen oder gar Kritik äußern werden hier als ein und die selbe Person behandelt - als ob nicht verschiedene Leute ähnliche Meinungen Wünsche , Kritiken und Schreibweisen haben könnten ?! Deshalb bin ich stiller Leser geworden. lieben Gruß
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“