Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: gute Domina in München

Sa, 25.Mär 2017, 03:15
Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen, finde ich es schön, dass sich Fans und Zöglinge hier melden um das Geschäft ihrer verehrten Damen zu bewerben.

Grundsätzlich finde ich es schade, dass es heute zu wenig Identität der Herrinnen gibt. Früher gab es Leder-Herrinnen, klassische Dominas, Latex-Fetischistinnen, Klinik-Expertinnen, Sadistinnen uvm. Schade, dass die wenigsten Dominas heutzutage klar kommunizieren, woran sie Spass haben. "Alle bieten alles an", alle Dominas lesen hier ängstlich mit, nur die wenigsten suchen hier die Kommunikation (Eigenwerbung und Terminankündigungen ausgenommen, fraglich warum es hier zeitweise mehr Terminankündigungen der Damen gibt als Foreneinträge interessierter Sklaven).

Nennenswert sind viele Sklaven aber auch nicht wenn sie schreiben "Suche voll tolle Domina in München". Es gab mal Zeiten, wo sich die schreibenden Mitglieder dieser Forums untereinander ausgetauscht haben oder sich teils auch in Person kannten. Ich verbringe nicht mehr soviel Zeit nahe den Dominas und ihren Gästen als das mir Persönlichkeit, Qualität oder auch das Ausleben intimer Phantasien so wichtig wären.

Dennoch sollten sowohl Sklaven auch klar artikulieren können, wonach sie suchen. Ebenso auch die mitlesenden Damen (bitte keine Weisheiten an dieser Stelle von Dommes aus NRW oder Berlin).

In meinen Augen geht ein Ausleben von Phantasien und Spass-Haben nur wenn beide Seiten klar kommunizieren. Sonst kann ich auch zu Trixi in die Hansastrasse gehen, die unqualifiziert tabulos Alles für Jeden anbietet.

Zurückkommend auf den Eintragsersteller, mit einer plumpen Frage kann man Dir nicht wirklich helfen.
( . . . da muss man durch ;-)

Sa, 25.Mär 2017, 10:59
Hallo georg/michael,

ja, das stimmt. Aus wirtschaftlicher Sicht verstehe ich die Damen jedoch. Letztlich muss man als Gast ein bisschen ausprobieren, bis man die richtige Dame/die richtigen Damen für sich gefunden hat.

Erfahrungsberichte helfen weiter, aber auch manchmal die Wortwahl der Damen auf ihren Homepages. Richtig gut finde ich Videos. Ohne bisher jemals bei ihr gewesen zu sein, bin ich mir sicher, dass z. B. Madame Catarina (Berlin) für meine Flag-Neigung sehr gut geeignet wäre, da ich schon viele Videos von ihr erworben habe und so ihren Stil kenne.

Über die Jahre lernt man, Informationen zu sammeln und so Enttäuschungen zu vermeiden.

Dem TE könnte ich aufgrund seiner drei genannten Schlagwörter auch keine Dame nahelegen.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 26.Mär 2017, 13:12
georg/michael hat geschrieben:
Grundsätzlich finde ich es schade, dass es heute zu wenig Identität der Herrinnen gibt. Früher gab es Leder-Herrinnen, klassische Dominas, Latex-Fetischistinnen, Klinik-Expertinnen, Sadistinnen uvm. Schade, dass die wenigsten Dominas heutzutage klar kommunizieren, woran sie Spass haben. "Alle bieten alles an", alle Dominas lesen hier ängstlich mit, nur die wenigsten suchen hier die Kommunikation (Eigenwerbung und Terminankündigungen ausgenommen, fraglich warum es hier zeitweise mehr Terminankündigungen der Damen gibt als Foreneinträge interessierter Sklaven).
Das ist leider ein reines "Münchner" Problem geworden, wenn ich mir vorstelle, als ich vor ca. 10 Jahren mit SM anfing, war die Auswahl an "Klassischen" Dominas in München extrem groß, es gab auch entweder richtige "klassische" Dominas oder dann Bizarrladys, die sich voneinander grundlegend in allen Punkten unterschieden.... Heute ist leider der Kreis an "klassischen" Dominas in München sehr klein geworden, und der Unterschied zwischen "Klassischer" Domina und Bizarrlady ist selten noch vorhanden. Zudem präsentieren sich die meisten "Dominas" in München ( Ausnahmen bestätigen die Regel) leider auch oftmals auf ihren Seiten meiner Meinung nach zu freizügig, so das damit die Vorstellung von einer "klassischen" züchtigen verschlossenen Dame in Lack und Leder, damit schon längst kaputt gemacht wurde, und somit auch der Fetisch des CFNM dadurch bedeutungslos wurde.

Jedenfalls gibt es schon noch so richtige "Klassische" und auch zudem gute Dominas
in München, aber der Kreis ist halt leider mittlerweile sehr klein geworden.
Ich würde mir wünschen, das die Nachfrage und das Angebot an klassischem SM, in München wieder mehr werden würde, denn in anderen sogar kleineren Städten, funktioniert das ja auch sehr gut, dort erlebt der "klassische" SM gerade eine Renaissance. Warum hinkt da also München hinterher ? denn in München gibt es meiner Meinung nach die schönsten und besten Dominastudios, Deutschlandweit.

Ich meine entweder ich gehe zu einer Domina ( dann zu einer richtigen Domina) oder ich gehe zu einer Bizarr-Lady ( die es nicht so genau nimmt) Wo jemand hingeht, bleibt jedem selbst überlassen ? (das sind ganz persönliche Entscheidungen), und beide Damen haben auch ihre Berechtigung als Sexworkerinen. Aber die Unterschiede zwischen beiden Damen sollten schon noch vorhanden sein, und das auch in München.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 26.Mär 2017, 16:11
Hallo Flagheart,

ist das wirklich ein Münchner Problem? Ich sehe in Deutschland allgemein sehr wenige rein klassische Dominas. Die Nachfrage bestimmt hier letztlich das Angebot. Die Faszination für eine solche Domina teile ich jedoch mit dir.

Schöne Grüße

Meriten

So, 26.Mär 2017, 18:08
Meriten hat geschrieben:Hallo Flagheart,

ist das wirklich ein Münchner Problem? Ich sehe in Deutschland allgemein sehr wenige rein klassische Dominas. Die Nachfrage bestimmt hier letztlich das Angebot. Die Faszination für eine solche Domina teile ich jedoch mit dir.

Schöne Grüße

Meriten
Ich will hier jetzt keine Reklame für andere Regionen in Deutschland machen, da mich persönlich nur München interessiert, und ich bestrebt bin, das es in München mal wieder eine Renaissance in Sachen "klassischen" SM geben sollte, aber es gibt schon einige Regionen bezw. Städte in Deutschland, wo es viele "klassische" Dominas gibt, bezw. wo die Nachfrage und das Angebot an "klassischem" SM sehr groß ist.....

Und wie gesagt auch hier in München, gibt es auch gute "klassische" Dominas, aber es ist halt leider nur ein kleiner Teil, unter den ganzen Damen, obwohl die Anzahl an Dominastudios groß ist, und die Dominastudios in München, wirklich sehr schön sind.....

Denoch muss ich natürlich ehrlich sagen: ich habe das Glück das ich eine Stamm-Domina habe, die wirklich "klassisch" ist, die meiner Meinung nach richtig gut ist, die ich sehr mag, und bei der ich mich auch wohl fühle.....wenn ich allerdings mal etwas neues erleben möchte, bezw. eine neue Dame erleben möchte, mal nur zur Abwechslung, dann ist es eben in München leider sehr schwer geworden, da eine passende "klassische" Domina zu finden, wie gesagt der Kreis ist sehr klein....

Ich versteh halt nicht ? warum eine Domina, nicht einfach eine Domina in züchtigem Lack und Leder-Outfit sein kann bezw. sein darf ?.... warum erwarten die Gäste da eine "sexistische nackte obszöne Bespaßerin" und widerum warum geben sich viele Dominas hier so ? ( Ausnahmen bestätigen die Regel) dadurch wir nämlich meiner Meinung nach eben so etwas wie CFNM kaputt gemacht ( ich wiederhole mich)

Das verstehe ich halt nicht ? denn widerum ist doch die Nachfrage an "Klassischem" SM, auch immer mal wieder hier da......

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

So, 26.Mär 2017, 18:26
Die Nachfrage gerade in München geht wohl sehr überwiegend schon seit Längerem hin zu Erotik, Berührbarkeit und softeren SM Spielarten.
In München erscheinen besonders zahlreich Gast- Ladies, diese und natürlich auch die ansässigen Damen passten sich im Laufe der Zeit den Gegebenheiten an.
Das heißt jetzt nicht, dass die typisch klassische dominante Frau nun voll Bizarrerotikerin geworden ist, vielmehr wechseln die Personen.

Und natürlich wollen alle auch mit einem gutem Ertrag die Tage beenden - und mit erotischen Komponenten stimmt das eben.
Klassische Dominas haben es da deutlich schwerer, weil die Nachfrage nach ursprünglichem, absolut unberührbarem SM, Praktiken wie reine Flagellation oder absolute Verehrung, verschwindend gering ausfällt.
Dabei ist klassisch-Dominant sehr beliebt bei fast jeder - wenn denn nur vermehrt nachgefragt werden würde.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 26.Mär 2017, 18:52
DomHunter hat geschrieben:Die Nachfrage gerade in München geht wohl sehr überwiegend schon seit Längerem hin zu Erotik, Berührbarkeit und softeren SM Spielarten.
In München erscheinen besonders zahlreich Gast- Ladies, diese und natürlich auch die ansässigen Damen passten sich im Laufe der Zeit den Gegebenheiten an.
Das heißt jetzt nicht, dass die typisch klassische dominante Frau nun voll Bizarrerotikerin geworden ist, vielmehr wechseln die Personen.

Und natürlich wollen alle auch mit einem gutem Ertrag die Tage beenden - und mit erotischen Komponenten stimmt das eben.
Klassische Dominas haben es da deutlich schwerer, weil die Nachfrage nach ursprünglichem, absolut unberührbarem SM, Praktiken wie reine Flagellation oder absolute Verehrung, verschwindend gering ausfällt.
Dabei ist klassisch-Dominant sehr beliebt bei fast jeder - wenn denn nur vermehrt nachgefragt werden würde.

DomHunter

Ja aber in anderen Städten geht es ja auch, also warum nur in München nicht ? zum anderen habe ich hier auch schon "klassische" Dominas erlebt, die mich als "klassischen" Gast mit meinem "klassischem" Fetisch ablehnten, da frage ich mich doch ? scheinbar ist die Nachfrage hier in München doch groß genug ? sonst würde man(n) als "klassischer"Gast nicht einfach ohne großen Grund, abgelehnt werden....

Zum Glück habe ich wie gesagt eine gute Stamm-Domina hier in München mit der es passt. Nur zur Abwechslung mal neue Erfahrungen mit anderen "klassischen" Dominas hier in München sammeln, ist ganz schwierig......

Aber ich hoffe es wird mal irgendwann besser ?

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

So, 26.Mär 2017, 19:11
Hallo Flagheart,

es wundert mich, dass du mit einem klassischen Anliegen abgelehnt wurdest. Ich ernte höchstens einen verwunderten Blick, aber meist sogar ein positives Feedback (oder ein "Schade", was ich einfach mal als nettes Kompliment verbuche).

Ich denke, dass ein Gast, der einer Dame zu sehr auf die Pelle rückt, die Damen eher nervt, als ein Gast, der etwas Distanz wünscht, damit sich das Top-Sub-Verhältnis mehr entfalten kann.

Grüße

Meriten

So, 26.Mär 2017, 19:24
Meriten hat geschrieben:Hallo Flagheart,

es wundert mich, dass du mit einem klassischen Anliegen abgelehnt wurdest. Ich ernte höchstens einen verwunderten Blick, aber meist sogar ein positives Feedback (oder ein "Schade", was ich einfach mal als nettes Kompliment verbuche).

Ich denke, dass ein Gast, der einer Dame zu sehr auf die Pelle rückt, die Damen eher nervt, als ein Gast, der etwas Distanz wünscht, damit sich das Top-Sub-Verhältnis mehr entfalten kann.

Grüße

Meriten
Nunja die zu distanzierte Domina ist jetzt auch nicht meins, ich mag es schon auch liebevoll, aber eben NICHT sexistisch, ich mag halt alles im Prinzip: " Zuckerbrot und Peitsche" und habe halt dazu meine Vorstellungen, ich bin halt mehr eine Mischung aus CFNM, Lack, Leder, Schuhfetischist und Masochist, der SM nur in einer Session als Rollenspiel begreift.....

Aber scheinbar ? gibt es nur noch die ganz devoten Gäste, die schon zur Eingangs- Türe rein kriechen, oder eben so sexistisch motivierte bizarre Gäste...... Meine Vorstellungen von SM, sind scheinbar nicht mehr gefragt ? und gelten vermutlich daher als exotisch * ironisch lächel*

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

So, 26.Mär 2017, 19:49
Flagheart hat geschrieben:Nunja die zu distanzierte Domina ist jetzt auch nicht meins, ich mag es schon auch liebevoll, aber eben NICHT sexistisch, ich mag halt alles im Prinzip: " Zuckerbrot und Peitsche" und habe halt dazu meine Vorstellungen, ich bin halt mehr eine Mischung aus CFNM, Lack, Leder, Schuhfetischist und Masochist, der SM nur in einer Session als Rollenspiel begreift.....

Aber scheinbar ? gibt es nur noch die ganz devoten Gäste, die schon zur Eingangs- Türe rein kriechen, oder eben so sexistisch motivierte bizarre Gäste...... Meine Vorstellungen von SM, sind scheinbar nicht mehr gefragt ? und gelten vermutlich daher als exotisch * ironisch lächel*

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Also ich kann das nicht nachvollziehen, dass Du da keine Domina findest. Ich könnte Dir einige nennen, die das genauso ausführen, wie Du beschreibst.
Man muss einfach mit ihnen reden.

Deine Neigungen decken sich ziemlich genau mit meinen. Und ich habe das genauso ausgelebt, und hatte keine Schwierigkeiten mit der Lady.
Sie hat das so mit mir gemacht.

Und wenn ich nach meiner Pause weitermache, wird es wieder so sein.

Grüße
Mistreated

So, 26.Mär 2017, 19:59
Mistreated hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben:Nunja die zu distanzierte Domina ist jetzt auch nicht meins, ich mag es schon auch liebevoll, aber eben NICHT sexistisch, ich mag halt alles im Prinzip: " Zuckerbrot und Peitsche" und habe halt dazu meine Vorstellungen, ich bin halt mehr eine Mischung aus CFNM, Lack, Leder, Schuhfetischist und Masochist, der SM nur in einer Session als Rollenspiel begreift.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Also ich kann das nicht nachvollziehen, dass Du da keine Domina findest. Ich könnte Dir einige nennen, die das genauso ausführen, wie Du beschreibst.
Man muss einfach mit ihnen reden.

Deine Neigungen decken sich ziemlich genau mit meinen. Und ich habe das genauso ausgelebt, und hatte keine Schwierigkeiten mit der Lady.
Sie hat das so mit mir gemacht.

Und wenn ich nach meiner Pause weitermache, wird es wieder so sein.

Grüße
Mistreated
Bitte lies meine Berichte ganz genau !

Ich habe bereits eine gute klassische Stamm-Domina mit der es perfekt passt gefunden, (das wiederhole ich jetzt schon zum wiederholten male)....also ich suche keine ! Domina, SONDERN mir geht es NUR darum: wenn man(N) mal zur Abwechslung eine andere Domina in München erleben möchte. Ist es nicht leicht eine passende "klassische" Domina zu finden, die zu meiner Einstellung auch passt, bezw. passen würde.....

Nur um das geht es mir hier....

Und ich kenne mich in München ganz genau aus, und habe da schon viel erlebt, da kannst du mir keinen Tipp geben......

Des weiteren bleibe ich sowieso meiner Stamm-Domina treu, wenn ich zur Abwechslung mal eine andere Domina erleben möchte, dann nur zusätzlich, weil es eben spannend ist mal eine andere Dominanz zu erleben, denoch ist und bleibt meine Stamm-Domina, die beste Domina die ich je erlebt habe, und eine bessere kann es auch nicht geben.....

Also bitte, wie gesagt, zuerst Berichte genau lesen, dann Urteil bilden...

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Zuletzt geändert von Flagheart am So, 26.Mär 2017, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

So, 26.Mär 2017, 20:10
@ Flagheart

Es ging Dir ja darum, auch andere Dominas in München zu finden, die Deinen
Neigungen entsprechen. Nur zur Abwechlung und für neue Erfahrungen.
Und deshalb meine Aussage, dass das nicht so schwer ist in München.

Ich habe es schon genau gelesen und verstanden!
Warum unterstellst Du den Leuten immer solche Sachen.
Mit dir diskutieren ist eigentlich ziemlich sinnlos. Und ich werde es jetzt auch
lassen, Dir zu antworten.

Grüße
Mistreated

So, 26.Mär 2017, 20:19
@Flagheart: Mit "Distanz" meinte ich in meinem Beitrag in erste Linie die sexuellen Praktiken. Das war nicht eindeutig, daher möchte ich es hier noch einmal betonen.

Meine Sessions sind tendenziell härter, aber gerade im Schmerz kann ein zärtliches Streicheln über den Kopf auch toll sein. Das ist aber bei mir kein Muss. Ich kann auch aus einem sadistischen Lachen etwas abgewinnen. Diesbezüglich bin ich ziemlich variabel und lasse mich eher vom Stil der Dame führen.

Nur eben typische Vanilla-Sexpraktiken, die ich eher mit einer Lebenspartnerin ausübe, suche ich bei einer Domina nicht.
Zuletzt geändert von Meriten am So, 26.Mär 2017, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

So, 26.Mär 2017, 20:22
Mistreated hat geschrieben:@ Flagheart

Es ging Dir ja darum, auch andere Dominas in München zu finden, die Deinen
Neigungen entsprechen. Nur zur Abwechlung und für neue Erfahrungen.
Und deshalb meine Aussage, dass das nicht so schwer ist in München.

Ich habe es schon genau gelesen und verstanden!
Warum unterstellst Du den Leuten immer solche Sachen.
Mit dir diskutieren ist eigentlich ziemlich sinnlos. Und ich werde es jetzt auch
lassen, Dir zu antworten.

Grüße
Mistreated
Tut mir leid, aber das kam bei deinem Bericht vorher anders rüber.....

Deshalb meine Reaktion.....

Denoch kannst du mir schon glauben, mit dem was ich hier schreibe, denn ich habe in München, schon so viele Dominas und Sessions erlebt. So das ich weiß was hier alles an Dominas in München vertretten ist. Ich habe hier schon viel positives, und auch viel negatives erlebt, (davon möchte ich hier jetzt hier aber nicht schreiben). Jedenfalls kann ich mitreden, was hier in München so läuft, und manche Entwicklungen stören mich halt.....

Also sorry, nimm es nicht persönlich, aber ich kenne mir hier schon aus.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

Mi, 29.Mär 2017, 17:02
Hallo,

ich denke mal es liegt auch ein wenig an der Stadt München und dem Sperrgebiet.

In anderen Städten gibt es die nicht und somit kann sich eine Dame schneller etwas eigens aufbauen. Natürlich gibt es da auch immer Probleme, die passende Lokalität zu finden, da nicht alle "das Gewerbe" gerne in Ihrer Nähe haben wollen.

Kenne einige Damen die sehr lange gesucht haben. Muss dazu sagen, dass ich Jahre lange im Norden meine Stammladys hatte.

Aber gerade in den letzten Jahren haben sich einige gute Damen aus dem Gewerbe zurück gezogen.

Wer Hamburg kennt weiß welche Damen ich mein. ( z.B. Marfa )

Es gibt einfach zu viele Damen, die meinen mit einer Peitsche in der Hand %knall% gleich Domina zu sein.

Es fehlt Qualität und Reife. %Dominas%
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“