@All
Im Sundern in Gelsenkirchen gastiert eine Afrikanische Bizarrlady Lila. Kennt sie irgendjemand ?
Von der reinen Optik her, sieht sie nicht schlecht aus........
Beste Grüsse Jimmy
Re: Lady Lila
Fr, 24.Mär 2017, 17:44Mein Schde eigentlich bezog sich eher auf die vermeintliche Ortswechselfreudigkeit der angesprochenen Dame. Da hat man ja keine Chance die Dame kennenzulernen.
Was Luizs betrifft hab ich keine Ahnung. Nie gesehen. Aber wenn sie auch Hart anbietet .... mal schauen sobakd ich mal in Essen bin
Was Luizs betrifft hab ich keine Ahnung. Nie gesehen. Aber wenn sie auch Hart anbietet .... mal schauen sobakd ich mal in Essen bin
-j-
Fr, 24.Mär 2017, 17:55Justav
Ja wenn.....du mal in Essen bist.
Gib vorher Bescheid, ich habe schon seit Jahren einen Kaffee bei dir gut
Beste Grüsse Jimmy
Ja wenn.....du mal in Essen bist.
Gib vorher Bescheid, ich habe schon seit Jahren einen Kaffee bei dir gut
Beste Grüsse Jimmy
Fr, 24.Mär 2017, 18:12moin zusammen ,
freue mich für euch und auch neidisch , daß ihr so kurze wege habt ,um irgendetwas zu bemerken oder festzustellen .
denke nämlich ab und zu die fahrt in den pott(evtl.auch berlin)inklusive einer längeren session ist günstiger .
mfg
freue mich für euch und auch neidisch , daß ihr so kurze wege habt ,um irgendetwas zu bemerken oder festzustellen .
denke nämlich ab und zu die fahrt in den pott(evtl.auch berlin)inklusive einer längeren session ist günstiger .
mfg
Fr, 24.Mär 2017, 18:58Das ist halt eins der Probleme bei Wohnungsbordellen. Wenn ich hinkomm und entweder Anbieterin haelt sich nicht an Zeitangaben oder hat bei den Bildern geschummelt oder oder oder dann moechte man manchmal einfach abbrechen aber mangels Alternative hat man Zeit verplempert Anreise waer vielleicht nicht umsonst aber zumindest fruchtlos. Kommt bei mir noch obendrauf der Unwille Termine auszumachen sowieso (und dann musss ich mich 1. Dran halten und 2. Hoffen das die Dienstleisterin das auch tut.guenter58095 hat geschrieben:@justav
Bei fehlendem Feedback kann man nie so sicher sein, wie realistisch die Bilder und Profilangaben sind.
Deswegen hab ich in meiner ganzen Bordell Karriere erst 2 Damen (beide mehrfach) in solchen Wohnungen aufgesucht. Einmal ganz am westlichen Rand des Ruhrgebiets ein anderes mal ganz am östlichen Rand des selben. Waren auch beide super daher die mehrfachen Besuche. Aber waren auch beides Damen die mir schon durch das Forum bekannt waren und beide einen sehr guten Ruf haben.
Insofern konnte ich das Risiko minimieren. Ansonsten fuehl ich mich entweder in Puffstrassen wie Stahl oder Herbertstr. Bzw Laufhaeusern ala Duisburg oder Frankfurt wohler. 1.geh ich hin wie ich will brauch keine Termine machen die Damen warten evtl aber zumindest seh ich zumindest optisch vorher was ich bekomm (ok sagt noch nichts ueber Qualität der nachfolgenden Session aus) niemand kommt mir mit dummen Spruechen ich arbeite nur auf termin komm extra für dich hin aber dichter Verkehr daher Verspätung. Ect ect. Im Wohnungsbordell muss ich den Shit entweder akzeptieren oder lauf gefahr unverrichteter Dinge heim zugehen. Laufhaus oder Puffstrase such ich mir die naechste Anbieterin
Sa, 25.Mär 2017, 07:30Thanx for the feedback
Um es wie Justav auszudrücken......Schade.....und das im eigentlichen Sinne. So ein schwarzes Teufelchen hätte mich schon gereizt. Auf den Fotos sieht sie ja schon richtig Klasse aus.
Beste Grüsse Jimmy
Um es wie Justav auszudrücken......Schade.....und das im eigentlichen Sinne. So ein schwarzes Teufelchen hätte mich schon gereizt. Auf den Fotos sieht sie ja schon richtig Klasse aus.
Beste Grüsse Jimmy
Di, 28.Mär 2017, 20:03Eh nicht so ganz mein Typ...
LG Peterdo1
LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!