Hallo ich suche eine Ärztin in Reitklamotten (Hosen und Stiefel usw) im Bereich Bremen oder Oldenburg .Wenn ich vorher im den Studios angerufen, ist immer alles für jede Person ausreichend vorhanden
Bei den Termin dann ist es auf einmal in der Wäsche oder wurde gerade vorher gebraucht, habt ihr die erfahrungen auch gemacht ?
Von daher suche ich jemanden der evtl Privat Reitet ,dann sitzen die Klamotten auch besser habt ihr erfahrungen und weche Damen könnz ihr empfehlen Danke
Re: Äztin in Reitklamotten
Di, 28.Feb 2017, 22:08Da kann ich Lady Axis empfehlen. Die ist zwar in Pforzheim zuhause, aber meines Wissens auch immer mal in Bremen.
Di, 28.Feb 2017, 22:48Ja, Lady Axis ist mir auch als erstes dazu eingefallen.
Sie bietet wohl auch Erziehungen im Ambiente eines echten Pferdestalls an!
Eine exzellente Klinikerin ist sie auch!
Sie bietet wohl auch Erziehungen im Ambiente eines echten Pferdestalls an!
Eine exzellente Klinikerin ist sie auch!
Mi, 01.Mär 2017, 13:24Oh das hört sich doch gut an wo und wann ist sie denn immer in Bremen anzutreffen
Mi, 01.Mär 2017, 21:00@Honk: Dazu gibt es Internet und Telefon!
Ruf sie doch einfach an!
Ruf sie doch einfach an!
Do, 02.Mär 2017, 22:10Finde sie nur in Bremen nicht und Pforzheim ist ein wenig zu weit
Fr, 03.Mär 2017, 08:07Hallo Honk
Der Tip von flyman ist doch gut..... einfach anrufen und fragen. In der Vergangenheit hatte Axis immer wieder Gasttermine in Bremen. Ob diese noch stattfinden, kann sie Dir sicher selbst am besten sagen.
Die Reise nach Pforzheim würde sich aber auf jeden Fall lohnen. Schau Dir mal das "Spezial" Boot-Camp an.
Der Tip von flyman ist doch gut..... einfach anrufen und fragen. In der Vergangenheit hatte Axis immer wieder Gasttermine in Bremen. Ob diese noch stattfinden, kann sie Dir sicher selbst am besten sagen.
Die Reise nach Pforzheim würde sich aber auf jeden Fall lohnen. Schau Dir mal das "Spezial" Boot-Camp an.
Di, 07.Mär 2017, 22:52Neben Alexis kommt auch Nina in Betracht, die auch oft in Bremen ist und auch oft nach
Bremen kommt. Axis und Nina arbeiten übrigens in Pforzheim zusammen.

Mi, 08.Mär 2017, 19:21Ich habe bei GDS gesehen, dass Nina nächste Woche in Bremen in der painfactory ist.
Sa, 18.Mär 2017, 15:01Ja , eine dom.Lady in Reithose und Reitstiefel und nach Möglichkeit mit einem richtigen Stall , so etwas suche ich auch schon lange. Habe bis jetzt hier in der Gegend noch nichts gefunden.
Ich weiß das so etwas viele suchen , vielleicht stellt sich ja mal eine Lady drauf ein.
Ich weiß das so etwas viele suchen , vielleicht stellt sich ja mal eine Lady drauf ein.